Sorry aber Miami Glow ist meiner Meinung nach einfach schrecklich.
Ja gut aber meinst das dein HG dich langweilen würde wenn du ihn öfter nutzt? Immerhin ist das über einige Jahre schon dein Liebling, er hat viele viele andere überlebt.
Sorry aber Miami Glow ist meiner Meinung nach einfach schrecklich.
Ja gut aber meinst das dein HG dich langweilen würde wenn du ihn öfter nutzt? Immerhin ist das über einige Jahre schon dein Liebling, er hat viele viele andere überlebt.
Ja, ich finde den auch nur noch schrecklich, gar eklig, wenn ich ehrlich bin. Der Sprüher heute im Kaufhof hat mir gereicht, ehrlich. Den will ich hier nie wieder sehen und wehe, es schenkt ihn mir einer....
Und den fand ich mal sooo toll. Neee!!
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er mir langweilig wird. Ich liebe ihn einfach. Früher habe ich ihn immer und regelmäßig benutzt, also damals, er er neu auf dem Markt war. Da hätte ich aber auch noch nicht gedacht, dass der irgendwann mal vom Markt verschwindet. Das war einfach schrecklich für mich. Habe richtig gelitten, da ich damals nur noch 1 1/2 Flaschen hatte. Ich habe im Jahre 2001 sämtliche Parfümerien abgegrast, in D wie im Ausland, nichts! Den gab es einfach nicht mehr. Und eBay kannte ich da noch nicht (kenne ich erst seit 03). Das war ne verdammt lange Durststrecke. Hatte ihn bis 2004 und dann 3 Jahre lang gar nicht. Habe ihn mir 2007 dann wieder bei eBay ersteigert und war selig! Dann erfuhr ich von der Neuauflage und war soo fertig mit den Nerven, dass ich dann in Dubai die letzten 3 Flaschen gekauft habe. Das war wie ein Rausch, ich war sooo happy, ihn wieder zu haben! Das war soo geil! Und in den USA habe ich ihn auch bestellt. In D ist der ja übertrieben teuer mit 125 Euro. Italien ist noch schlimmer, die wollen gleich 135. Die spinnen, die Römer...
Und seit dieser Rosenfreien Zeit, habe ich massivste Verlustängste.
Und dann hast du ebend überlegt ihn abzugeben
Läuft eigendlich dein Postfach schon heiss?![]()
Nee, den gebe ich doch nicht ab, Schätzeken. Ich habe nur geschrieben, dass ich den eher weggeben würde als den Mille, aber weggeben kann ich ihn noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn der Duft dann eh nur noch Essig ist oder so...![]()
*lach* dann will ihn aber keiner mehr haben
Nachdem ich heute nacht sogar geträumt habe, den Lalique nicht hergeben zu wollen, habe ich nun auch beschlossen, es nicht zu tun. Das würde ich total bereuen und ihn wahrscheinlich am Ende eh wieder kaufen. Und das wäre ja nur doof.
Nein, der bleibt bei mir. So schlecht kann es mir finanziell dann doch nicht gehen, dass ich meine Herzchen weggebe.
Verlassen darf mich doch etwas:
gebrauchter Flacon Lalique Le Parfum
Abfüllung Baiser de Cinéma
Cinéma EDP
Hab mir Tommy Girl blind bestellt, weil ihn alle so toll finden und jetzt mag ich ihn nicht...
Deshalb muss er mich verlassen, hab ihn schon im Seski reingestellt...
EDIT: Mittlerweile haben Tommy und ich uns angefreundet, war zwar nicht Liebe auf den ersten Sprüher, aber jetzt mag ich ihn sehr gern...![]()
Geändert von ng_girl (30.08.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Meinung geändert...
Mein wunderschön kitschiger Flakon Si Lolita darf nun doch gehen. Stelle ihn gleich ins Seski. So gerne ich ihn doch lieben würde, das wird nichts mit uns.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mich darf meine Restflasche Trussardi Inside verlassen.
Ich schenke ihn einer Freundin, die sich in den Duft verliebt hat.
Ich bekomme ja, hoffentlich bald, Nachschub.
Doch auf ihre Frage hin, ob Trussardi eine Marke sei, wurde ich doch etwas stutzig. Ist es zu viel verlangt, vorauszusetzen, dass man Trussardi kennen sollte?
Ich kann ja solch Banausentum nicht ertragen, wenn man Trussardi nicht als Duft kennt, ok, aber doch bitte als Designermarke.![]()
![]()
Mich soll eigentlich nur noch der Lovely verlassen.
Alle anderen sind schon weg, und ich habe dann nur noch Abfüllungen
von meinen Schätzen anzubieten.
Der Rest meiner Sammlung bleibt nun schön bei mir![]()
Wow, dich hat ja einiges verlassen. Super Coony, das freut mich. Auch wenn mir deine Story mit dem With Love immer noch schwer im Magen liegt.
Ich habe noch so einiges, was weg kann. Einige Fehlkäufe oder auch Bunkerdüfte, die ich nicht mehr riechen kann.
- Aquolina - Pink Sugar
- Diesel - Zero Plus
- Diesel - Plus Plus
- Mel Merio - Beach Girl
- UdV - Gold-Issime
Und das war es eigentlich erstmal.
Meine geliebter, aber dann doch wenig benutzter Eclix kommt in sehr liebe Hände.
Da ich mich ja immer ungern von irgendwas trenne,bleibt nach wie vor alles schön bei mir.Nur ein paar Abfüllungen gehen auf die Reise und Gaultier Sommer LE wechselt die Besitzerin.Der war mir auf Dauer zu blass.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Armani Remix kommt ins Ebay, falls hier jemand von den Seski Mädels Interesse hat einfach PN noch ist er nicht drin.
Trenne mich nun auch von den "finde ich ganz gut Düften". Sie werden dann doch so selten benutzt, das es wirklich schade ist, das sie einfach so im Schrank rumstehen.
Finde ich gut, Toenchen!
Solche Düfte haben liebende Hände verdient und man selbst kann sich wieder auf andere Düfte konzentrieren.![]()
Ebenfalls dürfen noch gehen Arden Green Tea Tropical und Hypnose Senses, TLOF Waschküche und S. Oliver Selection
Miami Glow und Flowerbomb dürfen auch weg !
Mein Deep Red darf gehen. Ich benutze es sowieso nicht.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht:
Mich verlässt eine Flasche "Mille & une Roses".
Ja, es ist wahr. Aber ich gebe ihn an eine liebe Duftfreundin, die ihn schätzen und lieben wird und im Gegensatz zu mir auch benutzen darf.
Lovely wartet immer noch auf ein neues Frauchen![]()
Mich dürfen auch einige Düfte verlassen. Werde irgendwie nervös, wenn ich zu viel hier rumstehen habe
Rumeur-hab die 100ml Flasche und nach nicht mal der Hälfte, habe ich genug davon.
Stella Rose absolute-wird mir plötzlich übel davon(Sachen gibts...)
Jovan Musc Oil- riecht an mir omamässig
Petite Cherie Rest- möchte ich einfach nicht bis nächsten Frühling hier stehen haben
Armani Onde Mystere- kann ich aus Ö leider nicht an Douglas zurrückschicken, aber ich bin mordsmäßig enttäuscht. der Duft ist zwar sehr fein aber eher ein EdC als ein EdP![]()
Geht mir auch immer so, liebe Niki. Außerdem kann ich zuviel Auswahl nicht bewerkstelligen. Das ist mir zu anstregend. Habe es lieber etwas übersichtlicher, dann geht es mir besser. Und alles, was nicht wirklich benutzt wird, muss weg!
Hast du sie schon in SeSki eingestellt? Vielleicht finden sich ja noch Käuferinnen für die Schätze!
Ja genau. Ich mags auch übersichtlicher.
Wenn ich daran denke, dass manche Junkies hier 50 und mehr Düfte horten, stehen mir die Schweißperlen
Im Seski ists schon drin, aber mag wohl niemand.
Klar aus Ö ists schwerer zu verkaufen wegen Porto.
Aber "verschenken" möchte ichs auch wieder nicht. da blutet mir das Herz...
zu meiner Liste kommt eine 1oo ml Flasche Fantasy v. d Spears
Mich verlässt nun entgültig Diesel Zero Plus im Tausch gegen Wish.
Auf ein neues Zuhause warten:
Diesel - Plus Plus
Frederic Haldimann - Impressions de Soleil
Aquolina - Pink Sugar
Bunkerflaschen, die mich verlassen dürfen:
Versace - Versense
YSL - Baiser de Cinéma
Geändert von Nadinini (01.09.2009 um 01:32 Uhr)
feiner Tausch![]()
Danke Kittel, das finde ich aber auch. Freue mich sehr auf den Duft.
Und momentan freue ich mich auch wieder auf die kältere Jahreszeit, da kann ich nämlich all die Düfte tragen, die ich liebe.
Wenn du sie denn auch wieder tragen darfst![]()
Ich mache das Spielchen jetzt noch ein paar Wochen, ich glaube, dann habe ich die Schnauze voll, um das mal drastisch auszudrücken. Momentan geht gar nix auf der Waage, aber momentan könnte ich auch nur essen, essen, essen.
Ach ja, verlassen wird mich auch Trussardi Inside. Den schenke ich meiner Freundin, der er so gut gefällt. Morgen bekommt sie ihn.
Ich bekomme ja bald Nachschub.
Mich verlässt eine Abfüllung Versense und eine Abfüllung Baiser de Cinéma.
Ich denke, ich werde mich eventuell von Gin Tonic trennen. Der Duft gefällt mir zwar, aber jetzt hab ich noch - den für meine Nase ähnlichen, aber einen Tick schöneren - Miro Dahlia. Ein Duft dieser Art reicht für mich aus![]()
Ich hab letztens meine beiden Blindkäufe Very Valentino/Valentino und Carolina/Carolina Herrera wieder aussortiert. Beide zu nichtssagend an mir, konnten mich nicht begeistern. Einfach nicht gut genug zum Behalten
. Gut, dass das mit den Blindkäufen bei mir schwer nachgelassen hat (zumindest im Moment
)...
Heute habe sich Noa Dream und Bruno Banani Pure Women auf die Reise gemacht.
Über's BB verlassen mich Miracle Forever und Black XS for her von Paco Rabanne.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Verlassen dürfen/durften mich verschiedene Abfüllungen:
Grès Cabaret, Lancome Hypnose Senses, AP Strip und AP DD-Edition
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Blindbestellung kam heute an:
Rice von Douglas. Ein schöner Reis-Blütenduft, etwas floriental und auch etwas foody. Supersüße Flasche und niedliche Aufmachung.
Leider ist er nichts für mich. Stelle ihn nun ins SeSki ein.