Amandes Orientales, Rahat Loukhoum und Chocolat Frais verlassen mich über Ebäh
Amandes Orientales, Rahat Loukhoum und Chocolat Frais verlassen mich über Ebäh
ich habe auch was verschenkt:
Jill Sander-Sport Water
Armani-Diamonds
issey miyake-l'eau d'issey
Verschiedene Abfüllungen dürfen gehen...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
JPG Classique EdP
Gucci Rush
Boss Orange
Torrente L`Or de Torrente
Alle Düfte stehen ab sofort im SeSki.
So, Nägel mit Köpfen. Lalique le Parfum steht im Seski.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Verschenkt: Abfüllungen von Coco Figue und Silk Way.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mich soll M von Mariah Carey endlich verlassen. Will ihn nicht mehr.
Weiß nicht, wie ich diese 100ml Flasche jemand leer bekommen soll.
Kann mich nicht jemand erlösen?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Coromandel und Bvlgari Eau The blanc haben mich übers BB verlassen
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab gerade erst eine Flasche Angel Liquer ergattert. Angel war vor Jahren mal ein Lieblingsduft. Und dann hatte ich eine große private Krise (mit was hat Frau schon eine Krise - mit Mann natürlich) und gleichzeitig konnte ich Angel nicht mehr ertragen. Jetzt hab ich gedacht: lang lang ists her, und außerdem ist der Liquer auch wieder was anderes (ist er auch: für mich riecht es wie Angel mit Honig drin aufgelöst) -- aber egal. Tatsache ist: mir wird schlecht, wenn ich auch nur den Anhauch von Angel rieche. Von daher: ab ins Seski!
Oh, das ist schade billy. Aber klar, solche Erinnerungen ruft man sich mit bestimmten Düften wieder ab, an manches muss man sich jedoch nicht unbedingt erinnern wollen.
Aber ich bin sicher, du wirst dankbare Abnehmer finden.
Mich verlässt M von Mariah Carey. Findet einen neuen Platz bei einer lieben Beauty.
Ach ja, L wandert auch in ein neues Zuhause.
Du sagst es Ming. Es geht momentan nicht. Der hat eine Note, die mich stört. So schön dieser Duft auch ist. Aber was habe ich davon, wenn ich ihn nicht tragen kann.
Ich glaube, das mit mir und L wird immer eine Hass-Liebe bleiben.
Echt schade, aber von nem schönen Teller essen alleine reicht nunmal nicht
So gehts mirja mit Lalique... da ist auch diese Kopfnote, die mich total abtörnt.. So fruchtig-vanillig. Ich mag Vanille soooo sehr, ist sogar ein Muss für mich, aber gepaart mit Frucht
Außerdem wirkt Lalique an mir total brav
Die anderen Düfte in meinem Bestand vermitteln mir komischerweise nicht dieses Gefühl
Ja, so siehts aus, liebe Ming. Leider soll es wohl nicht sein.
Die Hautchemie... an mir wird der Lalique schön rauchig-vanillig. Von Frucht ist da GOTT SEI DANK überhaupt keine Spur. Ich hasse Frucht in Düften, die eigentlich nicht fruchtig sein sollen. Und Fruchtdüfte mag ich auch nicht.
Ja, du bist ja generell der "rassige" Dufttyp, wenn man das mal so schreiben kann. Die schweren Orientalen, sexy, schwülstig, würzig, das passt gut zu dir.
Tja, mich darf L´Or Torrente gleich wieder verlassen. Und zwar in die Tonne, da er für nichts anderes zu gebrauchen ist. Er ist nämlich gekippt.
Habe ihn gebraucht bei eBay gekauft.
Er hat nun auch ein schönes Zuhause bei einer lieben Beauty gefunden, liebe Tara. Wo hast du denn dein M gekauft?
Bleistift mit Vanille?
Bei mir leider nach Fichtennadeln.
Und an meiner Tochter riecht der soooo lecker.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Aoud Queen Roses und L´Artisan Vanilia kommen ins Seski mache mir von beiden noch ne Abfüllung. Gerade der Aoud Queen ist doch so speziell das ich ihn nicht jeden Tag trage und von dem Artisan habe ich ja noch meine große Buddel Havana Vanille
Und auch der Organza Indecence auch, mir gefällt als Zimtduft doch der Rousse wesentlich besser.
Geändert von antoenchen (03.12.2009 um 20:07 Uhr)
Mich haben zwei Abfüllungen AP - Strip und zwei Abfüllungen Pink Sugar verlassen.
Mich haben einige Abfüllungen sowie Jil Sander Sport Women über Ebäh verlassen.
Mich verlassen ein paar Abfüllungen, Imperial Opoponax, Organza Indecence, Bulgari Black und Juicy Couture
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also ich habe schon Abfüllungen bei ebay verkauft, und zwar als ich die 500 ml Bottle Artemisia von Penhaligons hatte, da hab ich 4 oder 5 x 50 ml verkauft
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich weiß ja nicht, ob ich blind bin, aber ich habe den Novemberkauf-Thread gesucht und einfach nicht gefunden. Tomaten auf dem Augen oder wie??
Naja, eigentlich wollte ich nur einen Duft austragen, den ich im November angeschafft habe.
Chanel - Eau Premiere konnte nicht geliefert werden
Entweder ich schaue mich nun nach einem anderen Angebot um oder ich lasse es einfach.
Vielleicht sollte ich das Geld in Inside oder Botrytis investieren.
Der alte Monats Thread wird am Anfang des neuen Monats gelöscht, den kannst also nicht finden
Aber so sind unsere Sünden nicht mehr vorhanden
Wirklich? War das schon immer so? Das wusste ich gar nicht, ups.
Aber wahrscheinlich auch besser so, manche Sachen muss man im Nachhinein nicht mehr wissen, ne?
Ist mir auch bloß aufgefallen weil ich dadurch meinen 1000 Beitrag zweimal geschrieben habe
Echt? Cool, dann sind alle Sünden getilgt, wir haben die Duftkaufabsolution erhalten und können wieder fröhlich weitersündigen!
Dann musste aber zu Hause die Augen zumachen und darfst die KK Abrechnung nicht öffnen
Wäre natürlich traumhaft wenn das Geld am Monatsende auch wieder auf´s Konto zurückkommen würde.
ja das finde ich auch gut, wenn ich an die Novemberkäufe denke, wirds mir leicht schwindelig....
..aber dann kanns ja weitergehen.....
Ganz liebe Grüße Queeny
Oh jaaa! Das wäre toll.
Aber bei mir wird es nun keine Kreditkartenabrechnungen mehr geben. Der November war der letzte KK-Monat. Nun lasse ich PayPal von meinem Zweit-Girokonto abbuchen, auf dem sowieso nicht sooo viel drauf ist und schon klappt das bei mir auch besser.
Wenn ich dann vor Augen habe, was mir alles so abgebucht wird und sehe, wie das Geld als weniger wird, reiße ich mich auch mehr zusammen.
Mein Montale Aoud Queen Rose und das Perla Creation gehen an eine liebe Beauty.
Ich werde jetzt nach und nach mir von meinen 100 ml Botteln Abfüllungen für mich zapfen und die OF gehen ins Seski.
Ich möchte doch ein bißchen reduzieren und da ist dann soviel Geld gebunden.
und bei der Riesen Sammlung die ich habe müssen die Abfüllungen ja auch erst mal leer werden und der OF ist mir nicht so wichtig.
Als nächstes geht der OF Ginestet Boytritis ins Seski und der Siwa Memo.
Der Boytritis wird bestimmt nicht lange auf ein neues Frauchen warten müssen.
Ich glaube mich muß Mariah Careys M wieder verlassen.
Hab ihn gestern und vorgestern abends getragen und beide Male Kopfweh bekommen.
Schade, war ein kurzes Vergnügen...:leiderja:
Oh, das ist aber sehr schade, Tara. Aber wenn man Kopfschmerzen bekommt, hat das keinen Sinn! Kenne ich!