Mich verlassen Alien Sunessence und eine große Abfüllung Chanel No 5 Eau Premiere.
Mich verlassen Alien Sunessence und eine große Abfüllung Chanel No 5 Eau Premiere.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ja Katzi, leider.
Ich finde den Duft an sich super schön und auch sommerlich, aber ich nehme ihn einfach nur sehr dezent wahr und er hält auch kaum an mir. Das EdP ist dagegen ja ein richtiger Dufthammer und das möchte ich wieder haben. Der Sunessence ist mir einfach zu leicht
.
Tara, hast du mal den Sunessence vom letzten Jahr getestet? Ich empfinde den als intensiver.
Kitti, ich hatte letztes Jahr mal ein Pröbchen, aber da fand ich Alien noch furchtbar und habe es nach ein Mal Schnuppern weitergereicht. Kann mich also nicht wirklich erinnern.
Findest Du den neuen Sunessence auch so leicht?
Da ich auf das EDP gepolt bin empfinde ich den auch als etwas schwachbrüstigAber ich denke einfach mal das das im Sommer auch wieder anders aussieht.
Tara teste ihn doch einfach nochmal, wenn es mindestens 25 Grad hat, die sollen wir ja bald bekommenIch könnte mir vorstellen, daß das EdP an heißen Tagen ev. doch too much sein könnte
nachher bereust du es vielleicht noch, daß du ihn zu schnell abgegeben hast.
Ich werde mich wohl noch von einigen Flakons trennen, von denen mir eine Abfüllung eigentlich auch reichen würde:
Balenciaga Paris
Lacoste pour Femme
Versace Versense
Jil Sander Sensations
Kate von Kate Moss
Eine Abfüllung Byredo Green sucht auch ein neues Zuhause.
Geändert von Coony (21.05.2010 um 12:44 Uhr)
Ja Coony, das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt hab ich ihn schon an eine andere Beauty weitergeschickt. Ich bestell mir jetzt erstmal wieder das EdP und falls es wirklich irgendwann demnächst mal heiß wird und er mir dann zu schwer ist, dann versuch ich es vielleicht mal mit dem Sunessence vom letzten Jahr
.
Abgesehen von gefühlten 1000 Düften, die ich im Tauschangebot habe (das allerdings nicht mehr aktuell ist, muss ich demnächst ändern), geb ich jetzt Alien luminescente im Seski ab. Wenn schon Mugler, dann werde ich mich doch langsam wieder den Angel-Sachen zuwenden.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
30ml nicolai vanille intense hab ich meiner besseren häfte vererbt.. mir ist er zu würzig![]()
Mein Goldskin darf in liebevollere Hände gehen. Meine Hautchemie mag ihn nicht so wirklichEine kleine Abfüllung bleibt
Liebe Grüße
Motzi
NR Essence hab ich meiner Mama geschenkt, ihr steht er besser als mir![]()
Covet und Pure Bloom dürfen gehen..benutze die beiden einfach nicht mehr.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
er wird es gut haben.. ganz sicher![]()
Davon bin ich überzeugtIch komme mit dieser sonnigen Note darin nicht klar, sie wird zu dominant und eher sauer-stechend
Schade!
Liebe Grüße
Motzi
Die Abfüllung Byredo Green verlässt mich im Tausch.
Mexx First Sunshine habe ich gerade an Schatzis Tochter verschenkt.
Bei mir ist der Saphir Solei zum Glück gut haltbar und intensiv, ich rieche ihn auch nach ca. 6 Stunde noch. Aber eben nicht zu intensiv für warme Frühling und Sommertage.
Aber es ist bestimmt tatsächlich so, dass der Sunessence vom letzten Jahr noch etwas intensiver rüberkam, den da war ja auch noch Vanille drinn.
Weniger ist mehr.
Schade, schade (und gut, daß ich mir keine FS mitgenommen habe),
Eau d'Italie Au Lac ist so schön, verfliegt aber bei mir schneller als ich gucken kann. Deshalb darf die Abfüllung bedauerlicherweise wieder gehen :leiderja:
Eine Abfüllung Etro Musc zieht von dannen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Tendre Poison und a scent by Issey miyake EdT werde ich gleich auf ebay einstellen.
Omnia Green Jade ist an meine Tochter gegangen
Weniger ist mehr.
Oh wie schade, alle 3 Düfte hätten mich interessiert, wenn du sie hier eingestellt hättest.
mein Souk
Ich glaube, ich vertrage mein lang ersehntes Jicky nicht, habe mehrmals auf der Innenseite meines Unterarms, wo ich es aufgesprüht hatte Rötungen bekommen, ich werd´s och ein einziges Mal probieren, sonst muss es leider gehen
, komisch, mit den anderen Guerlains habe ich keine Probleme...
![]()
Stelle meinen Miss Dior Cherie EDP ins Seski, mag ihn einfach momentan überhaupt nicht mehr und damit quälen mag ich mich auch nicht.
Und meine Coromandel Abfüllung, werde mit dem Duft nicht so richtig warm.
Mich verlassen oder haben verlassen
Abfüllung Chanel Cormandel, Abf. Botrytis, Abf. Insolence, Abf. Fracas, Stylessence
Werde meinen Guerlain AA Tiare Mimosa in Ebay stellen, so den ganzen Tag geht er mir auf den Keks
Sculpture von Nikos und einige Abfüllungen, die ich nie beachte, dürfen gehen
Weniger ist mehr.
Ab heute Abend suche ich über das große Auktionshaus ein neues, besseres Zuhause für:
Etro - Heliotrope
Etro - Ambra (im März gekauft)
DKNY - das rote Äpfelchen (im April gekauft)
L´Occitane - Miel & Citron (im April gekauft)
Lady Venegeance hab ich meiner Schwester geschenkt![]()
Ich gebe Jicky und Chamade die Chance auf ein neues zu Hause, sie stehen nun einige Tage im 2nd Skin, dann wandern sie zum Auktionshaus.
Liebe Grüße
Hariello
Ich hätte den auch genommen![]()
Wenn meine Lady-Abfüllung aufgebraucht ist, darf sie bei mir als FS einziehen![]()
Habe gestern einer lieben Freundin meinen Restflakon Lalique le Parfum geschenkt und sie hat ihn ganz glücklich in ihren Armen gehalten
Diverse Abfüllungen sind gegangen, Stella und Sur un Nouage durften auch in bessere Hände![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich habe heute "Balmy Days and Sundays" von Ineke auf die Reise zu einer Duftschwester geschickt, irgendwie habe ich ihn gar nicht mehr beachtet.
Da ich meinen Traumduft gefunden habe, stelle ich heute abend The one, Pure Poison und Style Pastels soft yellow ins Seski, muss nur noch Bilder machen.
mein Souk
Und was ist dein 'Traumduft *neugierigfrag*