Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar

Brille-Erfahrungen mit try change gesucht

Hallo!
    Seit Monaten schleiche ich nun um diese Brille rum,seitdem ich sie gesehen habe, gefaellt mir nix anderes mehr. Es geht um die try change Brille. Nur kostet sie mich rund 300 Euro,mal eben so...und das waere fuer eine gute Brille ja auch okay, aber ich kenne niemanden der das System traegt. Kennt ihr es ?Wie ist die Qualitaet?
    Freue mich ueber jeden Hinweis,Im Netz konnte ich keine Erfahrungsberichte finden.

lG
    Omnia bona fient

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Brille-Erfahrungen mit try change gesucht

Hey,
    also ich kenn das Brillensystem zwar nicht, aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt.
    Klingt toll und simpel. Einfach jeden Tag ein neues Gestell aussuchen und nach Lust und Laune wechseln. Jedoch hätte ich eher die Angst, dass die Verbindungsstellen brechen oder duch häufiges Wechseln nicht mehr ordentlich halten. Und der Preis bei 300 € ist auch nicht ohne. Und dann brauchst du auch noch die Ersatzbügel usw. Wenn du eher dazu neigst, dass dir deine Brille zu langweilig wird und du Abwechslung brauchst, wäre es ne Überlegung wert. Aber ist vielleicht kostengünstiger 2 Brillen mit unterschiedlichen Gestell zu kaufen (braucht ja nix Teures sein) Meine Brille ist zb lila und überlege, ob ich noch ne blaue oder so kaufe.
    Gibt es die denn bei einem Optiker zum Testen? Da merkt man oft schon, wie es mit der Qualität steht.