Schneehase, vielleicht ist es jetzt einfach zu warm für L'Instant Magic, ich finde es ist eher ein Winterduft
Schneehase, vielleicht ist es jetzt einfach zu warm für L'Instant Magic, ich finde es ist eher ein Winterduft
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Da muss ich Coony beipflichten, der L'Instant Magic ist bei Kälte so richtig schön - jetzt würde ich den niemals tragen wollen.
@Chryseis&Coony, bei uns ist es derzeit eher herbstlich , und auf keinen Fall warm so um die 15 Grad Tagestemperatur . Bei schweißtreibenden Temperaturen hätte ich ihn mir auch nie als Tagesduft ausgesucht . In dem Fall hat sich wohl wirklich meine Wahrnehmung geändert
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Hm könnte sein, aber er riecht eigentlich schon so, wie ich ihn in Erinnerung hatte , nur diese spezielle Note nehme ich jetzt stärker wahr. Weiß auch nicht, wie ich es erklären soll Ich kann mich auch erinnern, dass er mir beim ersten Test nicht so besonders gefiel, eben wg. dieser speziellen Note. Aber im tagestest gefiel er mir ja dann, und jetzt dominiert wieder diese komische Note .
Trenne mich von Jean Desprez Bal a Versailles, der wird bei mir ein bißchen wie MKK und da finde ich den MKK bei mir schöner, bin noch schwer am überlegen ob ich mich auch von Sigili Volumna trenne, habe mittlerweile so viele Kirschdüfte. Will auch radikal aussortieren aber ich brauch immer so ein bißchen "nein" zu einem Duft zu sagen
l´Instant Magic und Ombre Rose kommen ins seski.
Abschied von "Ninfeo Mio",- wir hatten eine wunderbare Liebelei
von "Jolie",- sehr kurz und heftig, doch wir passen nicht zusammen,
von "Higo"- zuviele Feigen in der Sammlung tun dann auch nicht Not,
von "August"- leider bleibt Moschus für mich und meine Nase nur sehr gut verpackt zu ertragen.
Eine Abfüllug "Calamus" hat auch ein neues Heim gefunden.
Ich nährere mich in kleinen Schritten meiner Wunschmenge an guten Düften...
LG
Snoozy
l´Instant Magic hat eine abnehmerin gefunden und wird mich bald verlassen.
Ich habe mich von Cristal de Musc (CSP) getrennt. Eine Abfüllung davon reicht mir, die ganze Buddel brauche ich nicht.
Viele Grüße
Flower
Ich hab von Nicolai Sacrebleu intense und Vanille intense ins Seski gestellt (beide sind mir wirklich "zu intense"). Außerdem Cartier Must.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Sigilli Volumna darf mich nun doch verlassen kommt noch ins Seski
Ich habe bei meinen Abfüllungen auch mal aussortiert, da ich viele ja sowieso nie benutze:
Herve Leger Rose Leger (trage ich irgendwie nie)
Huitieme Art Vohina (seit mir mal so schlecht wurde als ich ihn trug mag ich ihn nimmer)
Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet (unbeachtet)
Salvatore Ferragamo Attimo (noch gar nie benutzt)
Borsari 1870 Lemongrass e Cassis und Lampone, Fior di Mielo e Semi di Cacao (auch unbeachtet)
Fragrance d'Autore Dolce Riso (benutze ich auch nicht mehr)
Vielleicht kommen noch mehr dazu.
Ebenfalls aussortiert:
Frangipane delle Maldive von Monotheme FS (leider mittlerweile unbeachtet)
Bunkerflasche I Tesori
Maxim Light Silver bzw. Light Blue (Light Blue riecht an allen anderen gut, an mir leider nicht )
Werde ich nachher alles ins Seski setzen, zusammen mit Kenzo Amour Indian Holi, dem Alien
Sunessence Or d'Ambre, CK Euphoria, Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh, einem kleinen Flakönchen
Alien EdP sowie Jo Malone Vanilla & Anise und Nectarine Blossom & Honey.
Ächz.
Duftabfüllungen im SeSki
Mich hat verlassen Versace Vanitas 30ml Flakon, 4 Sprüher haben gefehlt.
LG
Sabine
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Eine Abfüllung Soleil de Capri hat sich auf die Reise gemacht
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mich darf Jil Sander Sport Water verlassen. Ist zwar ein schöner Duft, ich greife aber zu selten dazu. Möchte zur Zeit einfach nicht mehr so viel Düfte um mich rum haben ... Ab ins Seski.
Meine Cousine bekommt heute den Rest meiner Abfüllung von Narciso Rodriguez - Musc Collection Intense.
So perfekt unperfekt
Gesten habe ich mich von HERMES sur le nil getrennt!Habe es zu Douglas zurück gebracht!Mir wurde davon schlecht und ganz komisch im Kopf
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich kenne den Sacrebleu Intense nur vom Namen her Ist mir da was entgangen?
Das ist n Stinker, Hexchen... *g* Der könnte dir gefallen. (o;
Armes Hexchen
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Verschenkt habe ich:
Police (das Weiße), hat bei mir echt nach warmem Urin gerochen. (Sorry)
Malizia Cotton Flower
Malizia Primobacio
Ulric de Varens dies Orange... (???)
Lou Lou
SUN
Verkauft:
Kenzo Love
Diesel fuel for Life
Clinique Happy
Wish
Angel
Iceberg Twice
Und trotzdem hab ich noch immer soooo viele...
Oh, ich mag den Sacrebleu Intense total gerne und hab ihn auch. Finde den nur sehr intesiv und er ist halt auf ne schöne Art ein Stinker. *g*
Jil Sander Style Pastels: Blush Pink geht an eine liebe Beauty, die sich schon freut...
Es ist immer so schön zu wissen, daß der Duft nun jemand anderes erfreut und Beachtung findet.
Geändert von Motzi (06.07.2011 um 19:30 Uhr)
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Jour de Fête von L'Artisan Parfumeu...Duft ist nach 10min weg
Geändert von Lavendel (07.07.2011 um 20:19 Uhr)
Ich habe Esprit Night Life Summer losgeworden, gleich 2x - ertauscht gegen Kenzo Ca Sent Beau.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Aqua Allegoria Tiaré-Mimosa (sekSkin)....eine Blindkauf der mir leider zu blumig/leicht ist
Si Lolita und Floral haben mich verlassen
Da ich mir zwei neue Düfte kaufen möchte, müssen wieder welche gehen. Ich hab Armani Mania und Cacharel Noa Summer Edition aussortiert, von beiden behalte ich nur eine Abfüllung
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, ich bewundere dich für deine Fähigkeit, bei so vielen Käufen deine Anzahl an Flakons konstant zu halten ---> . Ich bleibe ja meistens auf meinen nicht mehr gewollten Flakons sitzen .
Eine Abfüllung Amrmani Acqua di gioia ist Sonntag morgen leer geworden.