Mein Alien Sunessence 2010 darf wieder gehen, der wird nicht so toll auf meiner Haut, irgendwie wird das nie was mit den Sommerflankern![]()
Mein Alien Sunessence 2010 darf wieder gehen, der wird nicht so toll auf meiner Haut, irgendwie wird das nie was mit den Sommerflankern![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich habe gestern, nachdem ich ihn mir vor dem Zubettgehen aufgesprüht hatte, beschlossen, mich endgültig von Jil Sander Style zu trennen. Er gefällt mir einfach nicht mehr, ich stelle ihn ins Seski.
Zudem verlassen/verließen mich 2 Bunkerflaschen Jovan White Silk, TBS White Musk Breeze, DKNY Be Delicious und Fresh Blossom sowie diverse Abfüllungen.
... hm, und ich werde mich wohl von Dior J´adore und DKNY Pure trennen.![]()
Ich bin hin und her gerissen.
Habe mich mit einer Kommilitonin über Düfte unterhalten, sie meinte, sie würde sich demnächst Miss Dior Cherie L'Eau kaufen wollen.
Den Duft habe ich. Von der 50ml Flasche sind noch ca. 30 ml da.
Habe ihr auch angeboten, den Duft zu verkaufen, als ich ihn nun in die Tache packen wollte, habe ich nochmal gesprüht und mich in meinen letztjährigen langen Holland Sommerurlaub zurückversetzt gefühlt. Ich habe mich gefühlt als ob ich in meiner damaligen Lieblingsbluse in unserem Ferienhäuschen stehe und mich für den Fahradtrip ins Städchen bedufte.
Tja, ich weiß nun nicht, ob ich den Duft noch benutzen würde, mag ihn nicht mehr besonders, zu viel Zitrone und bei ihr wäre er besser gewürdigt.
Aaaaber die Erinnerungen, die ich mit dem Duft verbinde sind so schön.
Was würdet ihr tun?
Und wieviel würdet ihr (falls ich ihn verkaufe) als angemessenen Preis sehen?
Lilli
♥
Lilli, fülle dir doch eine Miniabfüllung davon ab, an der du schnuppern kannst, wenn du die Erinnerungen zurückholen möchtest, und gib den Rest ab![]()
Coony und antoenchen, so werd ich es wohl machen.
Welchen Preis fändet ihr angemessen? Habe geschaut, aktuell gibts bei Douglas 50 ml für 60 €.
♥
Gestern ist Gris Clair von Serge Lutens in Gögas Schublade gewandert. Der nimmt ihn einfach öfters als ich und trotzdem bleibt er erreichbar.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
also original kosten 50ml 60euro, bei dir sind nur noch 30ml enthalten und "gebraucht"...ich würd max noch 30 euro dafür verlangen![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Ich würde auch max. 30 € sagen.
Tja auch Mexx First Sunshine war ein Fehlkauf für mich. Ich rieche ihn kaum.
Er darf wieder gehen :leiderja: Das scheint nicht mehr zu gehen bei mir mit den leichten Düften.
Coony, der First S. wäre für mich jetzt auch gar nix. Aber im Hochsommer, bei knalliger Sonne und 30° werde ich ihn super finden, gerade weil bei Hitze nix Schweres geht.
Willst du es dann nicht auch noch mal mit ihm probieren?
Da könntest du Recht haben Chryseis, ich werde es an einem wärmeren Tag nochmal versuchen. Ansonsten wandert er weiter an die Tochter meines Partners.
Mich verlässt der Cotton Flower von Malizia BonBons, steht aktuell im SeSki.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
D&G The One EdP muss gehen.
Mein Neuzugang Van Cleef & Arpels - Collection Extraordinaire Gardenia Pétale steht im SesKi.
Ein wunderschöner Duft, aber er paßt nicht wirklich zu mir![]()
Omnia von Bvlgari
So sehr ich ihn mag, aber irgendeine Note darin wandert direkt durch meine Nase in meinen Hals, sozusagen ohne Filter. Geht gar nicht![]()
Meine Kollegin habe ich nun mit Omnia beglückt.
Liebe Grüße
Motzi
Mich verlassen zwei FS: Cinéma und Deep Red
Platz für Neues![]()
Werde mein Style Soft ins Seski stellen, irgendwie reißt mich das nicht mehr sooo vom Hocker![]()
Ich werde mich wohl von Nasomattos "China White" wieder trennen, irgendwie mußte ich den einfach nur mal besitzen
Benutzen tue ich ihn nie.
Mich verlassen einige Düfte, die ich zwar mochte, aber kaum benutze habe oder die ich dann doch nicht mehr so mochte:
DKNY Be Delicious
DKNY Be Delicious Fresh Blossom
Moschino Light Clouds
Jovan White Silk (Bunkerflasche)
Boucheron B
Der NR Essence Schimmerduft darf zu meiner Mama ziehen.
Ich mag ihn zwar aber sie liebt ihn und er passt einfach nur wunderbar zu ihr.
Ich darf mir dafür was anderes aussuchen.![]()
♥
Bvlgari Pour Femme muss gehen, da es nicht benutzt wird.
Mich haben Reminiscence Musc und Nez à Nez Bouche Baie verlassen, die habe ich doch viel zu sehr vernachlässigt. Dafür sind sie jetzt aber in guter Pflege, ebenso ein Abfüllungsfehlkauf Profumum Aqua e Zucchero.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Mein NR Essence darf gehen.
Aber erst muss ich das Füllstand-Rätsel lösen ...![]()
Gehen darf bei mir u. a.
Gucci by Gucci EDT
Promesse
Infiniment
Ist schade, wenn es bloß rumsteht...
My Insolence von Guerlain -
heute bei Dougi umgetauscht, weil mich der Kaufduft überhaupt nicht an den Duft aus dem Tester erinnert.
Gehen darf auch
"V" Valentino
Casmir
Aqua die Roma ging an meine Mutter, ich mochte den Duft wirklich gerne, aber ich habe mir für den Sommer schon wieder viel zu viel angeschafft. Deswegen ging auch Cerruti 1881 an meine Tochter
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Detaille - Sheliane darf ausziehen. Ist ein wunderschöner Klassiker, aber irgendwie geht meine Vorliebe doch mehr zu den dunklen Gesellen.
Hab's mal ins Seski gestellt.
Ich glaube der neue Alien Sunessence darf mich schon wieder verlassen. Irgendwie gefällt mir das EdP doch besser.
amor amor sunshine
-> jeder duft zu seiner zeit und dieses parfüm gehört in eine bestimmte vergangene zeit. aktuell kann ich es gar nicht mehr riechen![]()
Detaille - Sheliane
Andreas Reichenberg - Das Parfum
Etat Libre d Orange - Encens et Bubblegum
stehen im Seski
Tommy Girl Summer 2010 zieht um zu einer lieben Beauty![]()
Mein Jil Sander Stylessence steht im Seski, finde ihn zwar nach wie vor nicht schlecht aber er führt dann doch ein Schattendasein
Mich verlassen Abfüllungen von Black, White Gold und Black Orchid
Diverse Abfüllungen wandern in liebevolle Hände![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Abfüllung Angel Sunessence 2009, Angel Likör, Alien Likör, Narciso Intense und Geste (wurde mir mühevoll abgeschwatzt![]()
![]()
), Miss Dior Cherie L´Eau sowie Stella mit Creme dürfen in freudige Adoptivhände
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de