Wer weiss, wo man diesen neuen Covet Pure Bloom in der Schweiz kaufen kann?
Wer weiss, wo man diesen neuen Covet Pure Bloom in der Schweiz kaufen kann?
Liebe Grüsse
Insolence
Bestell ohn doch einfach, guck mal, der ist aktuell supergünstig:http://www.fragrancedirect.co.uk/Sar...l/invt/0017875
Bei mir kam heute das Covet Pure Bloom auch an.
Bin ja von den ersten beiden Düften auf Anhieb begeistert gewesen, aber bei dem hier- ich weiß es nicht... Entweder stört mich die Pflaume oder das Kokoswasser.
Der Duft ist sommerlich, hat aber momentan noch was muffig Penetrantes an sich (ähnlich wie bei Velvet Hour von Kate Moss ).
Aufjedenfall ist die Haltbarkeit glaube ich echt gut...
Ich werde weiter testen. So schnell geb ich nicht auf.
So, weiter getestet und frisch verliebt.
Haltbarkeit ist super: 2 Sprüher riecht man mind. 6 bis 8 Stunden!!!
Und der Duft: das, was ich vorher als penetrant und muffig beschrieben habe, ist jetzt das Besondere. Beschreiben kann ich ihn leider nicht... Empfinde ihn nur nicht als Sommergutelaune-Duft zum Federball spielen, sondern eher als edlen Ausgeh- oder Büroduft.
Da also alle drei SJPs Volltreffer waren, wird The Lovely Collection mit Dawn, Twilight und Endless immer interessanter für mich.
Hat jemand die neuen Düfte schon testen können?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hi Kylie!
Nein, leider nicht, aber sie würden mich auch sehr sehr interessieren....
Schön, dass Dir der Bloom nun doch noch gefällt, ich hatte den ja als erstes, danach erst den normalen Covet und den fand ich am Anfang auch muffig, wie man hier noch nachlesen kann. Nun bin ich mir sicher, dass ich mir den nochmal holen werde, wenn der alle ist. Ich warte nur noch darauf, dass Rossi ihn bald wieder für 9,90 im Angebot hat. Den Bloom bekommt man ja leider schwieriger.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich hab in England mal an allen dreien gerochen, ist mitlerweile aber schon ein paar Wochen her. Beschreiben kann ich sie leider nicht mehr, aber keiner von denen hat mich umgehauen. Unangenehm fand ich aber auch keinen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
The Lovely Collection- neue Schnuppererlebnisse?
Ja, bitte! Über Schnupperberichte würde ich mich auch sehr freuen!
http://www.mimifroufrou.com/scenteds...lovely_co.html