Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Finchen

Lidschatten in schimmerndem Grün gesucht

Hallo
    ich suche dringend einen grünen Lidschatten der so ein bisschen perlmuttig schimmert (aber nicht glitzert). das grün soll KEIN olivgrün sein sondern eher ein richtig "normales" grün. hoffe ich versteht was ich meine. kann auch ins hellere grün gehen, muss aber absolut nicht. wenn es den lidschatten jetzt noch beim DM gibt bin ich wunschlos glücklich
    süße Grüße...Finchen

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: Lidschatten in schimmerndem Grün gesucht

Hm....also schimmern, aber nicht gitzern und dann noch in grün. Ich wage mal zu behaupten, dass du auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bist

Ich hätte spontan "Venetian Lace" von Dianne Brill vorgeschlagen, aber der ist schon arg frostig und relativ dunkel.

Ich denke am ehesten würdest du bei MAC fündig. Die haben nicht nur die größte Farbpalette, sondern auch diverse Finish-Auswahlmöglichkeiten. In deinem Fall würde ich mal nach e/s in "Satin" , "Veluxe Pearl" oder "Lustre" Ausschau halten.

Mein Liebling ist ja "Greensmoke", aber der ist oliv-farben.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hm....also schimmern, aber nicht gitzern und dann noch in grün. Ich wage mal zu behaupten, dass du auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bist

Ich hätte spontan "Venetian Lace" von Dianne Brill vorgeschlagen, aber der ist schon arg frostig und relativ dunkel.

Ich denke am ehesten würdest du bei MAC fündig. Die haben nicht nur die größte Farbpalette, sondern auch diverse Finish-Auswahlmöglichkeiten. In deinem Fall würde ich mal nach e/s in "Satin" , "Veluxe Pearl" oder "Lustre" Ausschau halten.

Mein Liebling ist ja "Greensmoke", aber der ist oliv-farben.
    mmhmm MAC wäre mir zu teuer weil ich den eigentlich nur für karneval brauche. trage sonst kein grün...

eierlegende wollmilchsau
    süße Grüße...Finchen

Soleil_Kitty
    Besucher

Achso. Und wenn du explizit bei Karnevalsschminke schaust? Die Sachen sind doch eher billig?

Ich kenne mich bei Drogeriemarken überhaupt nicht aus, sorry. Vielleicht gäbe es bei uma was? Die sind relativ farbenfroh, mit viel Glück schimmert's auch.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

von makeupfactory gibts 2 schimmernde, nicht glitzernde grüntöne, die sind zwar auch nicht gerade billig, aber immerhin überall bei müller erhältlich...
    du findest danach im Seski bestimmt abnehmer, denk ich mal
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich suche dringend einen grünen Lidschatten der so ein bisschen perlmuttig schimmert (aber nicht glitzert).
    Finchen, bei dm gibt es p2 wasserfeste eye express eye shadow pencil in grün , er ist perlmuttig

klick

kostet ca. 2-3€
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von Leonora

schließ mich koala an..die hab ich mir auch für fasching gekauft. ich find das grun auch schön und nich olivig

Allwissend

Ist zwar ein Mischton, aber ich find den Monobulle e/s "Grün-Rosé" von agnès b. toll Er glitzert nicht, sondern schimmert je nach Lichteinfall grün oder rosa. Er gibt gut Farbe ab, ist haltbar und lässt sich sehr schön mit anderen Grün- oder Rosa-Nuancen kombinieren.
    Den e/s kann man über CCB bestellen. Die Lidschatten sind meistens im Angebot. Ich greife immer zu, wenn 50%-Rabatte drauf sind, denn für knapp 5,60€ bekommt man einen qualitativ hochwertigen e/s.

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Finchen, bei dm gibt es p2 wasserfeste eye express eye shadow pencil in grün , er ist perlmuttig

klick

kostet ca. 2-3€
    oh ja cool danke
    süße Grüße...Finchen

Niki81
    Besucher

Vielleicht etwas von Pure Luxe?
    Jaded, Venom oder Sour Apple
    http://pureluxecosmetics.com/page19.html
    http://pureluxecosmetics.com/Eye_Color_3.html