Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Covet - Sarah Jessica Parker

Der Rossmann bietet es z.Zt. zum Hau Raus Preis von 11,50.- an
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...1&id=94&page=3
    Übrigens hab ich Live von J.Lo für 20.- (50ml) bei Kaufhof gesehen)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Covet - Sarah Jessica Parker

Magst du es? Ich finde es nich gut.. irgendwie nichtssagend..und für mich zu frisch...

Forengöttin

Ich mag Covet auch nicht, das ist für mich ein "komischer" Duft, jedenfalls wird der auf meiner Haut echt strange.

Nadinini
    Besucher

Ich kenne ihn leider gar nicht. Muss mal testen, nur leider stehen bei unserem Rossi nicht immer Tester für jeden Duft bereit.

Unangenehm ist mir generell das Parfum testen im Rossi.
    Man muss eine Verkäuferin suchen, die dann oft genervt hinter den Tresen kommt, einem den Duft aufsprüht, einen erwartungsvoll ansieht und dann noch genervter reinschaut, wenn man den Duft dann nicht gleich mitnimmt. Mir ist das immer total unangenehm. Ich weiß, das muss es mir nicht sein, aber im Douglas ist mir das selbst testen einfach lieber, auch wenn man dort immer misstrauisch beäugt wird.

supreme
    Besucher

Covet ist mir auch irgendwie zu grün im Nachklang

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find ihn schön

frisch und schokoladig, mal was Besonderes

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    ich find ihn schön

LG
    Maike
    Finde ihn auch schön, äußerst kreativ und sehr lecker!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich fand den Duft am anfang auch begeisterungswürdig, aber leider hat mich auch die grüne-metallische Note gestört.Schade, die Kombi mit Schokolade find ich auch sehr interessant.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn leider gar nicht. Muss mal testen, nur leider stehen bei unserem Rossi nicht immer Tester für jeden Duft bereit.

Unangenehm ist mir generell das Parfum testen im Rossi.
    Man muss eine Verkäuferin suchen, die dann oft genervt hinter den Tresen kommt, einem den Duft aufsprüht, einen erwartungsvoll ansieht und dann noch genervter reinschaut, wenn man den Duft dann nicht gleich mitnimmt. Mir ist das immer total unangenehm. Ich weiß, das muss es mir nicht sein, aber im Douglas ist mir das selbst testen einfach lieber, auch wenn man dort immer misstrauisch beäugt wird.
    Geht mir auch so.. Am besten aufsprühen und loskaufen .. Ich mag das da nicht.. Geb dir voll und ganz recht.. die stehen immer so angenervt dahinter und warten auf Reaktion.
    Selber in Ruhe testen ist da nicht..

Nadinini
    Besucher

Ja genau Isabella, das sehe ich genauso. Ist mir regelrecht peinlich, wenn mir der Duft nicht gefällt und ich ihn dann nicht nehme. Ich weiß dann nie, wie ich mich verhalten soll.

Meine Laune...
    Tired

ich find ihn schön

LG
    Maike

Schokoladig? Hab ich gar nicht rausgerochen.. Muss ich wohl doch nochmal testen

Experte Avatar von BeckyB

Katze AW: Covet - Sarah Jessica Parker

Hallo Ihr Beauties !

Heute habe ich mich doch endlich mal angemeldet. Ich bin vor einigen Monaten auf der Suche nach der Duftbeschreibung von COVET hier gelandet, weil ich z.ZT. nicht soviel Gelegenheit und Zeit habe, in den div. Shops probezuschnuppern. Leider habe ich das Parfüm nie im Angebot erhaschen können, z.B. bei Rossmann, und für einen Blindkauf ist mir der normale Preis zu teuer. Vor zwei Wochen habe ich mir dann wenigstens mal den Nachfolgeduft Covet Pure Bloom bei Amazon bestellt (um die 20 Euro). Und heute kam dann endlich mal das Ursprungs-Covet von Rossi bei mir an, zum Spott-Preis von 11,50. Und nun meine Resonanz: auch noch nach zwei Stunden auf meinem Handgelenk, gefällt mir der Pure Bloom viel viel besser. Das grüne Covet ist nicht schlecht, mir aber zu grün, auch wenn sich nach ein paar Minuten der Schoko-Duft einstellt. Das Grüne überwiegt einfach und dadurch riecht es weniger edel als das Pure Bloom. Und vor allem: relativ normal, wie viele Parfüms.

Ich werde aber auch noch zu anderen Themen meinen Senf dazu geben, versprochen.

Danke fürs "Zulesen" erstmal.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo BeckyB und herzlich willkommen

Bin auch noch nicht sooo lange hier, aber fühle mich daheim

Also zum Covet kann ich nur sagen, ich hab ihn im Rossmann getestet, hat auch erst gut gefallen, ich ihn gekauft, ne halbe Stunde später hat mein Handgelenk nach Katzenpipi gerochen
    Habs gleich wieder zurückgebracht.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Hey BeckyB!

Ein herzliches

Schön, dass wir wieder eine Duftschwester mehr in unserer netten Gemeinschaft haben.

Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!

supreme
    Besucher

BeckyB

Die Rossmann-Damen haben mich heute erfolgreich vom Covet-Re-Try abgehalten. Beim Rossmann werde ich sowas wohl auch nicht mehr in Angriff nehmen. Ich stand da ewig und mehrere Damen liefen mehrmals an mir vorbei: nix. Nach einer Weile fragte ich eine der Damen. Sie wolle eine Kollegin schicken....wieder nix. Nach einer weiteren Weile ging ich mit meinem Kram zu Kasse. Mich erblickt die gefragte Dame, die erste JETZT Ihrer Kollegin einiges mitteilt, u.a. dass sie zur Parfümtheke gehen soll (nicht aber warum oder dass ich die Kundin sei). Besagte Dame fummelt erstmal ewig an der Kasse usw rum (beide Kassen die ganze Zeit ohne Ansturm), läuft dann in die ganz andere Rechnung, ich lege meine Sachen entnervt aber noch mit Fassung aufs Band....da kommt die Dame zurück , warum sie denn nun zur Theke gehen solle (wo sie immer noch nicht wahr). Die gefragte Dame antwortet darauf eigenmächtig "Hat sich erledigt". Dabei hätte ich zielgenau gewusst, welches Parfum (hatte es auch schon entdeckt) und sie hätten es mir nur dazulegen müssen. bin wahrschl vor einem Fehlkauf gerettet worden. Aber sowas.....

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hallo BeckyB und herzlich willkommen

Bin auch noch nicht sooo lange hier, aber fühle mich daheim

Also zum Covet kann ich nur sagen, ich hab ihn im Rossmann getestet, hat auch erst gut gefallen, ich ihn gekauft, ne halbe Stunde später hat mein Handgelenk nach Katzenpipi gerochen
    Habs gleich wieder zurückgebracht.

Hihi, danke fürs Welcome, Coony.

Katzenpipi trifft es auch ganz gut (habe selbst 2 Katzis), aber auch ein wenig nach Hygiene-Reiniger oder so was. Es entwickelt sich in der Tat immer schlechter, das ist beim Pure Bloom eher umgekehrt. Das ist am Anfang ziemlich intensiv, fast aufdringlich und wird nach einiger Zeit immer leckerer.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey BeckyB!

Ein herzliches

Schön, dass wir wieder eine Duftschwester mehr in unserer netten Gemeinschaft haben.

Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!

Danke, Nadinini. Ich bin seit ca. 20 Jahren ein grosser Parfümfan (habe in dieser Hinsicht auch schon ziemlich viel Geld unter die Leute gebracht). Von daher kommt mir dieses Forum mehr als gelegen. Endlich mal Gleichgesinnte zum Austausch

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hihi, danke fürs Welcome, Coony.

Katzenpipi trifft es auch ganz gut (habe selbst 2 Katzis), aber auch ein wenig nach Hygiene-Reiniger oder so was. Es entwickelt sich in der Tat immer schlechter, das ist beim Pure Bloom eher umgekehrt. Das ist am Anfang ziemlich intensiv, fast aufdringlich und wird nach einiger Zeit immer leckerer.
    Ich hab auch drei Tiger
    Also von den SJP Düften bin ich erst mal geheilt, erst der Flop mit dem Covet, dann hab ich mir Lovely geholt, das ging an mir auch nicht, wurde stechend und gefiel auch meinem Schatz nicht. Ich werd in Zukunft die Finger weg lassen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    BeckyB

Die Rossmann-Damen haben mich heute erfolgreich vom Covet-Re-Try abgehalten. Beim Rossmann werde ich sowas wohl auch nicht mehr in Angriff nehmen. Ich stand da ewig und mehrere Damen liefen mehrmals an mir vorbei: nix. Nach einer Weile fragte ich eine der Damen. Sie wolle eine Kollegin schicken....wieder nix. Nach einer weiteren Weile ging ich mit meinem Kram zu Kasse. Mich erblickt die gefragte Dame, die erste JETZT Ihrer Kollegin einiges mitteilt, u.a. dass sie zur Parfümtheke gehen soll (nicht aber warum oder dass ich die Kundin sei). Besagte Dame fummelt erstmal ewig an der Kasse usw rum (beide Kassen die ganze Zeit ohne Ansturm), läuft dann in die ganz andere Rechnung, ich lege meine Sachen entnervt aber noch mit Fassung aufs Band....da kommt die Dame zurück , warum sie denn nun zur Theke gehen solle (wo sie immer noch nicht wahr). Die gefragte Dame antwortet darauf eigenmächtig "Hat sich erledigt". Dabei hätte ich zielgenau gewusst, welches Parfum (hatte es auch schon entdeckt) und sie hätten es mir nur dazulegen müssen. bin wahrschl vor einem Fehlkauf gerettet worden. Aber sowas.....
    Tztz, die hatten wohl keine Lust? Oder keine Ahnung... An der leeren Kasse rumfummeln können die hier übrigens auch *g*
    Ich hab kürzlich den Jil Sander Style Summer dort entdeckt, den kannte ich nicht und fragte, ob der neu sei. Die Verkäuferin nickte heftig mit dem Kopf, jaja ganz neu, toller Duft... stand dann da und schaute mich an. Ich hab erst mal probegesprüht und bin wieder gegangen. Gefallen hat mir der Duft nicht, aber ich hab trotzdem gegoogelt, pah alter Hut ausm letzten Jahr
    soviel dazu
    Duftabfüllungen im SeSki

BeckyB

Hi Supreme !

Das mit den Parfüm-Glaskästen, wo erst die Verkäuferinnen aufschliessen müssen, mag ich auch gar nicht. Da fühlt man sich wie eine Bittstellerin, obwohl man evtl. dem Laden Geld "schenken" würde. Dann doch lieber die netten, zwar mit 10 Tonnen Schminke verzierten, Verkäuferinnen bei Douglas.
    Der Covet ist jetzt nach 7 Stunden an meinem Handgelenk nur noch süsslich, aber an sich ganz o.K. Aber ich kann ja schlecht 8 Stunden warten, bis mir der Duft gefällt oder?

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab auch drei Tiger
    Also von den SJP Düften bin ich erst mal geheilt, erst der Flop mit dem Covet, dann hab ich mir Lovely geholt, das ging an mir auch nicht, wurde stechend und gefiel auch meinem Schatz nicht. Ich werd in Zukunft die Finger weg lassen

Hi Coony,

den Lovely hatte ich als erstes von den SJP-Düften und ich fand ihn eine Woche lang total gut. Und danach: ganz genau wie Du, plötzlich stechend und mag ihn jetzt nicht mehr.

Übrigens: meinem "Mann" (Schatz nenne ich ihn schon lange nicht mehr, wir sind seit 1985 zusammen) gefällt der grüne Covet sehr gut. (allerdings habe ich ihn auch erst 7 Stunden nach dem erstmaligen Auftragen aufs Handgelenk schnuppern lassen.

Also: ich will den Duft jetzt auch nicht verteufeln, aber meins isser nicht. Aber probiert unbedingt mal den anderen Covet Bloom.

Bis morgen oder so
    Geändert von BeckyB (20.02.2009 um 00:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

ich find ihn schön

LG
    Maike
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Finde ihn auch schön, äußerst kreativ und sehr lecker!
    Ich finde es auch besonders und überhaupt gar nicht grün. Das mag ich nämlich auch nicht. Bei mir wird es kuschelig schokoladig und zwar nicht süß-schokoladig, sondern einfach warm und rund und einzigartig.

Von mir auch
    Welcome
    BettyB, du wirst hier deine freude haben!

Ich habe mir übrigens die Rossmann-Verkäuferinnen in unserem Laden erzogen. Die wissen schon: das Parfüm auf die Hand, nicht auf den Streifen und nie beim ersten Test Kauf! Nur am Bereitstehen haperts noch, muss auch immer erst suchen gehen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch besonders und überhaupt gar nicht grün. Das mag ich nämlich auch nicht. Bei mir wird es kuschelig schokoladig und zwar nicht süß-schokoladig, sondern einfach warm und rund und einzigartig.

Von mir auch
    Welcome
    BettyB, du wirst hier deine freude haben!

Ich habe mir übrigens die Rossmann-Verkäuferinnen in unserem Laden erzogen. Die wissen schon: das Parfüm auf die Hand, nicht auf den Streifen und nie beim ersten Test Kauf! Nur am Bereitstehen haperts noch, muss auch immer erst suchen gehen.

Hallo Juni !

Hihi, die hast Du Dir echt gut erzogen - Respekt!

Übrigens habe ich den Covet nach 3 Tagen nochmal neu aufgesprüht und fand ihn da plötzlich gar nicht mehr so aufdringlich "grün", sondern auch eher schoko-warm. Ich hatte beim ertsen Aufsprühen PMS (hoffentlich wird das Thema hier nicht als zickig oder sowieso als Einbildung angesehen) Naja, vielleicht steuern ja die Hormone auch den Geruchssinn, vielleicht wisst Ihr ja mehr darüber?

Liebe Grüsse
    Parfüm-Junkie Becky

Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch nochmal gesprüht.. leider immernoch nix.. oder besser: gut so, geld gespart

Inventar Avatar von Natalie

ich finde der covet pure bloom klingt sehr interessant. kennt ihn jemand von euch??
    beim normalen covet befürchte ich, dass er mir zu grün und zu frisch sein könnte.
    außerdem hat SJP ja drei neue düfte auf den markt gebracht. endless, dawn und twilight. hat jemand schon einen davon erschnuppern können?
    eifriger haarzüchter

silberfee Avatar von lavee73

bei mir entwickelt sich das "normale" covet so ähnlich wie kenzo amour. den amour musste ich hergeben, weil der an mir so einen tranigen unterton entwickelt hat, den ich nciht aushalten konnte - fast fischig . covet hat den überhaupt nicht und ist einfach nur kuschelig, warm, wohlig - ein richtiger winterduft für mich. covet bloom würde mich auch interessieren. mal schauen, ob ich den irgendwo sehe, dann werde ich mal probesprühen...

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich finde der covet pure bloom klingt sehr interessant. kennt ihn jemand von euch??
    beim normalen covet befürchte ich, dass er mir zu grün und zu frisch sein könnte.
    außerdem hat SJP ja drei neue düfte auf den markt gebracht. endless, dawn und twilight. hat jemand schon einen davon erschnuppern können?

Hallo Natalie!

Melde: ich habe beide, Covet normal und Covet Pure Bloom. Da ich den Bloom zuerst hatte, fand ich den normalen zuerst zu grün. Aber dann habe ich ein paar Tage lang keinen davon mehr benutzt und siehe da: plötzlich fand ich den "grünen" auch ganz gut (nachdem ich hier über den abgelästert habe.) Ich finde, sie ähneln sich ganz schön, Covet grün wird etwas schokoladig nach einiger Zeit, und der Bloom hat eine Kokos-Note, aber eine ganz leichte nur. Beides sind recht süssliche Parfüms.

Die drei Neuen von JSP kenne ich leider auch nicht, wüsste auch nicht, wo ich die erschnuppern könnte.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

ich wollte den bloom eigentlich auch zumindest mal testen, aber wenn ich schon kokosnote höre - muss ich nicht haben

genau deshalb mag ich unbedingt den covet pure bloom!!!!
    beim normalen schreckt mich noch dieses grüne ab, aber wer weiß, vielleicht traue ich mich ja mal
    eifriger haarzüchter

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich wollte den bloom eigentlich auch zumindest mal testen, aber wenn ich schon kokosnote höre - muss ich nicht haben

Huhu, also diese Kokosnote ist ganz anders als die anderen kleinen Kokosnoten
    . Nein, im Ernst: ist nicht so "dominant" wie in den Sonnenmilchprodukten z.B., sondern mehr so "verpackt", kaum wahrnehmbar. Aber man muss den Covet-Duft grundsätzlich schon mögen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

hmmm, dann werd ich bei gelegenheit einfach mal schnuppern gehen - wo gibt's denn denn? beim dougi?

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hmmm, dann werd ich bei gelegenheit einfach mal schnuppern gehen - wo gibt's denn denn? beim dougi?

Hi Lavee,

beim Dougi online gibt es den zumindest nicht Habe meine beiden Covets bei Amazon bestellt. Mir ist schon aufgefallen, dass die in den div. Shops schwer zu testen sind, da meist erst gar nicht vorhanden.
    Geändert von BeckyB (30.03.2009 um 14:26 Uhr)

supreme
    Besucher

beim rossmann.de ....

beim rossmann.de ....

Hi Supreme,

da gibt es leider nur den "grünen". Bei Amazon gibt es auch den Bloom und der ist dort 10 Euro preiswerter.

Fortgeschritten

Kann mittlerweile jemand was Neues zum Covet Pure Bloom berichten?

Mag ja den Lovely und den grünen Covet ja schon sehr . Beim Covet Pure Bloom fürchte ich mich jedoch ein wenig vor der Kokosnote, weil das ja in manchen Düften echt übel rauskommt (erinnere mich da gerade an die Sommeredition 2008 von Tommy Girl ).

Kommt der Duft dann nicht ein wenig zu süß oder schwer daher? Ist das überhaupt ein Sommerdüftlein? Denn einen schweren oder schwülen Winterduft brauche ich ja momentan nicht...

Andererseits waren meine anderen Düfte von SJP absolute Blindkäufe, die ich nie bereut habe.

also covet pure bloom ist nur was für dich, wenn du blumige düfte magst. anfangs ist er ziemlich blumig , dann wird er aber weich, entwickelt eine leichte, aber nicht zu süße kokosnote und er duftet dann wirklich etwas tropisch dadurch. ich finde ihn nicht schwer und auch nicht schwül, sondern schön für den frühling und den sommer! die kokosnote ist wirklich im hintergrund, sie tritt wirklich nicht dominant hervor.
    eifriger haarzüchter

ach ja: ich empfehle euch, den covet pure bloom bei fragrance direct aus UK zu bestellen.dort ist er sehr günstig und nach 6 tagen lieferzeit war mein päckchen auch schon da.
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Danke für die Antwort, Natalie!
    Mmmh, tja, was soll ich sagen?
    Dadurch, daß die ersten beiden Düfte von SJP die totalen Volltreffer waren, bin ich wirklich nicht abgeneigt. Habe irgendwie das Gefühl, daß unter dem Namen nix Stinkendes rauskommen könnte...

ohmann, sag das lieber nicht kylie!!! ansonsten muss ich den normalen covet auch noch haben!!!! ich stiere ja schon die ganze zeit auf "endless"...
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Der normale Covet ist wirklich sehr sehr lecker .