Ich glaube, Eau des 4 Reines darf mich wieder verlassen --> die Kopfnote finde ich scheußlich , irgendwie gummiartig und beißend .
Ich glaube, Eau des 4 Reines darf mich wieder verlassen --> die Kopfnote finde ich scheußlich , irgendwie gummiartig und beißend .
MOG wird umziehen, leider war er bei mir doch zu wenig beachtet.
Eine ungeöffnete und orgininal verpackte Flasche Alien Le Gout darf auch gehen, ich möchte lieber den Essence Absolue dafür haben
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Ah ok
Voile d'Ambre darf wahrscheinlich auch wieder gehen.
1.Lalique de Lalique
2.Femme de Rochas
3.Eau de Rochas
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe heute noch Stella Nude aussortiert, dazu noch Angel Aqua Chic, davon genügt mir eine Abfüllung
Duftabfüllungen im SeSki
Hatte ich mir doch tatsächlich gekauft , vielleicht wollte ich in Erinnerungen schwelgen , das war ja wohl nichts, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen ! Dann verlassen mich noch:Anna Sui von Anna Sui + Boudoir Joy Edition, die beiden finde ich nicht schlecht, aber auch nicht 100% gut, habe auch Komplimente dafür erhalten, aber es sind Früchte drin, das stört mich ja immer etwas und meine Liebe gilt holzigen Düften.Ich wollte einfach hier nicht mehr so viel stehen haben , nur noch meine absoluten Top-Düfte habe ich hier behalten und Daimiris habe ich mir für das Geld gekauft, jetzt warte ich nur darauf, dass er endlich kommt
Geändert von kurzhaarkatze (04.10.2012 um 08:21 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Der Alien Liqueur darf mich verlassen, der war mir von anfang an eigentlich zu... hart , hab einstweilen entschieden, dass der Essence Absolue "mein" Alien sein soll - bis ein neuer, besserer Flanker rauskommt .
Esteban Oriental Spice darf wieder gehen, ist schön, aber zu wenig heftig.
Ich trenne mich nun auch von Montana 80, hab inzwischen bessere Sandelholzalternativen gefunden . Auch Eau Tourquoise von Nicolai (ertauscht) darf gehen.
A*Men Le Goût und der gebunkerte Real Patchouly dürfen gehen.
Der nächste "Ausmist-Kandidat": La Fumée von Miller Harris, ist mir zu schwach.
...und Zirh Ikon, Aigner in Leather und auch Etro Patchouly folgen ihm in´s Seski.
Jil Sander Style Pastels Blush Pink zieht schon wieder um, ich bekomme Kopfweh davon. genauso wie von den Abfüllungen Notturno Fiorentino von Bois 1920 und Isabey Fleur Nocturne, die suchen noch ein neues Zuhause.
Armani Code Luna und Keiko Mecheri Datura Blanche mag ich auch nicht mehr
Geändert von Coony (18.10.2012 um 14:11 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
gekauft ohne zu testen, Carolina Herrera NYC 212.
viel zu blumig für mich, hab ihn direkt weiter verschenkt
Vanille noir du Mexique
Oriental Touch ~ Alverde
Anna Sui
werden ausziehen
So perfekt unperfekt
Ich muss sagen,, ich bin echt enttäuscht vom Pink Sugar Sensual:((Hab ihn mir viel vielschichtiger vorgestellt:(((und er ist so lau ich weiß nicht, geht schon etwas in die richtung fantasy von britney spears, aber der ist dann doch viel vielseitiger bei mir. Werde ihn wohl verschenken und mir wieder das original holen..Fazit für mich ist es ein laues zuckerwässerchen
eifriger haarzüchter
LÒccitane cherry EdT von 2008 ist aufgebraucht, eine 10 ml Abfüllung ist aber noch übrig
Lolita Lempicka Eau de Minuit
Reminiscence Mi Fa
Terre D'Hermès
haben mich über das große Auktionshaus verlassen,
sowie zusätzlich einige Proben, Miniaturen, Reste und eine Kenzo Abfüllung.
Habe nun fast nix mehr daheim! (Nur noch vier Düfte, es ist schier unglaublich!)
Mich darf demnächst sicher Einiges verlassen, u.A. eine 10ml-Abfüllung Shanti Shanti und 10ml Noir de Noir .
Falscher Thread :)
Geändert von Ravyn91 (30.10.2012 um 22:16 Uhr)
Musc For Her Oil darf gehen . Komme mit Parfümölen nicht gut zurecht, vor allem, wenn der Flakon keinen Applikator/Roll-On hat .
Die Abfüllung Noir De Noir verlässt mich bald, ebenso wie das NR Musc For Her Oil.
Da ich ja eigentlich noch eine Abfüllung davon habe, darf der Zen-Flakon wieder gehen. Dazu die Abfüllung Insolence, davon bekomme ich Kopfschmerzen, zieht richtig rein, wenn ich an meiner Hand schnuppere . Die Jette Abf. habe ich auch aussortiert, da habe ich eine Dupe-Abfüllung, das genügt. Ein paar Abfüllungen verlassen mich im Tausch und im Seski.
Es ist aber noch viel zu viel da, was noch weg soll.
Duftabfüllungen im SeSki
Meine Frapin 1270 Abfüllung ist heute gekommen, aber irgendwie mag ich den Duft nicht so, darf gleich iins Seski umziehen
Duftabfüllungen im SeSki
Blumenkind,
das sind (die Reihenfolge nach der Beliebtheit)
Glow by JLo
Idylle von Guerlain
Innocent von Thierry Mugler
Baiser Volé von Cartier
Aber der wirkliche Obermegasuper Duft ist auch von den vieren keiner (mehr) für mich. Ich bin noch auf der Suche nach meiner großen Liebe...
Mein erst vor einigen Tagen neu gekauftes HP Eau Sensuelle wird mich wieder verlassen. Er ist auf meiner Haut leider leider nicht so stimmig . Schatzi mag ihn auch nicht an mir, es ist zum heulen. Werd ihn wohl bei Ebay einstellen.
Ming, probier´s doch mal im Seski, genug Beiträge für ne Freischaltung hast du ja
Mich wird Byredo - Seven Veils verlassen, setze ihn die Tage ins Seski, die Liebe ist doch nicht so groß wie gedacht.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Zwei Fehlkäufe mußten in´s Seski: Calamity J. und Lalique Le Parfum
@danke Hexchen, aber ich habe ihn erstmal zurück zu Douglas geschickt. Müssten sie eigentlich retournieren, habe "Unverträglichkeit" als Grund angegeben- wenn nicht, ist Seski aber jedenfalls eine Option. Obwohl ich mich dafür erst freischalten lassen müsste..
Ich habe Trouble von Boucheron aussortiert. Die Liebe hielt doch nicht lange - finde ihn zwar immer noch schön, habe aber gemerkt, dass der für mich entbehrlich ist.
D&G The One, gefällt mir irgendwie nicht mehr....Liebe erloschen.
Organza Indécence darf wieder gehen . Ist mir doch zu heavy .
[QUOTE=Schneehase;10330062]Organza Indécence darf wieder gehen . Ist mir doch zu heavy .[/QUOTE
Bei mir ist der auch sehr tages- (oder stimmungs- oder wetter-) abhängig.
Mal könnt ich mich darin eingraben, mal wird er stechend
So perfekt unperfekt
Genau, stechend finde ich den - schade, die (Vintage)-TPC-Probe war so schön...