Ich bin meinen Pink Sugar im BB los geworden. Irgendwie ist er doch nichts für jeden Tag, einfach zu intensiv für meine Nase.
Ich bin meinen Pink Sugar im BB los geworden. Irgendwie ist er doch nichts für jeden Tag, einfach zu intensiv für meine Nase.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Mich wird Baraja von Acqua di Biella wieder verlassen. Der kommt an mir zu nichtssagend raus, leider. Beim ersten Testen hab ich es noch auf den Winter geschoben, aber nun ist es immer noch genau so.
Escentric Molecule - Molecule 01 .... habs im BB drin...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Tommy Girl wird mich wohl auch verlassen müssen. Anscheinend reagiere ich irgendwie allergisch darauf schade...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ein Arden Green-Tea-Geschenkset durfte mich gestern verlassen. Ich konnt es meiner Kollegin aufschwatzen , die sonst bei Rossi den Duft im Angebot kaufen wollte
Mich verlässt "Sheer 2008" von Stella McCartney. Er kommt aber in gute Hände.
Hab´s mal wieder gemerkt: An mein Lancome kommt nichts ran, auch die Stellas nicht! Deswegen gebe ich sie nun wieder ab.
Nicolai Vanille Tonka, riecht an mir als hätte ich in Underberg gebadet.....
JLO Miami Glow hat eine neue Besitzerin
meine 20 ml Abfüllung matin d`orage wandert ins BB - geht bei meiner Haut gar nicht. Schade, hab mir so viel davon erwartet.
Mich verläßt aktuell D & G L'Eau The One, steht bereits im Seskin. Der Jasmin war's mal wieder.
Iloinen Terveisiä
miracle
So mein Molecule 01 bin ihc im BB losgeworden...
31. Juli 2013 gefärbt
Agua Tropical von Apart. Ist ein schöner Duft, hält an mir aber leider nicht gut, was mir gestern oder vorgestern richtig auffiel. Wahrscheinlich werde ich nur immer verwöhnter .
Mich verlässt eine Buddel
Omnia Amethyste
Mich dürfen 3 Burberrys verlassen (woman, Brit, Brit Gold) ich mag sie alle 3 gerne aber ich benutze sie nicht, weil ich meine anderen noch viel mehr mag Ich weiß, ich bin komisch
Nö - normale Duftjunkie *gg
seski: Parfums, Parfums, Parfums
am Donnerstag eingetroffen und hat mich schon wieder verlassen:
Annick Goutal: matin d`orage
seski: Parfums, Parfums, Parfums
mich müssen maitresse,brit gold und contradiction verlassen
mag sie zwar auch gerne,aber einerseits passen sie nicht 100%ig zu mir und andererseits hab ich mich in hyperessence matale von parfumerie generale und in diverse Keiko Mecheri-Düfte (ich sag nur Musc)verliebt und brauch Geld
Liebe Grüße von der minymaus
Über D & G L'Eau The One freut sich in den nächsten Tagen eine liebe Beauty aus dem BB.
Iloinen Terveisiä
miracle
miniatur CK eternity rose blush
mich darf wieder verlassen:
17 ml abfüllung von annick goutal - petite cherie das EdP
hab ich jetzt in der TB
etwa 15 ml im O-Flakon "Bronze Goddess" hatte noch etwas vom letzten Jahr. Den "kostbaren Tropfen" gehütet wie einen Schatz.
Heute Morgen aufgesprüht: Naja
Meine Kollegin: "Du riechst so gut!"
Da war er ihr
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
och mensch, wenn ich mich nur etwas leichter trennen könnte
Ambre et Vanille von Coudray darf mich wieder verlassen der passt doch nicht so zu mir
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Cool Water Woman
Cerruti 1881
Boss Intense
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe kein Problem damit... wenn was weg muss, dann muss es weg. Ich hasse es, wenn etwas nur rumsteht. Und bevor es rumsteht, muss es weg. Bei mir werden Düfte nicht alt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
So handhabe ich es auch, was mir nicht mehr gefällt, kommt weg. Wenn ich es doch wieder haben will, kauf ich es mir eben wieder. Letztens erst mit Flowerbomb passiert. EdP & Extreme verkauft, das EdP musst ich wieder in meiner Sammlung haben, der ist so dermaßen lecker.
Ein schönes neues Zuhause hat gefunden Issey Miyake Une Goutte a Nuage.
Den kauf ich mir aber nicht wieder
Mein Duftgeschmack hat sich ziemlich geändert. Früher hasste ich Vanille und heute brauch ich es geradezu. Blumig und Moschus mag ich nun auch. Also nichts mehr mit clean oder grün...
Duftabfüllungen im SeSki
Auf eine Reise gehen wird demnächst: Signature/Beckham. Irgendwie bekomme ich den Vergleich mit Traubensaft nicht aus dem Kopf . Außerdem will ich keine "geht so"-Düfte mehr, nur noch WOW-Düfte . Ich glaube, den hab ich nur gut gefunden, weil er besser roch als Inspire/Aguilera. Was keine Auszeichnung ist...
Und der Nächste: von L - L.A.M.B./Gwen Stefani hab ich mir selber 'ne Abfüllung gemacht, Rest wird verkauft. Dann hab ich eine Riesenbuddel weniger im Schrank und aufbrauchen werde ich die eh nie.
YSL Cinema und Bvlgari Black
31. Juli 2013 gefärbt
Mein günstiges Vanilla aus Ebay, habe jetzt so viele VanilleDüfte das die 100 ml Bottel ausziehen darf.
Tommy Girl zieht um
Sunkissed Glow und Bulgari Blv warten noch auf neue Frauchen
Duftabfüllungen im SeSki
Dune wird wahrscheinlich gehen - ich opfere ihn für einen Tauschgeschäft für Organza Indecence (alte Version)
10 ml Delices Eau Fruitée (Cartier) habe ich gegen zwei kleinere Abfüllungen getauscht: Ava Luxe Loukhum (bin gespannt, wie er im Vergleich zum KM- oder SL-Loukhum riecht), Chanel Cristalle
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
YSL cinema und Bvlgari Black warten auch noch auf ein neues zuhause...
Coco Mademoiselle und Chocolovers durften gehen
31. Juli 2013 gefärbt