Verlassen hat mich:
Kenzo - Flower Parfum
Verlassen wird mich:
Laura Biagiotti - Roma (wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr werden)
Verlassen hat mich:
Kenzo - Flower Parfum
Verlassen wird mich:
Laura Biagiotti - Roma (wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr werden)
verlassen dürfen mich (ab ins BB) der midnight fantasy und chocolovers
Snow Diamond von Miro wird mich verlassen und kommt in liebevolle Hände.
Da ich ja nun den L habe, brauche ich den Snow Diamond nicht mehr.
und der midnight fantasy is schon weg
Sunkissed Glow wird getauscht gegen den Nilgarten
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hatte mir Ende letzten Jahres 50 ml MP bei der Zentraldrogerie zum Superkurs bestellt..
Na ja, irgendwie hatte ich das Gefühl, der roch anders als sonst, nicht sooo stark wie ich ihn in Erinnerung hatte; ist schneller verflogen und roch "braver" als sonst
Jedenfalls hab ich ihn neulich meiner Cousine vermacht und mir einen neuen Flakon bei Dougi bestellt
Heute habe ich außerdem eine angebrochene Flasche Lancome Aroma Delice meiner Mama geschenkt.
Konnte den nicht mehr riechen, zu fruchtig-frisch (Orange, Pfirsich...)-passt nicht mehr so zu mir
Duftabfüllungen im SeSki
Das Madame Gaultier wird mich wohl verlassen.
Ist zwar ein neuer Duft, aber irgendwie doch nicht meins.
Sucht noch jemand für Cinema Baiser ein neues Zuhause? Ich wäre interessiert.
Tja - den habe ich gerade gegen Brit Gold ertauscht.
Nun sollten nur noch Versace Chrystal noir und Lucious Pink (M Cary) gehen dürfen.
Ach, wie schade... ich meine, nicht für dich.
YSL Elle
YSL Cinema
müssen gehen
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hab Maitresse von Agent Provocateur und Apparition von Ungaro aussortiert.
Ich trage heute Naomi Campbell With Kisses. Und irgendwie nervt mich an dem Duft heute eine - hm wie soll ich sagen - helle Note total.
Der darf mich auch wieder verlassen
Ich mag lieber was "dunkleres" irgendwie...
Duftabfüllungen im SeSki
ich habe heute auch "eiskalt" aussortiert - richtig befreiend das ganze und vielleicht macht ja der duft, der mich persönlich nurnoch stört, jemand anders eine freude
Duftabfüllungen im SeSki
Noch ein Duft darf mich nach einer Stunde in meinem Besitz schon wieder verlassen. Asam 2009.
Es ist mal wieder typisch, 100 Frauen sagen, der ist toll und schwärmen und tun, Coonylein dagegen bekommt Kopfschmerzen davon
Ab heute abend isser im Seski.
Duftabfüllungen im SeSki
ich sortiere auch mal wieder aus, ins Seski gewandert:
MUSC BLANC von Les Bains du Marais, einfach zu "leicht " für mich, obwohl sonst sehr schön
GUCCI by GUCCI EdT, kann ich plötzlich gar nicht mehr haben, obwohl ich den vor kurzem noch superschön fand
verschenkt hab ich auch einiges, Noa, Flowerbomb Extreme, Bodytalk uvm, v.a. Bunkerkäufe, wird einfach zu viel hier
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine Abfüllung Caron Eau Fraiche darf wieder gehen - Schatzi findet ihn nicht zum Aushalten... Okay, ist auch nicht mein Zitronenfavorit, deshalb darf sich bald jemand anders an dem schönen Klassiker erfreuen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Heute wird mich mwin Dune verlassen Tauschgeschäft, ausserdem ich habe noch eine Mini mit Sprühkopf davon. das reicht zur Zeit.
Ich habe meine F: Malle: L'eau de Hiver heute früh zerbrochen
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh Babydoll- das tut mir leid-das ist sooo schade, noch dazu so ein toller Duft!! Mir ist neulich auch eine Parfümflasche voll auf den Boden geknallt- ich hatte allerdings nur das Glück, dass sie auf den Badeteppich fiel und nichts passiert ist. War aber auch unvorsichtig, hab sie am Verschluss genommen und die halten oft nicht wirklich gut....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Verlassen hat mich:
Angel (mir einfach zu stark)
Orange Magnifica
Black XS (entgültig)
Delicious Night
Diesel Plus Plus Feminine
Ich baue über den Verkauf von Abfüllung meine Jo Malone Düfte ab - sind mir zu leicht, einfach, süsslich ...
Ausserdem habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Encens Epice zu verkaufen. Er ist und bleibt neuerdings ein wahres Seifendisaster auf meiner Haut
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mein Blindkauf Anna Sui darf mich gleich wieder verlassen
Duftabfüllungen im SeSki
Verlassen darf mich
Beckham - Signature (ist zwar ein schöner Duft, aber ich habe bessere)
JPG - Le Male. kommt aber in gute Hände
an diejenige
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Omnia Crystalline