seski: Parfums, Parfums, Parfums
sieh's positiv: du kannst noch sparen und musst erst nächstes Jahr den Umzug unter die Brücke in Betracht ziehen...
Ich bin gerade erst umgezogen ^^ Und sowas grauenhaftes habe ich noch nie erlebt. Wenn ich noch mal umziehe, verschenke ich alle Sachen. Noch mal Kisten einpacken, auspacken, einräumen, umräumen usw. NIEMALS !!!
Ja aber du hast Recht ... dann spare ich noch ein wenig ^^
Bin schon echt gespannt ... was mich da so erwartet ^^
Meine Ägypterin musste gehen, aber in sehr liebe Hände.
Ich kam letztlich doch nicht klar mit ihr
du warst doch so verliebt in den Duft
Ja, aber irgendwas stimmte nicht - und irgendwann wurde mir kodderig davon Dann muss ein Duft auch gehen... tja....
@Deep: Die gibt es in der Apotheke oder günstiger bei diversen Onlineshops, z.B. bei baccararose.de, glas-shop.com, er-leben.de oder über ebay im Shop botec24. Bei botec24 und er-leben habe ich selbst schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden! Da gibt es auch die Rollrandglas-Phiolen zum Pröbchenabfüllen sowie Tropfverschlüsse und Sprühverschlüsse für die Fläschchen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Stimmt
Ich habe diese Woche Braunglasfläschchen und Zerstäuber bei Baccararose bestellt. Ging sehr schnell und ich bin zufrieden.
Jetzt fehlt mir allerdings noch was zum Pröbchenabfüllen. Weiß noch nicht, ob ich Rollrandgläser oder Sprüherchen nehmen soll. Für die Rollrandgläser wollte ich vielleicht diesen Shop probieren *klick*. Da ist die Lieferung ab 15 € versandkostenfrei.
Für die Sprüherchen fand ich das hier sehr günstig (auch wenn's aus den USA ist) *klick*.
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen Deep
LG
Ratzepüh
Super, danke für die Tipps, die Sprüherchen werde ich nächstes Mal auch in USA bestellen, meine Fläschchen und die Sprühaufsätze habe ich bisher auch immer bei botec.24 bestellt übers Auktionshaus.
Die Abfüllung von Gocce di Byron Volastra darf mich auch wieder verlassen. Ich habe ihn gestern abend aufgesprüht und er ist heute noch super wahrnehmbar, das ist auch echt topp, aber mir wird heute schlecht davon
Ich mag auch den Eau Sensuelle lieber, der bald einziehen wird bei mir. Diese blumige Note darin ist genau das, was ich bei Volastra und HP vermisse.
Den normalen HP habe ich auch schon verkauft.
Edit: Eine Abfüllung Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree darf auch gehen, ist mir doch einfach ne Nummer zu intensiv.
Geändert von Coony (02.09.2010 um 15:38 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Parfum d'Empire Eau Suave als OF darf gehen und steht im Seski...
Mich verlässt eine angebrochene Abfüllung Douce Amere von SL. Wenn ich schon nie schaffe, was aufzubrauchen, muss halt was verkauft werden.
Puh, mich muss schnellstens der blind gekaufte Ambre Precieux wieder verlassen, der erste Amber, den ich sowas von gar nicht mag
Ab damit ins SeSki.
Hattest Du Dir ne FS blind gekauft???
Ich kriege (hoffentlich heute!!!) meine Wuchsi-Pröbchen, da ist dieser Ambre Predingsda auch mit bei. Bin gespannt, ob ich ihn so bäh finde. Was isses denn, was Du nicht magst an ihm?
Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber möglich wär es
Übers SeSki suche ich neue Besitzerinnen für:
Il Profumo - Musc Bleu Osmo
Worth - Courtsan
Montale - White Musk
Montale - Vanille Extasy
Ich dachte, Amber mag ich immer. Falsch gedacht
Der Ambre Precieux ist glaub ich eigentlich ein schöner Duft, ein relativ leichter Amber, nur war ich auf einen weniger klassischen, mehr honig-harzigen Amberduft eingestellt und stattdessen kam eine für meine Nase sehr sehr altmodische Note a la Chanel No 5 vom Teststreifen aufgestiegen.
Das war's dann schon mit dem Schnuppernwollen
Und dann war auch noch ein Spritzerchen davon auf meine Kaffeetasse gekommen und beim nächsten Schluck hatte ich den Duft nicht nur in der Nase, sondern auch noch im Mund und das war echt zuviel des Guten
Ich sage goodbye zu:
Amour Le Parfum
Musc Ravageur
Maitresse
Liebe Grüße
Motzi
Und ich sage Welcome zu Musc Ravageur (ist gut angekommen und SO schön! )
... och schade, ich finde ihn sehr schön. Also wenn Ihr Eure ungeliebten Pröbchen wegwerfen wollt - werft bitte in meine Richtung
Ich glaub, Flora EdP darf gehen, ist noch so gut wie voll...
Cinema EdT und Van Cleef & Arpels Birmane wurden gerade angetestet und müssen schon wieder gehen (vorläufig ins Seski).
Organza ist doch nicht so mein Fall und wird an die Mama weitergegeben. Die freut sich bestimmt.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe einen ganzen Schwung Düfte übers Auktionshaus verscherbelt, so z. B. Stella, Dior HP, Givenchy Eaudemoiselle, Balenciaga Paris, Jacques Fath Irissime, eine Bunkerflasche Chopard Brilliant Wish etc.
Von einigen habe ich mir eine Abfüllung behalten.
Duftabfüllungen im SeSki
neben einigen abfüllungen verläßt mich ava luxe - heliotrop
Mich verlässt die FS Gold EdT (Donna Karan)
und eine Abfüllung Eclat d´Arpège (Lanvin)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Marc Jacobs Daisy 30 ml sind gestern leer geworden
Costamor Tabacca und Odori Zafferano sind neu als Abfüllungen im Seski
Ich werde mein Restchen Jil Sander Sport Water als Duftspray aufbrauchen, nächstes Frühjahr gibts dann ne neue Flasche
Verlassen sollen mich noch eine Bunkerflasche Jovan White Silk, den ich aufgrund neuer Schätze gar nicht mehr benutze, sowie Roberto Cavalli Her, der mir nun doch nicht 100 %ig gefällt.
Duftabfüllungen im SeSki
übers Auktionshaus gehen:
Brilliant Wish, Wish Pink Diamond und Stella
Mein OF Estee Lauder - Pleasures Delight darf gehen, steht im SesKi...
Mich haben je 20 ml von Pure Gold und Patchouli Leaves (von Montale) zwecks eien guten Tauschgeschäft verlassen (bekommen habe ich eine fast volle 50 ml Flasche von Steam Aoud ).
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mich hat Black Orchid von Tom Ford verlassen...die noch halb volle 100ml Flasche ist meinem Freund beim Badputzen runtergefallen
Über E-bäy dürfen gehen:
Worth von Courtesan (oder umgekehrt?)
Coconut Passion von Victoria´s Secret