Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von pippi

Eure[r] Lieblings-Sonnenmilch/lotion/öl/spray

hallo ihr,

1. habt ihr da so favouriten, die ihr verwendet?

2. verwendet ihr von land zu land verschiedene sonnenpflegeprodukte?

3. welchen faktor verwendet ihr häufig

4. verwendet ihr die normale sonnenmilch auch fürs gesicht oder habt ihr etwas extriges fürs gesicht?

5. verwendet ihr auch haarschutz in form von sonnensprays, oder spezielle lippenbalsam?

soviele fragen... ups danke für eure tipps!

lg pippi

Besucher

Re: Eure[r] Lieblings-Sonnenmilch/lotion/öl/spray

Hallo Pippi,

ich bleibe eigentlich meinen Sonnenprodukte treu und wechsle diese auch nicht von Land zu Land....schraube höchstens den LSF hoch, je südlicher es geht. Jetzt neu bin ich ganz von Anthelios von LRP begeistert.
    Bis jetzt war ich sehr nachlässig und bin jeweils trotz sehr heller Haut, die aber enorm schnell bräunt, mit LSF 16 oder < eingestiegen. Jetzt benutze ich LSF 40, weil es mir ehrlich gesagt, egal war, ob ich nun schnell braun werde oder nicht...merke jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied, aber für die Haut ists sicher besser. Ich habe auch nicht vor, runterzugehen mit dem LSF, sondern bleibe jetzt faulheitshalber dabei, weil ich mir nicht so viele teure Tuben anschaffen will.
    Ich benutze für den ganzen Körper inklusive das Gesicht Sonnengel.
    Bezüglich Haare frage ich mich da schon, ob das wirklich nötig ist in unseren Breitengraden...wenn man am Meer ist, dünkt mich eine extra Feuchtigkeitspackung ok, aber diese neuen Produkte für die Haare...isch weiss ja ned..

lg,
    Glitterchen

stimpy
    Besucher

Ich habe letztes Jahr im Griechenlandurlaub ein Produkt von Ombre Solaire (ich hoffe das ich das richtig schreibe?!) mit LSF 40 benutzt und war davon sehr angetan. Nach fünf Tagen hab ich mir gedacht "Nimm doch mal die Nivea mit LSF25, die Haut hat sich jetzt bestimmt daran gewöhnt" Pustekuchen, hab innerhalb eines morgens einen tollen Sonnenbrand bekommen. Die Ombre Solaire werde ich mir dieses Jahr wieder holen.

Besucher

du meinst sicher Ambre Solaire...ist von Garnier...kriegt man glaub auch im DM.

Inventar Avatar von pippi

hallo ihr zwei,

kennt ihr auch die eigenmarken-sonnenprodukte von der drogierie müller? wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? die sollen ja auch gut bewertet worden sein. bei den haaren trau ich mich auch nicht so recht mit diesen neuartigen sonnenmittelchen ran.... ich weiß auch nicht, ob das nicht nur ein werbegag ist.....

lg pippi

Klarissa
    Besucher

hmm bis jetzt hab ich immer lancaster verwendet - wird sich aber diesen sommer ändern weil ich NK benutzen möchte - mal schaun was sich da so findet ..

-

fürs gesicht immer 15- für den körper 10 (und wasserfest muss es sein)

4. verwendet ihr die normale sonnenmilch auch fürs gesicht oder habt ihr etwas extriges fürs gesicht?

extra- eine fürs gesicht die andere für den rest *G*

5. verwendet ihr auch haarschutz in form von sonnensprays, oder spezielle lippenbalsam?

bis jetzt auch KK- von loreal- die extra "für die sonne produkte" - lippenbalsam nein!- ganz normal wie auch im winter-

muss mich jetzt in die threads reinlesen, was die anderen beaties so (NK) verwenden- bald steht er ja vor der tür- der liebe sommer

Inventar

Ja, definitiv. Die Sundance Sachen vom DM und aus der Apotheke Daylong

-

-ab 16 aufwärts, am Anfang des Sommers fang ich mit 50 an, wenn ich länger in der Sonne bin. Da liebe ich die Daylong extreme 50+

Im Gesicht kommt mir kein NK oder irgendwas sonst was an meine Haut. Nur Daylong. Ist das einzige, das nicht in die Augen kriecht bei Schwitzen oder Schwimmen oder sonstigem. Auch wenn die Incis nicht der Hammer sind. ansonten für jeden Tag reicht mir MF als Sonnenschutz!

Kein Haarschutz, hab ich mal gemacht, keinen Unterschied feststellen können...speziellen Lippenbalsam meistens nur bei extremer Sonne, in den Bergen oder so, da hab ich meistens den von LRP genommen, aber auch schon mal den von Vichy.

LG