Mein vor gar nicht langer Zeit ergatterter Eau de Fath scheint wohl gekippt zu sein
Ich teste gerade Fath de Fath und Eau de Fath und wollte herausfinden, ob ich Fath de Fath unbedingt brauche, und nun riecht das Eau immer mehr brühwürfelig. Mist.
Mein vor gar nicht langer Zeit ergatterter Eau de Fath scheint wohl gekippt zu sein
Ich teste gerade Fath de Fath und Eau de Fath und wollte herausfinden, ob ich Fath de Fath unbedingt brauche, und nun riecht das Eau immer mehr brühwürfelig. Mist.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Aber sicher brauchst du Fath de Fath. Ist schließlich mein Lieblingsduft.*fg*
Das ist ja Mist Coony. Kannst Du den noch zurückgeben?
Chrisantiss, du hast doch dein Elixier
Chrys, nee sicher nicht, das war übers BB, ein halbvoller Flakon.
Ich glaube, ich kaufe keine gebrauchten Flakons mehr. Mit diesen Käufen bin ich im Moment gerade ziemlich unzufrieden
Duftabfüllungen im SeSki
Naja, es ist natürlich sicherer, wenn man den Verkäufer kennt - da passiert so was nicht.
Aber du nicht, deswegen brauchst du es.*fg*Chrisantiss, du hast doch dein Elixier
Da hast du Recht.
Aber da ich sowieso vorhabe, in Zukunft etwas gewissenhafter auszuwählen, genauer zu testen etc., werde ich nur noch Abfüllungen oder gleich neue Flakons kaufen.
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Das sehe ich ein. Mach ich auch grad so. Wenn ich mir vorstelle, daß ich nachher noch 150 Düfte in OF habe...neee, dann lieber 150 Abfüllungen, die hoffentlich auch mal alle werden.*gg*Stimmt, aber nur als Abfüllung
Obwohl sich OF besser in der Dekoration machen, hab ich einfach nicht den Platz dafür. Außerdem mach ich aus den Abfüllungen immer was in die kleinen Sprühflakons und hab so für unterwegs was. Die großen OF kann man kaum mitnehmen.
Ja das stimmt, die kleineren Abfüllungen sind einfach praktischer. Ich habe mir auch schon aus meinen OF kleine Abfüllungen gemacht, damit ich was für die Handtasche habe. Aber 150 Abfüllungen oder Flakons? Puh, erstens hätte ich gar nicht den Platz, zumindest nicht im Moment, zweitens würde mich Schatzi fragen, ob ich noch ganz normal bin
Duftabfüllungen im SeSki
Ich will nicht ernsthaft so viele haben. Hab ich auch nicht. Nur circa 30 OF und 10 Abfüllungen. Leider, leider gibt es soooo viele schöne Düfte und mein Duftgeschmack hat sich auch noch erweitert. Nix mehr nur mit blumig-pudrig.*gg*zweitens würde mich Schatzi fragen, ob ich noch ganz normal bin
Allerdings sind auch ein paar Fehlkäufe dabei, die ich aber auch nicht verkaufen mag, weil sie doch irgendwie schön sind. Wie z.b. Mecheri-Mihime oder Jovoy Poudre.
Noch praktischer ist es, für die Apoflaschen Sprüher klick zu kaufen und aufzuschrauben. Da braucht man gar nicht mehr umfüllen, so eine Apoflasche passt nämlich auch in jede Handtasche. Bei mir hat jede Apotflasche einen Sprüher (ich kaufe sie allerdings einzeln in der Apotheke)
Ja, Juni, wegen den Dingern hatte ich schon bei uns in der Apo angefragt, aber die kannten sowas gar nicht.
Hab mir die Seite mal abgespeichert. Aber ich frag nochmal einen anderen Apotheker.
Mach das mal. Ich habe bisher in der gleichen Apotheke zwischen geschenkt bekommen und 1,50 € dafür gezahlt und nach ca. 5 x Kaufen wusste dann jede Angestellte dort, was ich will . Einfdach nach Sprühern für Apoflaschen fragen, das Röhrchen kann man mit der Schere kürzen. Hier gibt es aber auch einen eigenen Thread für Internetbestellungen von Zubehör, aber frag mich nicht, wie der heißt...
Duftabfüllungen im SeSki
Am günstigsten habe ich die Sprüher bisher hier gesehen KLICK
Coony falls du auch normale Braunglasflaschen nimmst, ich hab noch ganz viele und gebe gerne welche ab
Ah noch besser, kitti ich komme nochmal auf dich zu, wenn ich wieder welche brauche Danke
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlassen:
Juicy Couture Couture Couture
Gucci Gucci by Gucci EdP
Boss Orange
JPG Fleur Du Male
Avon Tahitian Holiday
Giorgio Beverly Hills Giorgio
CSP Vanille Citrus
Cacharel LouLou
Fancy darf gehen
Bei mir darf sich Chic von Celine Dion wieder auf den Weg machen. Den hatte ich ohne Testen gekauft (war kein Tester da) und zum einen gefällt er mir nicht sonderlich und zum anderen ist er blitzschnell von meiner Haut verschwunden.
Stella Nude darf nun doch gehen. Steht jetzt wieder im Seski. Nur so zum Aufbrauchen ist er viel zu schade.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Der Stella Nude ist wirklich schön, wenn ich nicht schon den von Paper hätte, dann ...
Nach gestrigen Tragen steht jetzt entgültig fest, das mich Dolce Riso verlassen darf.
Organza Indecence, Insolence, Miss Behave, Eternity Summer 2009, Dior Sweet Sun und Kenzo Madagascar und Demeter Cinnamon Bun haben bessere Zuhause gefunden.
Bei mir sollen 15 Abfüllungen als Paket weg.
Coty Vanilla Musk darf gehen - habe es ungeschnüffelt gekauft (klar, gibt es ja nicht in D), passt nicht zu mir.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mich verläßt der Bigarade Concentree wieder der leider, wie einige Düfte von Ellena, an mir nach einer Weile so eine Herrencolognenote auf der Haut bekommt. Dabei ist die Kopfnote ein Traum....
Une Rose Chypre von Andy Tauer kommt ebenso in gute Hände.
Der Green von Byredo wird meine Sammlung auch verlassen.
LG
Snoozy
Sculpture
Casmir
White Casmir
Truth
Secret Obsession
Be 21
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
The One kommt in gute Hände...
Ich trenne mich "unfreiwillig" von meiner halben Bunkerflasche KM Umé. Meine Schwester hat sich so in den Duft verliebt und da habe ich ihn ihr geschenkt.
Ich habe auch Dior Hypnotic Poison aussortiert, ich möchte lieber das neue Eau Sensuelle haben.
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, warte mal bis dein Päck angekommen ist. Dann willst du den Eau Sensuelle bestimmt auch nicht mehr.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ihr macht einen ja ganz wuschig mit dem "Hamburger" Duft
Nach langem Hin und Her-Überlegen hab ich noch meine Abfüllung Loukhoum Eau Poudrée ins Abfüllungspaket gepackt.
Trenne mich von meinem Serge Lutens Datura Noir, wird viel zu wenig beachtet.
Oh mann, oh mann, ihr schafft mich.*gg*
Den herrlichen Datura, den ich aus Liebe so selten verwende, aus Angst, das er zu schnell alle wird.
Und das weltweit gepriesene Loukhoum eau Poudree, ihr seid Banausen, Unwürdige....*gg*
Auweia, das tut so weh...
Tja Chrisantiss bist ja auch im Seski kannst ja auffüllen, damit du deine Liebe häufiger tragen kannst
Ich trenne mich leichten Herzens von Ed Hardy Life Love Luck und Pussy Deluxe.
Beides vor mind. 2 Jahren geschenkt bekommen und nie benutzt. Beide stinken, nerven mich und die Flakons sind hässlich.
Kommen morgen in die Tonne
Möchte mich trennen von:
Parfumerie Generale - No 04 Musc Maori 50 ml (4 Wochen alt, 2 x gesprüht) --> Seski
Kenzo - Amour 30 ml (4 Monate alt, kaum benutzt) --> Ab WE über die Bay und Seski
L´Occitane - Eau de Recolte Bleue Lavendel --> Ab WE über die Bay und Seski
Bvlgari - Black 40 ml --> Seski
Cerruti 1881 - Eau d´Été 100 ml --> Seski
Geändert von Yari (18.08.2010 um 10:32 Uhr) Grund: Nachtrag