Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher Avatar von jennyduese

BeYU- Kundenservice- wie seht Ihr das ?

Hab mich total geärgert. Hatte nen Lipgloss von BeYU und der Pinsel war nach paarmal benutzen total auseinandergefleddert. Jedesmal beim benutzen des Gloss hatte ich das Zeug überall hängen. Hab den dann bei BeYu reklamiert, mußte den dann einschicken, hin und her.

Hab heute endlich Antwort bekommen, die haben mir den gleichen Gloss in neu geschickt, aber sonst nix. Hatte ja auch 3 Euro Porto und hätte schon erartet, ein kleines Goodie zu bekommen. Jetzt frag ich mich ob ich kleinlich bin, weil ich irgendwie was anderes erwartet hätte und es von anderen Firmen auch anders kenne. Könnte wetten, der Pinsel macht das Gleiche wie der Alte !

Was denkt Ihr ?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: BeYU- Kundenservice- wie seht Ihr das ?

Tja, leider haben die Firmen bei Reklamation die Chance auf nach Nachbesserung oder Ersatzlieferung in dem Fall.
    Wo hattest du es denn gekauft?
    Hat der Laden es nicht zurückgenommen?

Nee, hatte den im Douglas geholt, aber da ich ja ein Landei bin hab ich keine Lust jedes Mal in die stadt zu fahren, wenn man was reklamieren muß oder so. Deshalb hab ich es direkt bei denen gemacht !

Experte Avatar von Tilleul

Ich finde das Verhalten völlig in Ordnung.
    Du hast den Pinsel reklamiert und Du hast einen neuen Gloss bekommen.

Ich weiß gerade nicht, was sie sonst hätten machen sollen.
    Was hast Du erwartet?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

wieso hattest du denn 3€ Porto?

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Das BeYu dir dafür einen neuen Gloss zugeschickt hat, finde ich ok. Das ist immer noch besser als gar nichts. Stell dir mal die hätten dich total ignoriert und gar nicht geantwortet oder nur ein Dankschreiben geschickt ohne den Gloss, dass wäre wesentlich ärgerlich gewesen.

Wieso musstest du 3€ Portokosten bezahlen? 1,45€ hätten es doch auch getan.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Nee, hatte den im Douglas geholt, aber da ich ja ein Landei bin hab ich keine Lust jedes Mal in die stadt zu fahren, wenn man was reklamieren muß oder so. Deshalb hab ich es direkt bei denen gemacht !
    Naja...wieso "jedes Mal"? Du wärst wohl einmal hingefahren, hättest bei einer Reklamation dein Geld oder einen Ersatz bekommen und gut. Erster Ansprechpartner wäre, rein juristisch gesehen, eh Douglas gewesen.
    Von daher hätte BeYu dich auch auf die verweisen können. Da finde ich ok, dass sie dir einen neuen geschickt haben...Weiß gar nicht, woher das Denken kommt, dass man noch 1000 Geschenke haben will, wenn mal etwas nicht stimmt.
    Save water - Drink champagne!

Also der Gloss ist ziemlich wuchtig, deshalb wahrscheinlich soviel Porto, hab nicht aus Jux soviel draufgeklebt !

Also ich finds schon lästig wegen nem Gloss 40km mit dem Auto zu fahren, noch dazu mit 2 Kleinkindern ! DESHALB habe ich mich an die Firma gewand !

Naja, von 1000 Geschenken war jetzt auch nicht gerade die Rede ! Aber für mich sind 15 Euro für nen Gloss schon viel Geld, deshalb find ich es einfach ärgerlich und beim nächsten Mal nehm ich wieder nen billigen !

Allwissend Avatar von Helwa

Find deinen Einwand ganz OK, versteh jetzt auch nicht, warum hier so viele Rückfragen an dich etc. kommen.

Wenn eine Firma sich Kunden erhalten möchte, dann sollte sie schon sehr kulant sein und wirkich auch mal ein Goodie drauflegen oder Portor rückerstatten. So bindet man Kunden und die dankea es auch und empfehlen einen weiter.

Ich hätte auch nicht denselben Lipgloss wieder haben wollen. SOndern dann vielleicht ein anderes Modell mit anderem Pinsel oder Applikator.
    Liebe Grüße
    Helwa