nilgarten gegen midnight fantasy im BB
an die liebe Dini (die sich so sehr den nilgarten gewünscht hat)
nilgarten gegen midnight fantasy im BB
an die liebe Dini (die sich so sehr den nilgarten gewünscht hat)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
da haste heute ja 2 super deals gemacht der euphoria ist aber auch super!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, ich freue mich auch total! Habe mich heute spontan verliebt und der muss halt her! Deswegen gebe ich sogar mein schönes Lalique schweren Herzens ab.
Aber man muss auch Opfer bringen. Ich freue mich auf die beiden Schätze!
Ach ja, da ich jetzt meinen Lalique abgegeben habe und ich ja noch Bunkervorräte habe, der Lalique jetzt aber nicht sooo der Sommerduft ist (mir aber eigendlich egal), werde ich den Duft (so schwer es mir auch fallen mag) verschweißt im Schrank aufbewahren und erst mal meine anderen Düfte aufbrauchen. Also ich muss mir eigentlich die Hände dafür verbinden, aber ich will schon ein bissl reduzieren. Bin über jede Buddel froh, die langsam aber sicher von der Bildfläche verschwindet. Mein Bunkerschrank füllt sich aber dennoch weiter fleißig!
So, jetzt habe ich meine Tauschliste auch im BB
Tova Signature Reserve im BB...
Grade ins seski gestellt mangels Beachtung:
JPG Classique, die Sommeredition 2009
Gucci by Gucci EdT
Midnight Fantasy
Yukimi
Monyette Paris
Blush von Marc Jacobs
Und weil ich grade am aussortieren bin, darf noch viel mehr gehn
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hab heute Emporio Armani Diamonds aussortiert. Hatte aus 'nem Pröbchen heute den Intense drauf und bei der Gelegenheit gemerkt, wie blass ich den Original Diamonds auf einmal finde.
Sodele, jetzt ist auch mein zweites Signature übers BB weg
Mich verlässt heute der Elisabeth Arden Green Tea
Auf neue Frauchen warten noch:
Dior Addict 2
Anna Sui - Anna Sui
Bulgari Blv
Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses
Lacoste Inspiration
und noch ein paar schöne Abfüllungen...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Nie wieder Tresor von Lancome!
Dune
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Leider musste mich meine Abfüllung vom She Wood (Dsquared) wieder verlassen, weil´s einfach nicht gut an mir haltbar sein wollte.
Aber jetzt macht´s hoffentlich eine andere Beauty glücklich!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Anna Sui zieht um in ein würdigeres Heim
Duftabfüllungen im SeSki
Eine Abfüllung Mi Fa , Tepidarium, SL Chene dürfen bzw. durften mich verlassen.
- Ange ou Démon (leider, mir ist das Herz gebrochen, aber den habe ich mir irgendwie verdorben)
- Aqua Allegoria - Herba Fresca
- Aqua Allegoria - Pamplelune
- Eau Minuit (nur eine Flasche)
- Mali Kawai
- Trussardi Skin (nachdem ich Grass entdeckt habe, musste der gehen, einen besseren "Grünen" wie Grass kenne ich nicht!)
Geändert von Nadinini (27.05.2009 um 23:17 Uhr)
Paco Rabanne black xs,
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Verlassen soll mich:
Gwen Stefani - L.A.M.B.
Clean - Fresh Laundry
stehen beide im SeSki
Verlassen sollen mich:
1. Ambre et Vanille von Coudray
2. Rest Code von Armani
3. Rest von Sublime Balkiss von TDC
4. Rosewood
5. Fragile EdT
Wer Interesse hat, die stehen im Seski
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Mich dürfen verlassen:
Yves Rocher Naturelle
Bvlgari Omnia Christalline
Stehen beide im Seski.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
MIch muss wieder Omnia Amethyste verlassen, es ist einfach ne HassLiebe...
Ich melde mich nächste Woche für's Seski an, dann darf auch ein Schwung wenig beachteter bzw. ungeliebter Düftchen wie Shalimar Légère etc. etc. gehen- ich brauch Platz für Neues!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Oh Sumari,
ich denke, da wirds ein ziemliches Gedrängel bei dir geben
Duftabfüllungen im SeSki
Das denke ich auch.
Gibts vielleicht ne kleine Vorschau Sumari?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ja, Sumari, vielleicht könnten wir beide auch was tauschen?
Hab Dich nicht vergessen.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Das Armani Code Summer 2009 hat meine Freundin bekommen
Eine meiner 100ml Flaschen Escada Ocean Lounge. Das ich ausgerechnet diesen Duft 2 mal haben musste. Schrecklich! Bin froh, wenn ich ihn los bin.
Leider ist immer noch eine nagelneue Flasche da! Steht im SeSki, wer ihn haben will, bitte melden!! Ich kann diesen Duft nicht ausstehen!
Mich verlässt meine heißgeliebte Miniatur von "Mille & une Roses" von Lancome, da ich ja die Fullsize habe und den Mini eh nie benutzen würde.
Er kommt aber in sehr sehr gute Hände und auch nur deswegen gebe ich ihn her.
Ich hab mich von Hypnotic Poison getrennt.Wir werden eine vorläufige Pause einlegen.Bin weg von Vanille.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Die Citizen Queen von JhG muss jetzt auch gehn, ist grade ins Seski gewandert, das wird nix mit uns, hatte mal ne Abfüllung, und als die leer war, hat er mir plötzlich überhaupt nicht mehr gefallen und jetzt hab ich die nagelneue FS rumstehen.
Auch noch gehen durften:
Magical Moon, Just me, Amour le Parfum, und einige andere
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
CSP Alohe Tiare als Teiltausch gegen Insolence
Uiuiui... das ging schnell! Mag den Glow nicht mehr unbedingt haben.
Würde ihn behalten, wenn sich niemand findet, aber ich habe ihn mal ins SeSki gestellt. Ist nämlich noch eine 100ml Flasche, die bekomme ich im Leben nicht leer. Also wer mag?
Irgendwie ist der schon schön, aber ich habe mich irgendwie schon sattgerochen!
Burberry Baby Touch (gibt´s drüben im BB)
31. Juli 2013 gefärbt
Mein mediterraner Garten von Hermes steht in Seski, ist mir für jeden Tag doch zu Herb, den mag ich nur Stundenweise riechen.
Öhm, Trussardi Bianco darf wieder gehen. Ja, der den ich erst im Mai gekauft hab... Ist mir doch zu "trocken", irgendwie.