Mich hat meine Abfüllung Serge Lutens Datura Noir wieder verlassen. Wir haben einfach nicht zusammen gepaßt![]()
Mich hat meine Abfüllung Serge Lutens Datura Noir wieder verlassen. Wir haben einfach nicht zusammen gepaßt![]()
Heute wird mich Mexx Woman verlassen.
(1x FS 20 ml und eine angebrochene Flasche).
Ich werde es einer lieben Kollegin schenken.
Liebe Grüße
Nettie
Lancome La Collection kommt in liebevolle Hände.
Mich haben übers Auktionshaus verlassen:
Guerlain AA Anisia Bella, Sean John Unforgivable Woman und die B+BW-Splashs
Mich verlässt Diesel Zero Plus
Verlassen darf mich:
Abfüllung JIL Sander Style EDP
Abfüllung Lalique Amethyst (da zieht wohl bald die FS ein)
stehen beide im SeSki.
Hmm,
also ich muss mal ehrlich gestehen,dass ich mich von meinen Düften einfach nicht trennen kann...es ist aber noch nie soweit gekommen ,dass ich eines meiner Düfte überdrüssig wurde bis auf eine Ausnahme - das war Allure von Chanel,welchen ich meiner Mutter geschenkt habe
Düfte welche mir momentan nicht mehr 100% gefallen,warten dann auf bessere Zeiten (also Winter)und ich denke sie würden mir fehlen wenn ich sie abgeben würde...
Mich darf die Abfüllung JIL Sander Style verlassen!
Statt dem Diesel Zero Plus verlässt mich nun doch "Sur un Nuage" sowie eine Abfüllung von Diesel Plus Plus.
Mich verlassen über Ebay:
Naomi Campbell Cats Deluxe with Kisses
Claudelle
Lacoste Inspiration
Dann soll mich noch verlassen: SJP Lovely Liquid Satin, für Liebhaber von blumigen Düften oder vom Lovely sicher ein Traum, für mich ist er leider nichts. Die Basis wird toll, aber bis dahin kann ich nicht mit ihm![]()
Geändert von Coony (20.08.2009 um 18:59 Uhr)
@ Lola
Den Alabaster würde ich dann gern haben![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Echt??Oh, ich mag den total!!!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich finde den so schön pudrig. Selbst mein Freund mag ihn. Ein ganz feiner, sauberer Duft.
mich dürfen Abfüllungen verlassen:
Armani White/Red
Johnsons Baby Ocean
Avon Tahitian Holiday
Mich haben ein paar Abfüllungen verlassen:
Reminiscence Musc
Cacharel Noa Dream
Kenzo Vintage
Annayake Yukimi
Serge Lutens 5 O'Clock au Gingembre
Mich verlassen Abfüllungen von
Flowerbomb
Douce Amére
Vanille Noir de Mexique
Habe Blush Pink nun für den Versand fertig gemacht, bekomme drei Abfüllungen dafür. Ich finde ihn nicht fein und sauber
. Diese Beschreibung passt auf Tender Green
, den habe ich richtig gerne und wenn ich den zusammen mit der Alverde-Körpermilch Weißer Tee- Jasmin benutze hagelt es für gewöhnlich Komplimente. Er passt jetzt auch super in die Jahreszeit
.
Weniger ist mehr.
Ich hätte ihn dir sofort abgenommen! ich liebe diesen Duft sehr!![]()
mich verlässt Trussardi inside![]()
Verlassen hat mich:
Mariah Carey - M
Diesel - Plus Plus (angebrochene Flasche)
Diesel - Plus Plus
Kylie Minogue - Sweet Darling
UdV - Pour Femme
Cacharel - Amor Amor
J.Low Glow after Dark, Noa Dream, Bruno Banani Pure Women, Helen D´Arcy Basalt´, Mel Merio Famous Girl und Carribean Coconut stehen bei Ebay
Mich haben auch über Ebay verlassen:
Kenzo Vintage
Hilary Duff With Love
Mich hat gestern übers Auktionshaus ff. verlassen:
Oscar de la Renta Soft Amber
Lanvin Jeanne Lanvin
Gucci by Gucci EdT
und gleich stelle ich den nächsten Schwung ein:
Paris Hilton Just me
Fleur de Corail
Delices von Cartier und noch so einige, mal sehn
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
LAMB verlässt mich im Tausch
Style und L´Instand Magic![]()
Weniger ist mehr.
die blind gekauften Düfte L'Artisan Passage d'Enfer und Nicolai Sacrebleu Intense und die Korres Body Water werde ich auch bei Ebay einstellen, es sei denn jemand vom Board möchte sie haben
Will nun einige Bunkerdüfte verkaufen. Möchte mir angewöhnen, ERST aufzubrauchen und DANN neu zu kaufen.
Wenn ich dies so handhabe, sind folgende Düfte betroffen:
- YSL - Baiser de Cinéma
- YSL - Cinéma
- Lalique - Le Parfum
- Gucci - Rush
- beide Pink Sugar
Nicht übers Herz bringe ich das bei Mille & une Roses und 2000 et une Rose, auch, weil man die ja nicht ohne weiteres nachkaufen kann.
Mein Freund und ich möchten sparen.![]()
Genau! Das mache ich auch nicht, das würde ich soo bereuen.
Den 2000 et une Rose würde ich wahrscheinlich noch eher hergeben als den Mille, denn da liebe ich die Flasche so.
Ja, das kann schon sein, du hast völlig recht, aber ich habe ja noch mein kostbares Parfum Extrait! So viel kann ich ja eigentlich im Leben nicht aufbrauchen. Die Flaschen werden wahrscheinlich älter als ich.![]()
Wieviele Flasche haste den von dem Duft überhaupt wenn ich mal fragen darf?
Oh Gott... ich will das ja eigentlich nicht schreiben.Aber mein Ruf ist eh dahin, du hättest es früher oder später eh erfahren. Also warum lange um den heißen Brei reden??
Ich habe 5x 2000 et une Rose (noch verpackt und verschweißt, traue mich nicht, den zu öffnen, werde ihn deshalb auch demnächst von der Parfumsammlungsliste streichen, da er ja nicht in Benutzung ist, das zählt nicht oder??
Naja, und weils so schön ist, den Mille & une Roses ebenfalls 5x, wobei eine in Benutzung ist und es nicht mehr viel fehlt, bis der Flaschenstand etwa die Hälfte anzeigt.
Ich meine, ist ja ein und derselbe Duft!
So, und jetzt weißt du, mit wem du es zu tun hast und welcher Wert sich da in meinem Schrank befindet.
Aber ich habe ja gesagt, ich gebe meinen letzten Euro für den Duft!
Lalique ist auch ein Anwärter für den Duft des Jahrtausends, halt in eine andere Richtung, aber den habe ich nicht so extrem gebunkert.
Lalique bitte an mich verkaufen!!!
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jennchen, hast du nicht auch noch gebunkert?
Ich finde alleine die Aufmachung so toll, dass es mir richtig wehtut, den wegzugeben.![]()
Na dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann wenn du mich erfolgreich angefixt haben solltest.
Das schlimme daran ist ich kann dich ja sogar verstehen, wenn du diesen Duft so sehr liebst es wird nicht einfacher werden ihn zu beschaffen.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das du ihn bei deinen Beständen nicht oder nur selten benutztIch mein wenn mal eine Bunkerflasche kippt okay aber wenns 10 sind
![]()
hab nur noch eine gebunkerte Flasche und eine in Gebrauch, die halb voll ist. Bedarf ist da und ich würd mich freuen, wenn ein Düftchen hinzu käme.![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jetzt werden Dinis Bestände verhöckert![]()
Ich würde ihn ja gerne öfter benutzen, aber momentan darf ich ja nicht.
Wobei, selbst wenn er zur Verfügung steht, benutze ich ihn nicht oft genug. Aber ich muss richtig Lust darauf haben. Es muss immer etwas besonderes bleiben. Wenn bei mir etwas leicht zu haben ist, verliere ich schnell das Interesse.
Seitdem es Miami Glow im Rossi gibt und keine Rarität mehr ist, finde ich den Duft einfach nur noch schrecklich!