Life Threads Ruby habe ich heute, nachdem es niemand wollte, an meine Schwägerin verschenkt.
Life Threads Ruby habe ich heute, nachdem es niemand wollte, an meine Schwägerin verschenkt.
Ich bin in Ausmistlaune, einige unbeachtete Düfte müssen in´s Seski. Bei Feu d'Issey überlege ich noch...
Bei mir muss auch mal wieder was raus: Miami Glow, Givenchy Play Intense, Kenzo Amour le Parfum und das pinke Ed Hardy (das erste)
Die Schätzchen warten nun im Seski auf ihren neuen Besitzer![]()
Ambre Soie hat ein neues Heim gefunden.
Noemie Bleu & Or darf gleich wieder gehen.
Mich hat schon einiges verlassen.
Guerlain Jasminora, LL Minuit Noir, Eldo Divin Enfant und Putain des Palaces.
Da meindoch noch neben der vielen Zeit einige Investionen im Zubehör erfordert geht das aussortieren weiter.
Unter anderem Brit Gold, Montale Wild Pears, Nez a Nez Atelier d´Artiste.......
Mich verlassen Do Re und mein Bunkerflakon Miel de Bois![]()
Ich, ob ich Nikita aussortieren soll, wahrscheinlich schon. Also falls jmd. Interesse hat
...
Edit: Ist aussortiert und wandert weiter zu einer lieben Beauty.
Geändert von Schneehase (14.06.2012 um 20:36 Uhr)
E. Arden Blue Grass wird aussortiert. Kriegt eine Tante zum Geburtstag.
Ich habe heute Noemie Rouge Passion aussortiert, dabei hab ich auch gleich noch beschlossen, daß Zen White Heat Edition auch gehen darf. Irgendwie mag ich es dieses Jahr lieber blumig als fruchtig.
Versense von Versace ist heute mein Tagesduft und wird heut noch an meine Nichte verschenkt![]()
So perfekt unperfekt
Da ich unbedingt einen Anhänger für meinbrauche, trenne ich ich von fast allen Düften meiner Sammlung ein Teil steht schon im Seski, die anderen werden noch nachgetragen.
Antönchen !!!!!Aber wenn Du aus Deiner Sammlung noch "ein paar" behältst, sinds ja immer noch einige Parfüms in Deinem Schrank, hihi..
Ich verstehe Dich aber - ich habe zwar kein Pferdchen, aber für meine Katzen würde ich auch alle meine ca. 40 Düfte hergeben, wenns denn nötig wäre.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Es tut ja schon fast körperlich weh
bis jetzt gehen
L´Artisan Jour de Fete
Cara
Alien Sunessence (Bunkerflasche)
Angel Sunessence
Alien le Gout (Bunkerflasche)
Strip (Bunkerflasche)
Mi Fa
Atelier d´Artiste
Alien Liqueur
to be continued![]()
Bist du damit dem Anhänger für dein 1 PS-Modell denn schon ein Stück näher?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ja die Duft Sammlung ist nicht die einzige, die ich Auflöse aber es fehtl halt noch leider redet man da ja nicht über 500-800 €...........
es geht weiterhin Brit Gold und Montale Wild Pears.
Umzug steht an - was da alles zum Vorschein kommt :
Aus den Tiefen des Schminktisches hervorgeholt :
Shalimar ( hab ich mal geliebt )
Champaca ( Muehlens bester Herrenduft wie ich finde, aber mein GöGa mag ihn nicht mehr)
Fidji ( auch so ein Fall von velorener Liebe)
Hat meine Tochter auf dem Trödelmarkt noch echt Geld für bekommen
So habe das Seski weiterhin aufgefülltdas ist schon echt pervers, die Düfte verkaufen zu müssen/wollen und trotzdem darauf zu hoffen das doch niemand mag, aber wenn ich was irre vermissen sollte, kann ich mir es ja irgendwann wieder zulegen und die verbleibenden werden nun mehr gewürdigt
![]()
Langsam tuts körperlich wehes gehen
Sinfonia di Note Fleur de Santal und Blanc des Cotons Alien Sunessence
DKNY Cashmere Mist zeiht aus
ein rest im o-flakon: Vittoria Apuana von profumi del forte
Sunshine, den wirst du sicher schnell los
Ich hab die Abfüllung Davidoff Cool Water Sensual Essence gleich wieder aussortiert, gefällt mir nun doch nicht an mir![]()
ich hoffe doch![]()
Eau de Sisley 1 - Nach einer Weile entwickelt sich ein unerträglich krautiger Geruch. GsD nur ein Pröbchen. Ich kann nur Sachen verschenken, die ich selbst gut finde, deshalb =![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Femme von Rochas wird gehen, der Verkauf läuft bereits. Hat mir früher, vor ewigen Zeiten, mal gefallen, jetzt ist es mir zu fruchtig.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
TDC - Osmanthe verlässt mich morgen.
Es sollen noch gehen: Moschino Light Clouds, Ferre Rose, Opera III, ein kleines Flakönchen Daisy Eau so fresh und Lys Carmin.
Mich verlassen Light Clouds, Daisy Eau so fresh und Ferre Rose über die Bucht.
miro snow diamond
Final Warning: Also wenn Musc Bleu - Osmo diesen Monat nicht hier oder übers Souk verkauft wird, wandert es zu Ebay. Brauche schlicht und ergreifend Platz
, bei mir im Kleiderschrank fangen sich schon an, die Flakons im O-Karton zu stapeln
- obwohl ich noch gar nicht so viel habe
![]()
! Und dabei wollte ich Ibäääh eigentlich meiden...
Kiss Me Tender zieht weiter zu einer lieben Duftine. Hat sich durch Zufall ergeben, der Verkauf, 100ml waren mir ohnehin immer zu viel. Ich behalte eine 10-ml-Abfüllung.
da ich dringend etwas kohle brauche duften folgende düfte ins seski:
2x Chopard - Brilliant Wish
Chloé Love Eau Intense
Elisabeth Arden - Red Door Velvet
Borsari - Violetta die Parma
Max Mara - Zeste & Musc
Heeley - Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's
Worth - Courtesan
Maitre Parfumeur et Gantier - Fraicheur Muskissime
Jean Charles Brosseau - Fleurs d'Ombre Ombre Bleu inkl. 50ml Bodylotion
Mein Tagesduft ist heute Anna Sui.
Obwohl ich den Duft als angenehm empfinde wenn ich am Flakon rieche oder direkt nach dem Aufsprühen, nervt mich seine Lieblichkeit je länger ich ihn trage :leiderja:
Da das jetzt das dritte Mal so ist, darf er gehen ...
So perfekt unperfekt
Aoud Musk mußte in´s Seski, der ist schon schön, aber er findet bei mir einfach keine Beachtung.
Ich habe auch wegen des Wanderpakets, das drüben bei Parfumo umgeht, einiges ausgemistet. Darunter Sachen, die ich eigentlich noch schön finde, aber zu selten benutze und letztlich doch keine großen Lieben sind.
Das Wanderpaket? Hört sich interessant an, hab aber wieder mal den Thread dazu nicht gefunden![]()
Hexchen, guckst du hier:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10233.
Meine Abfüllung darf wieder gehen, bin ziemlich enttäuscht von diesem Duft.
Von welchem denn, Schneehase? Einer aus dem Wanderpaket? Dem Rose Oud??