Ein nagelneues Gucci EdP darf mich verlassen, wir werden keine Freunde
Ein nagelneues Gucci EdP darf mich verlassen, wir werden keine Freunde
Mich verlässt eine Abfüllung Jil Sander JIL,
eine kann ich noch anbieten... doch nicht mehr
Geändert von Coony (03.09.2009 um 23:34 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich darf Caron - Eaux de Caron Forte wieder verlassen
Von drei Flaschen Noa darf mich eine verlassen
Der Style Summer soll gehen
und Bvlgari Rosee Essentelle EdT Rosée ist nun auch im Auktionshaus
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mich verlässt das Douglas Rice EDT.
Mich verlässt auf jeden Fall mein Blindkauf "Emotion" von Laura Biagiotti. Nee, also der gefällt mir überhaupt nicht.
Bei Hippy Fizz von Moschino weiß ich noch nicht genau, ist mir zu frisch, mein Freund findet ihn klasse.
Ich stelle mal beide ins SeSki.
Außerdem verlässt mich eine Abfüllung vom Lalique Le Parfum.
Ich würde mich gerne von Moon Sparkle trennen.Steht im Se Ski.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Lacoste Touch of pink
Amany Code
Verbinde doofe Sachen mit den Düften.
Die schenke ich meiner Mutter
YR Fraise
dasselbe.
Nutzt meine Mama als Raumspray
Ich denke Dune und Sensation werden wohl noch gehen. Ich möchte dafür Pure Purple
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mich sollen Brosseau Ombre Rose und nach wie vor SJP Lovely und Gin Tonic verlassen
Duftabfüllungen im SeSki
Mich darf Flowerbomb EdP verlassen, steht im Seski,hab zur Zeit einfach andere Vorlieben
Ausserdem noch JUST ME von Paris Hilton und Pleasures Delight , sowie B de Boucheron
Geändert von papermoon39 (06.09.2009 um 21:50 Uhr)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich trenne mich nun tatsächlich von Schätzchen.Es sind Eau Thé Rouge von Bvlgari,Paris Hilton,Niki de Saint Phalle,Eclat D'Arpège und Iris Nobile von Acqua di Parma wechseln die Besitzerinnen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
2 abfüllungen dürfen wieder gehen
CSP Amour de Cacao
YSL Baiser de Cinema
J.low Glow after Dark und Hypnose Senses machen sich auf die Reise übers große Auktionshaus
Mich verlässt das Moschino Hippy Fizz übers SeSki.
Mich verlassen auch wieder diverse -Abfüllungen - mögen sie den neuen Besitzern viel Freude bereiten!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So , Strip muss jetzt doch gehen, ich finde den zwar superschön, meine Haut aber leider nicht, und nur am Flakon schnuppern ist doof
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mich verließen heute:
1 Abfüllung Artemesia
FS White Silk
FS Stella 2008 (endlich)
FS Ricarda M 65
FS Mariah Carey Pink luscious
an Kollegin, die nach Indien zu Verwandten fährt und dort Düfte verteilen will .
Jetzt ist wieder Platz .
Ich bin am überlegen, ob ich mich von Jil Sander Sensations trennen soll
Duftabfüllungen im SeSki
Maybe Baby von Benefit....ich habs heute per Zufall wieder gefunden (lag zwischen meiner Winterkleidung)...und mich auf neu verliebt ......das werd ich nimmer hergeben...
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Classique und Magnifique sind auch ins Se Ski gewandert.Waren anfängliche Strohfeuer,aber können jetzt ein neues ZUhause finden.Und ich kriege Platz für neue Schätzkens.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mensch, Ihr gebt alle so viele Düfte ab, ich muss mal wieder regelmäßig ins SeSkin schauen
Armani Remix und TLOF Waschküche machen sich auf den Weg
Einer lieben Freundin habe ich meine Abf. von Belle en Rykiel und Coral Flower überlassen. Ich füll' ihr auch immer mal was von meinen FS ab und geb' ihr Pröbchen, die ihr gefallen. Wuchsa, Essenza Nobile und fragrantica sind mittlerweile schon in ihren Favoriten gespeichert Ist also scheinbar nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch in diesem Anfix-Forum landet
Mein nagelneuer Tester Herve Leger wandert auch ins Seski. Ich bekomme Kopfschmerzen davon, darf das wahr sein?
Dabei ist der Duft so schön...
Duftabfüllungen im SeSki
Probier ihn doch an einem anderen Tag nochmal, vielleicht wird es ja doch noch mit euch.
Mausi, das ist aber schade! Komisch, bis zum Kopfschmerz schafft er es bei mir gar nicht, da er einfach zu schwach an mir ist.
Leider kann ich nun sagen, dass ich den L´Or Torrente doch nicht bei mir aufnehmen kann. Die vollgesogene Verpackung verbreitet zwar einen wirklich feinen Duft, aber einen, der mir (mal wieder) Kopfschmerzen verursacht. Mir wird zuweilen sogar schlecht davon. Vielleicht sollte ich nicht traurig sein, bei Fragrancex haben sie das Schnäppchen eh nicht mehr.
Trotzdem schade, denn der Duft ist eine Sünde wert.
Duftabfüllungen im SeSki
Schatzilein, du kannst doch da nix dafür!! Auf keinen Fall! Du hast es doch soo lieb gemeint.
Das sollte alles so sein, vielleicht hätte ich ihn sonst gekauft und dann mit großer Traurigkeit festgestellt, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme.
Schade, denn der Duft ist wirklich toll! Eine Empfehlung an alle Inside-Fans!
Coony hat ihn soo toll beschrieben, er duftet wirklich wie ein intensiver Inside!
Total lecker!
Ja ich sag auch immer, wer weiß für was es gut ist...
Es sollte wohl nicht sein
Duftabfüllungen im SeSki
So ,mein Neuzugang MIDNIGHT OUD von JhaG muss mich wieder verlassen, ich finde ihn zwar nach wie vor sehr interessant und schön, aber mein Umfeld findet ihn schrecklich an mir, scheint mir leider gar nicht zu stehen , so viel negatives Feedback hatte ich noch auf keinen einzigen Duft, da macht mir meine Haut leider einen Strich durch die Rechnung.Da trag ich doch lieber meine Komplimentefänger . Steht im seski
SJP Lovely Liquid Satin zieht zu einer ganz lieben Beauty um
Duftabfüllungen im SeSki
Mich haben verlassen:
* Cacharel: Amor Amor, OF
* Eau d'Italie: Baume du doge, Abf.
* Goti Essence: Black Essence, Abf.
* Maître Parfumeur et Gantier: Eau de Camélia Chinois, Abf.
Verlassen sollen mich noch:
* Ava Luxe: China Pearl, OF
* Moschino: Funny, OF
* Les Nereides: Musc de Java, OF
* Vincenzo Barony: Caribean Coconut, OF
* Tesori d'Oriente: Frangipani delle Indie, OF
Viele Grüße
Flower
Die letzte Abfüllung Patchouli von Profvmvm Roma hat mich verlassen.Jetzt geb ich nichts mehr her.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh,siehste,Schätzeken.
Das freut mich aber,dass Du etwas davon abbekommen hast.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Dior - Hypnotic Poison (mag ich nicht so an mir)
CSP - Vanille Extreme (riecht für mich nicht nach Vanille. Riecht sehr nach Plastik, wie ihn hier auch einige beschrieben haben)
Demeter - Vanilla Cake Batter
werde wohl so schnell keine Blind-Bestellungen mehr machen. (siehe die 2 letzten aufgeführten)
Von den komischen "French Vanilla" und "Love's White Vanilla" von Dana hab ich mich auch getrennt (war auch Blind-Bestellung)
Ich nutze den Sonntag, um auszusortieren,muss einfach alles weniger werden, was nicht oft benutzt wird, kommt weg.
Alien Sunessence darf gehen, passt einfach nicht wirklich zu mir
Abfüllung Citizen Queen verlässt mich. Wird aber auch die einzige sein.