Schehi, ich glaube , das ist die traurige Wahrheit , ich will zwar immer reduzieren, aber es wird und wird nicht wirklich weniger. Ich stelle aber fest, dass ich sehr viele Mainstreamer aussortiert habe, und inzwischen fast mehr Nischendüfte habe, mit der Zeit wird das Näschen verwöhnter
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Marc Jacobs Rain und Amber, La Perla Creation, Max Mara Le Parfum, Flowerbomb und Garbriele Strehle Strenesse stehen im Seski !
Flowerbomb und eine Abfüllung Jil Sander No. 4 haben mich übers BB verlassen
Herve Leger verlässt mich wieder übers BB
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlässt Emotion von Laura Biagiotti
Ich glaube, ich werde mich von Jil Sander Style wieder trennen. Jil steht mir einfach besser. Dann werde ich noch einige Abfüllungen wieder abgeben, z. B. Kenzo Vintage, Hilary Duff With Love, 1 x Vanille Noir du Mexique, ich brauche auch nicht alles doppelt...
Duftabfüllungen im SeSki
Pleasures delight und AA Mimose- Tiarè dürfen gehen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mich verlassen eine Abfüllung Douce Amere und Lalique Le Parfum, außerdem zieht Jil Sander Style um.
Aussortiert habe ich noch folgende:
Armani White Restflakon, Jil Sander Sensations, und Abfüllungen von Kenzo Amour, Stylessence, Hilary Duff With Love und Kenzo Vintage, wandern alles ins Seski
Duftabfüllungen im SeSki
AA Laurier-Reglisse u. Believe v. B. Spears dürfen gehen
Ich möchte mein Femme von Boss abgeben. Das ist seit langer Zeit der einzige, den ich nicht mehr riechen mag.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich gebe meiner Abfüllung Kenzo Amour doch noch eine Chance - sie darf bleiben und ich werde mich nun doch eingehender mit dem Duft befassen.
Freut mich, der ist fein
Liebe Nadinini,
der Kenzo Amour ist auch wirklich sehr schön.
Leider hab ich nur das selbe Problem wie bei unserem geliebten Trussardi Inside:
Er hält nicht.
Deshalb wird der Kenzo leider bei mir nicht als FS einziehen dürfen.
Ich genieße meine Abfüllung und danach ist Schluss mit Kenzo Amour.
Beim Inside konnte ich nicht widerstehen.... der musste einfach trotzdem einziehen.
Liebe Grüße
Nettie
@Kittel: Ja, ist ja auch schließlich dein Abfüllerchen, das kann ich ja nicht einfach weggeben
@Nettie: Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich nehme ihn kurze Zeit später nicht mehr wahr. Ist zwar nicht ganz so katastrophal wie beim Inside, aber nervig ist es allemal. Trotzdem beides wunderbare Düfte!
Mich verlässt eine Abfüllung Kenzo Amour wieder
Duftabfüllungen im SeSki
Pussy Deluxe - Velvet Kitten. Habe es damals gekauft, als es diese schöne Kosmetiktasche dazu gab. Nu ist es leer und wird definitiv nicht nachgekauft :) Der Geruch ist irgedwie nicht so meins und mein Freund mochte das auch nicht so
Verlassen durfte mich:
Lanvin - Eclat D´Arpege
Bvlgari - Au Thé Rouge
Beides wunderbare Düfte, mir aber doch zu "still".
Meine Reste von L'Eau Cheap & Chic und Belle en Rykiel durften mich auf dem Bruchsaler Duftflohmarkt verlassen, ebenso wie ein paar Abfüllungen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mich haben letzte Woche verlassen:
Omnia Amethyste
Miami Glow.
Diese Woche werden mich verlassen:
Alien
Jil Sander Style.
Endlich Platz für neues
Ich glaube, ich werde mich doch von Jil Sander Sensations trennen
Duftabfüllungen im SeSki
Ich bin gerade stark am Reduzieren und es darf alles gehen, was mir nicht mehr 100%ig zusagt
verschenkt an mein Großcousinchen: Matin Calin von CSP und die halbe Abfüllung von M (obwohl ich den eigentlich mag, aber sie fand ihn so toll und ich habe andere, die ich einfach noch lieber habe)
Verlassen dürfen mich eine Abfüllung Bal Musqué, Timbuktu und ein Großteil von Chinatown - da reicht mir ein kleine Menge für viele Male! (Für Timbuktu und Chinatown bekomme ich im Tausch ein bisschen Cadjmeré und Vanille Givrée des Antilles )
Mich verlässt heute Trussardi Inside. Ich hätte ihn ja so gerne gemocht, aber aus uns beiden wurde nichts. Dafür bekommt ihn jetzt eine liebe Beauty, die ihn dafür umso mehr lieb hat.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Mich haben heute verlassen:
ca. 15ml Tihota
20ml Midnight Oud
10ml Tsuki
10ml Acqua e Zucchero
ca. 3ml Musc Essenz von Bruno Acampora
10ml Lyric
das wars.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Chanel Allure EdT --> geht an die liebe Nadinini
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mein Serge Lutens 5 O'Clock au Gingembre wird mich verlassen, ich behalte nur eine Abfüllung davon
Auf neue Frauchen warten noch: Jil Sander Sensations, Brosseau Ombre Rose und ein Restflacon Armani White und viele viele Abfüllungen...
Ebenfalls auf die Reise machen sich 2 Abfüllungen L'Or de Torrente und eine Abfüllung Stylessence.
Geändert von Coony (24.09.2009 um 20:25 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Habe heute eine halbe Flasche Tommy Girl, die eh schon an die 2 Jahre auf Arbeit herumstand, an eine Kollegin verschenkt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe heue Abfüllungen verschenkt:
BBW Brown Sugar & Fig
Hermes: Eau D'orange Verte Concentrée
Lutens: Ambre Sultan (Tauschgeschäft gegen Bois de Iles von Chanel)
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Aqua Allegoria Laurier-Reglisse
Amethyst Lalique
(beides aus zu wenig Beachtung)
Meine beiden TLOF-Düfte Sommerregen und Regenschauer dürfen mich heute verlassen.
Mich durften verlassen:
Harajuku Lovers - G
Trussardi - Inside (meine neue 100ml Flasche, soviel brauche ich im Leben nicht, da ich noch eine kleine habe)
Aquolina - Pink Sugar Set
Geht alles an liebe Beauties.
Flowerbomb EdP übers Seski in gute Hände , diverse andere übers Auktionshaus ( Private Number, Roma, Benetton u.v.m.)
Es wird langsam aber sicher weniger
Anna Sui Secret Wish Magic Dingens wurde aussortiert.
Ich sortiere auch noch aus, TBS Neroli Jasmin und Gin Tonic for her dürfen mich auch verlassen, stelle ich heute abend ins Seski
Duftabfüllungen im SeSki
Marc Jacobs Rain und Amber sowie Miami Glow und Strenesse haben mich über Ebäh verlassen
Evtl. der Blush Pink. So schön der auch ist, weil so wunderbar pudrig, aber irgendwie zu brav und auch nicht soooo langanhaltend, wie ich das gerne hätte.
Nachdem ich ihn eben mal aufgesprüht habe und er mir (neben Brit) nicht mehr gefällt, darf nun ebenfalls mein Restflakon YSL Cinema ausziehen...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich glaube, ich möchte gerne meine halbe Buddel Strip gegen was Nettes ertauschen. So ganz richtig warm geworden bin ich doch nie mit ihm
Ich komme mit dem Neroli Jasmin doch nicht wirklich klar. Riecht anfangs toll, danach entwickelt er sich seifig. Das mag ich gar nicht. Habe ihn nur zweimal am Handgelenk ausprobiert, nee, wird nix. Schade, der gefiel mir anfangs so gut.
Stelle ihn ins SeSki.
Außerdem verlässt mich eine Abfüllung von Lalique Le Parfum.