Lancome Miracle
Dolce & Gabbana Light Blue
Cacharel Promesse
Tommy Girl
Lancome Miracle
Dolce & Gabbana Light Blue
Cacharel Promesse
Tommy Girl
Mich dufte wieder einiges verlassen:
Bvlgari - Black (verkauft) - war nichts für mich, roch zu sehr nach Räuchermännchen
Paco Rabanne - BlackXS (verkauft) - hab es nun wirklich über
Diesel - Fuel for Life (verkauft) - etwas zu floral
Joop - All about Eve (verkauft) - Bunkerbestand
Juicy Couture (verkauft) - ich kann es nicht mehr riechen und jetzt will ich es auch nicht mehr sehen
Paris Hilton - Paris Hilton (verkauft) war ein Geschenk, das ich gar nicht haben wollte
Nina Ricci - Almond Amour (verkauft) - roch leider nicht nach Mandel, so ich es mir vorstellte
Nina Ricci - Fizz (verkauft) - leider nichts für mich - Blindkauf
Dolce & Gabbana - D & G (nicht das Feminine)( verkauft) - Kopfschmerzduft
Britney Spears - Curious (verkauft) - endlich ist auch die letzte Flasche weg! Den will ich hier nicht mehr sehen!
Miro - Magic - (getauscht) - Mag Coco nicht mehr, deswegen den auch nicht mehr
Wow, ich war echt fleißig! Geht bestimmt bald weiter!
Habe auch einiges aussortiert. Ihr könnt mich ja mal im Seski besuchen.
Eclat D'Arpege und Eternity Rose Blush sind schon weg.
Leider habe ich im Moment kaum Zeit hier mitzuschreiben oder auch testen zu gehen. Na ja, meinem Geldbeutel tut es sehr gut.
Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder mehr Zeit bei euch verbringen kann.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
...meine Kollegin hat sich heute mit J´adore überdosiert, das konnte ich nicht aushalten. Wir sitzen in einem Büro und sie will es wohl leer machen, also legte sie natürlich noch zweimal nach über den Tag verteilt!
Ich hab ihn an mir vor nicht allzulanger Zeit so geliebt und an ihr fand ich ihn schrecklich!!!!! Ich bin nicht sicher obs das EDP oder das L´absolu war, aber es war extrem und stark seifig...
Sie hat mir mein J´adore total verdorben, jetzt will ich es nicht mehr!
Britney Spears - Midnight Fatasy (verkauft)
Escada - Rockin Rio (verkauft) bloß weg mit dem Zeug!!
Bvlgari - BLV (verkauft) mal wieder gemerkt, das er nichts für mich ist. War nun das 4. mal, dass ich ihn mir gekauft habe, um ihn dann wieder wegzugeben
Viktor & Rolf - Flowerbomb (Tausch)
und wieder einige Abfüllungen.
Abfüllungen von Chinatown und Citizen Queen
Ich werde Style von Jil Sander an meine Schwester verschenken. Ich habe es neulich gekauft und der Duft hat sich nach dem Kauf total komisch entwickelt, obwohl ich es vorher öfters getestet habe bevor ich es gekauft habe.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nachdem mein Schrank aus allen Nähten platzt darf mich nun auch einiges verlassen. Schon weg sind: Eternity Rose Blush und Eclat D'Arpege.
Noch gehen dürfen:
Omnia Chrystalline (der Amethyst gefällt mir nun doch viel besser)
Sheer Stella 2007 (hat mir eine Zeit lang sehr sehr gut gefallen, aber nun mag ich ihn doch nicht mehr so )
3 Miro´s (Jeans, Primavera und Magic)
Shiseido Zen (irgentwie passen wir nicht zusammen, ich mag ihn so gerne, nur irgendwie nicht an mir )
Britney Spears Curious (bekomme ich Ausschlag von )
Benefit B Spot (hab ich vorgestern in England bei Benefit dazu bekommen (hab so richtig zugeschlagen ), mag ihn leider an mir nicht so, wird mir zu blumig)
Gibt's natürlich alles im Seski
Dufte Düfte im Seski
Mich muss Miss Dior Chérie verlassen. Ist irgendwie so künstlich an mir. Muss nicht sein. Habe es nun ins SeSki gestellt.
Bei mir geht jetzt ganz der Miel & Citron, der kommt auf meiner Haut wie der L und auch der Snow Diamond raus. § Düfte die an mir gleich riechen brauche ich dann wirklich nicht. Ist aber nach wie vor toll, wenn ich L und Snow Diamond leer habe darf er bestimmt wieder einziehen.
Ach ja, Sunkissed Glow darf auch gehen! Ebenfalls im SeSki.
Mich dürfen verlassen:
*M. Williamson: Warm Sand
*Serge Lutens: Douce Amère
*Sean John: Unforgivable Woman
*Marina de Bourbon: Nuits des Bourbon
Viele Grüße
Flower
Ich glaube mich darf der Rain von Marc Jacobs wieder ganz verlassen, habe ihn bei 2 maligen testen super schön gefunden und jetzt bekommt er so eine komische Note auf meiner Haut !
Extraordinary von Avon - verschenkt an Mama, die hat sich sehr gefreut!
Sunkissed Glow von Jennifer Lopez an eine liebe Beauty (Tausch).
Der muss echt nicht mehr sein.
Mich werden verlassen: Ulric de Varens Borneo Dream und French Sweets. Damit hab ich nur noch den African Queen und den finde ich wirklich toll. Hab meine Sammlung wieder auf 120 Stück geschrumpft , davon viele Abfüllungen . Es ist zwar keine Besserung in Sicht, aber offenbar wird es zumindest nicht schlimmer mit mir .
Euphoria von Calvin Klein darf nun auch gehen. Ich mochte ihn vor ein paar Jahren mal sehr gerne, mein Duftgeschmack hat sich aber wohl doch sehr geändert seit dem.
Dufte Düfte im Seski
- Gaultier - Classique (Kopfschmerzduft, mag den wirklich nicht mehr haben)
- Viktor & Rolf - Flowerbomb EDP (erstmal sattgerochen)
- Bond No. 9 - Chinatown (war jetzt an mir nicht der Reißer)
- Gaultier - MaDame (mag ihn immer noch, aber habe ihn zu selten benutzt, habe weitaus bessere)
Ich bin momentan radikal!
Wenn ich schon mal dabei bin, hab ich gleich noch die beiden Lothantique-Düfte aussortiert. Den Fleurs Blanches habe ich immer nur in Verbindung mit dem Musc Blanc benutzt, und ich habe mittlerweile schönere (und haltbarere) Moschusdüfte. Ergo: brauch ich nicht mehr .
Southi, von dieser Seite habe ich jetzt fast ein Jahr den Link in meinen Favoriten gespeichert und immer gedacht, irgendwann bestellst du die mal. Aber wenn ich das jetzt bei dir lese, kann ich den wohl löschen! Wahrscheinlich bin ich mit Moschusdüften jetzt auch besser ausgerüstet, als ich es mit denen wäre.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Und weiter geht's :
Gehen darf "With Love" von Hillary Duff. Ich finde es schade, denn der Duft ist wirklich gut gelungen, vor allem für ein Celebrity-Wasser. Aber leider schluckt den meine Haut binnen Minuten, selbst wenn ich richtig viel nehme, rieche ich nach einer Stunde oder so nix mehr, nada. Nö, dann geht er halt zu ebay, vielleicht findet sich da eine bessere Duftträgerin .
Mcih darf verlassen:
All about Eve von Joop!
Immer noch ein wunderbarer Duft, habe ihn aber so langsam über und außerdem finde ich ihn irgendwie zu brav. Kann mir nicht helfen, aber auch die letzte Bunkerflasche darf ziehen.
mich durften verlassen:
Amethyst von Lalique
Chanel No5 Eau première
Addict
Sind zwar schöne Düfte, passen aber nicht zu mir.
Bald gehen müssen noch:
Bleecker Street von Bond No9
Midnight Poison
Die passen auch nicht 100% zu mir
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Mich dürfen wegen Nicht-Beachtung o. Nicht-mehr-mögens verlassen:
Pierre Cardin femme + femme Winter LE
YR Voile d'Ambre + Iris Noir
S. Oliver Selection
verschenkt:
Kenzo - Amour (schön, riecht an mir nicht so toll)
J Lo - Sunkissed Glow (wegen "gedörrter Frucht Aroma - unsüss", hab ja jetzt den Miami Glow *wuhuuuu*)
TBS Aqua Lily wurde an meine Mutter weitergegeben.
Fand den ganz plötzlich total unangenehm. War GsD kein teurer Duft.
Ich habe noch gar nicht erwähnt, das mich meine beiden Mecheris verlassen mußten, der Musc und A Fleur de Peau. Wech sindse!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Und ich werde mich von meinem gerade erst ergatterten "Carnal Flower" aus der Malle Edition trennen müssen. Mein Schatz mag den nicht an mir,- und sowas ist selten! Ab ins Seski.
LG
Snoozy
Es verlassen mich:
Basalt - an eine Freundin verschenkt
Mini Pink - an eine Freundin verschenkt
Beide waren noch verschweißt bzw. noch verpackt und nie benutzt.
Das hat man dann von seinem Bunkergehabe
JLo Miami Glow... wir werden keine freunde
steht im seski,vielleicht mag ja jemand
Mich verlässt Bvlgari Omnia C., steht im SeSki.
Lolita Lempicka Eau de Minuit darf mich verlassen und steht schon im seski - ist mir mittlerweile doch zu süß geworden. Aber das EDT darf bleiben!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
weil ich mir s.oliver casual gekauft habe, kann ich nun auf be delicious verzichten. ich finde einfach keinen unterschied! vielleicht kann ich den apfel ja nochmal in geld umwandeln..?
außerdem secondskinne ich aktuell bvlgari black und versace bright crystal...
Demeter Suntan Lotion
Wegen Nichtbeachtens ist schon Tea for Two zu einer lieben Beauty abgewandert,
Jasmin de Nuit wird wohl der nächste Kandidat zur Freigabe.
Liebe Grüße
Motzi