Die siehst Du erst, wenn Du 150 Beiträge verfasst hast und 3 Monate dabei bist! Zusätzlich musst Du noch eine Kopie Deines Persos an Neff schicken und Dich dann im Kontrollzentrum für Second Skin anmelden. Ist das alles geschafft, kann das lustige Kaufen/Tauschen/Verkaufen etc. losgehen! Spar am besten schon mal....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh ja, FinestMiststück, hör´ auf Deronda... SeSki verlagt dir einiges an Euronen ab
danke ihr 2 :)
aber kostet dann doch keinen mitgliedsbeitrag oÄ?
Hatte den Duft vor etwa einem halben Jahr gebraucht gekauft, er war recht gut, aber ich hatte das starke Gefühl, dass er bereits gekippt war Habe ihn dann entsorgt und mir nun bei einer lieben Beauty einen Ersatzflacon ergattert. Bin gespannt, wie er diesemal riecht, denn verkehrt ist der nicht. L kann ich immer noch riechen!
Verlassen darf mich einer meiner beiden Bindkaufkandidaten nun gleich wieder, schaaaade! Es handelt sich um Intimately Night von den Beckhams - duftet leider wie altes Blumenwasser an mir! Ich sollte bei Tuberose wirklich lieber vorher testen... Ab ins seski damit!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Schon vor längerer Zeit verlassen haben mich Narciso EDT, Hypnotic Poison und Classique EDP..
Der erste ist zu schnell verduftet und hat mich immer an eine Freundin erinnert, die ihn auch hat; HP riecht auf Deusch gesagt einfach nur Sch... auf meiner Haut. Anfangs dacht ich noch, das legt sich, aber selbst mein Freund ist Reissaus genommen, wenn ich ihm damit kam.
Classique find ich eigentlich wunderschön, aber leider auch erst die Basis... über die Kopfnote habe ich anfangs hinwegsehen können, ging aber nach ner Zeit nicht mehr. Ich hasse einfach Alkoholnoten (nur in Düften)
Bin schon am überlegen, ob ich mir für den Sommer den Narciso EDP holen soll.. Der hat ja auch leicht veränderte Noten oder???Kann auch jemand was dazu berichten, vor allem in puncto Haltbarkeit? Meine mich zu erinnern, dass der nicht so lange gehalten hat...
Ja mach das! Es lohnt sich auf jeden Fall, bei SeSki dabei zu sein. Es macht Spaß, neue Düfte auszuprobieren und vielleicht auch ungeliebte Düfte anzubieten oder geliebte Düfte mit anderen Beauties zu teilen. Ich mag SeSki sehr!
ja ist echt superpraktisch... kann man da nur düfte tauschen oder auch andere beautyprodukte zB ungeöffnete shampoos etc?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mich verlassen Armani Code EdP und CSP Vanille Banane, hab sie ins SeSki gestellt.
Ich mag sie an mir nich mehr, mein Duftgeschmack verändert sich momentan immer mehr
Schade Ming, mit dem Narciso ich habe das EDT und habe es heute drauf und bei mir hält es ewig, das rieche ich morgen früh noch Ja die Hautchemie halt. Das EDP meine ich mich zu erinnern riecht aber ein bißchen anders als das EDT. Habe als ich mir das zugelegt habe, beide aufgesprüht und das EDP war anders. Zur Haltbarkeit kann ich dir da dann leider nichts sagen, da bei mir das EDT ja schon ewig hält.
Ja, also das Narciso EDT und EDP sind für mich definitiv zwei komplett unterschiedliche Düfte! Find aber das EDT viel viel besser und bei mir hälts auch ewig lange. Hatte mal das EDP, war aber unzufrieden damit. Wurde irgendwie zu floral....
sagt doch nicht sowas (sorry, der musste sein, find den genial).. ich wollte mich so gerne anfixen lassen.. Wenn also auch positive Stimmen für Narciso EDP hier rumschwirren, immer her damit
Im Moment begeistert mich einfach nichts, mir is langweilig
Ja Ming mir auch Mich fesselt momentan auch nix wirklich (naja bis auf die neuen Lempickas und die kommen ewig net raus).
Eine Flasche Omnia Amethyste, Sun Delight sowie einige Abfüllungen.
Ich warte auf den Coral Flower und Amarena Whim
Naja so ein Mittelweg wäre ganz gut
Ich habe gerade eine Abfüllung von dem Amarena Whim bekommen und mir dann nochmal ein Fläschen bei Parfumdreams gebunkert, nach deren Aussage ist es jetzt schon nicht mehr lieferbar und deren Vorrat reicht noch für ca. 2 Wochen. Ist ein leckeres Düftchen, ein bißchen wie der Premiere nur die Kirsche hat die Oberhand !
Ja ich hab den Amarena Whim mal bei Douglas geschnuppert in diesem Set mit den 3 Miniflakons.Der ist soooo lecker!Wie Kirsch-Marzipan
So leid es mir tut, aber Bvlgari Omnia darf wohl doch nicht bei mir bleiben. Nachdem ich ihn erst doof fand, dann wieder total gut und jetzt doch nicht so passend, muss er mich wohl verlassen.
Ich biete ihn nun im SeSki an, der passt einfach nicht zu mir und die große Bottle bekomme ich sowieso nie im Leben leer
Mich verlässt Lancôme Hypnôse EdP, mir ist der Duft zu stark und zu süß geworden. Hab ihn ins SeSki gestellt.
Auweia, heute ist FANTASY von B. Spears angekommen. WER hat behauptet, dass es süß und ähnlich wie PINK SUGAR duftet???
Oh nein, ich finde den Duft eher frisch und limettig-fruchtig und am Ende sogar etwas herbe. Aber so garnix für mich, darum biete ich es auch bei Seski zum Verkauf feil.
Schade, der Flakon ist entgegen meiner Erwartung nähmlich total süß, der Duft ist es für meine Nase jedenfalls nicht.
Was bei mir auf jeden Fall nicht mehr lange bleibt sind "Tahitian Holidays" von Avon und "Very Valentino". Letzterer riecht an mir wie kalter Rauch. *schüttel* Mal sehen, ob ich mich nicht doch noch für Seski anmelde....
Jil Sander - Sun Delight:
Weiß nicht wieso ich es mir gekauft hab. Den Duft find ich schlimm. Hab ihn an meine Mama weitergegeben und sie trägt ihn ganz gerne.
D&G Light Blue:
Hab es im Second Skin verkauft, allerdings nur weil es für mich ein Sommerparfüm ist (ich trag es also noch nicht) und zweitens weil ich dringend Geld brauchte. Nächsten Monat wird es aber sofort wieder gekauft.
Also bei mir wird sich dufttechnisch einiges tun. Werde jetzt demnächst aussortieren und alles abschaffen, was nicht wirklich benutzt wird. Will auch meine Bunkerbestände reduzieren.
Außerdem hat sich mein Duftgeschmack etwas verändert, so dass ich manche zwar immer noch ganz nett finde, aber nicht mehr so toll, das ich sie unbedingt haben muss.
Ich denke, Curious von B. Spears wird dieser Aktion weichen müssen. Auf jeden Fall werde ich hier berichten, was mich alles so verlässt!
mich wird der armani white/red verlassen
und schon bin ich wieder auf der suche nach einem schönen Sommerduft für mich
Liebe Grüße von der minymaus
Mich hat heute auch ein Duft verlassen-ich habe ihn in gute Hände gesendet.Es war nicht so,das mir der Duft nicht gefiel,sondern er ist dem Musc Bleu Osmo Absolu so ähnlich,das ich ihn nicht brauche,das wäre Unsinn.
Ach ja,es handelt sich um Perfect Veil von Creative Scentualization,das Öl.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Verlassen MUSS mich:
Agent Provocateur - Strip
Ich weiß, er kommt in liebende und dankbare Hände.
endlich verlassen wird mich das juicy couture...juchuh nu ist Platz für Neues da
Liebe Grüße von der minymaus
Achso, habs beinahe vergessen:
Verlassen haben mich bereits "woman" von Udo Walz und Aroma ......ich komm grad nicht auf den Namen...jedenfalls der Duft im lila Flakon von Lancomè.
Und demnächst wird mich Signature von Caren Pfleger verlassen, ich mag ihn einfach nicht mehr an mir riechen .
Hey Beltie,
danke, dass du das Vorhaben auch gut findest, total lieb von dir
Ich bin ein bissl genervt von mir und meinem Bunkergehabe. Besonders, weil ich ein paar Bunkerdüfte habe, die ich eigentlich gar nicht so 100% supertoll finde. Da muss einiges weg und so wird es auch geschehen. Will jetzt mehr kaufen, was mir wirklich gut gefällt und mich nicht mehr auf diese Strohfeuer einlassen, die nach kurzer Zeit wieder in der Ecke verstauben.