Achso, ich dachte, das war dieses Jahr irgendwann. Ich mag den Duft ja auch, aber er nervt mich momentan und ich bin ganz froh, wenn er endlich leer ist.
Freut mich, dass du einen neuen Schatz gefunden hast.
Einige Abfüllungen:
2x Lalique - Le Parfum
1x Grés - Cabaret
1x Chanel - Coromandel
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ach so, ich dachte schon....
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Nee, die Fulli habe ich noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Geld.
Mich verlassen noch einige Abfüllungen und außerdem darf Anna Biondi "Gaby" gehen, ich habe noch eine 100ml Flasche Gloria, die steht momentan nur rum, dafür ist der Duft zu schade.
Habe es nun ins SeSki gestellt.
mein geliebtes chinatown darf gehen, ich brauch geeeeeeeeeeeld, steht im SeSki
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Abfüllungen Kenzo Amour EDP + Coco Mademoiselle EDP verbrate ich als Goodies.
ich habe mich entschlossen, SJPs Endless abzugeben, duftet zwar sehr schön, leider geht die Haftung bei mir gegen Null. Steht im Seski.
je ne suis pas jolie, je suis pire
So Elixir von YR wird wieder zurück geschickt! Leider komplett nicht mein Fall.
Linari - Angelo Di Fiume darf gehen (brauch Geld)
Steht im SeSki
31. Juli 2013 gefärbt
Diesel Fuel for Life Unlimited zieht um in gute Hände
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
LL EDT ist auf dem Weg zu einer lieben Beauty!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Fendi´s Theorema muss mich wieder verlassen. Der entwickelt sich leider nicht schön an mir.
Stelle sie ins SeSki.
Alien Sunessence, passt irgendwie nicht zu mir....stelle ich nachher
ins SESKI
Ich hab heute alles was ich fast nie benutzt habe aussortiert und irgendwie blutet mein Herz dabei aber auf der anderen Seite wäre es ja auch schade die Schätzchen hier stehen zu haben und sie nicht zu benutzen
Annayake Yukimi macht sich auch auf die Reise.
Den wollte ich immer haben, und nun hab ich ihn und er ist nicht mehr mein Duftgeschmack
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab Armani Code, Lancome Tresor und Orlane Be 21 aussortiert. Sind alle toll, werden alle nicht oder kaum benutzt. Wenigstens damit bin ich nun konsequent. Vor allem den Tresor darf ich auf keinen Fall noch mal aufsprühen, der wird echt schön an mir. Aber was nutzt das wenn er doch nur im Schrank rumsteht?
The Body Shop - Oceanus (Bunker)
Mariah Carey - M (Bunker)
Grés - Cabaret (Abfüllung)
Ich habe Abfüllungen weggegeben:
EA 5th Avenue Nights
Vanille Intense von Nicolei
Habanita (bleibt noch eine reichliche Menge da)
Five O'clock
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich glaube meine Abfüllung Havanna Vanille darf wieder ausziehen. Warum auch immer leider wird er an mir total wässrig und jede Tiefe fehlt, schade
Mich haben heute auch noch ein paar Abfüllungen verlassen, Stella, Lalique Le Parfum und The Iceberg Fragrance.
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe nun auch Miro Snow Diamond aussortiert, mein L'Occitane Miel & Citron geht in die gleiche Richtung und ist haltbarer, zwei fast gleiche Düfte brauche ich nicht, wartet nun im Seski auf ein neues Frauchen
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab das Mini Fläschen A taste of Heaven von Kilian ins Seski gestellt.
Nicht ganz meine Duftrichtung aber die Entwicklung ist so toll..
Hab heute Happy Spirit von Chopard rausgenommen. Auch so ein Kandidat der zu selten verwendet wurde.
Mein Linari - Angelo di Fiume geht an die liebe Kitty !
31. Juli 2013 gefärbt
Eine Abfüllung Theorema von Fendi. Leider einfach nicht mein Duft. Entwickelt sich nicht schön an mir.
Eine Abfüllung habe ich allerdings noch.
Ich habe nun das D & G zum Douglas zurück gebracht. Habe das, was ich damals bar gezahlt habe, in bar auch zurück bekommen und den Rest als Gutschein .
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:24 Uhr)
Nadi, das ist aber bei Karstadt z. B. auch so, wenn du da was mit der EC-Karte bezahlst, bekommst du die Rückzahlung aufs Konto...
Heb doch den Gutschein auf, bestimmt findest du demnächst was schönes dort. Oder leg ihn doch in ein bißchen Pflege an, ne richtig gute Handcreme oder ein schönes Duschgel passend zu einem deiner Düfte oder sowas?
Duftabfüllungen im SeSki
jil sander sun delight geht an eine beauty
@pita: Das Roue de La Fortune. Hält überhaupt nicht und ich brauche ihn auch nicht wirklich.
@Coony: Also ich hatte 15 Euro draufgezahlt, also per EC-Karte und habe es bar ausgezahlt bekommen. Schade, dass sie mir nicht alles ausbezahlt haben, aber die wissen schon warum. Sonst würde sich ja jeder das Geld auszahlen lassen.
Bei Douglas finde ich nichts, da mir die Preise einfach zu hoch sind. Das regt mich auf. Und wenn ich dann überlege, was ich für das Geld bei fragrancex bekomme, das kann ich dann einfach nicht mehr mit mir vereinbaren. Ich war früher ja so doof und habe alles nur bei Douglas gekauft.
Aber ich habe schon etwas in Aussicht. Werde meinem Vater wieder irgendeine Pflege von Aramis kaufen und mir, wie du gesagt hast, liebe Coony, eine Handcreme (von Alessandro, die ist lecker) und dann habe ich das Ding endlich los. Und wehe, mir kommt nochmal einer mit nem Gutschein...
Heute geht AP EdP an eine liebe Duftine auf die Reise
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Bin gard ganz erstaunt.Kann man dat Pafäng einfach so zurückbringen,ohne Begründung?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mich durfte Kenzo Amour verlassen; der ist zwar total schön, mir im Moment aber zu unauffällig/öde Mags im Moment deftig, weshalb auch Addict hoffentlich unterm weihnachtsbaum stehen wird
Mich verlässt meine Si Lolita Abfüllung. Der muss definitiv nicht als FS her.