Stella Mc Cartney L.I.L.Y und Armani Code Luna verlassen mich wieder.
Stella Mc Cartney L.I.L.Y und Armani Code Luna verlassen mich wieder.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Black Musk und Orientalissime müssen gehen.
Frapin 1270 muss wieder gehen, bin doch nicht so verliebt.
Beziehungsweise habe ich eine grössere Liebe gefunden, nämlich den wunderschönen Reminiscence, da kaufe ich lieber noch eine Bunkerbuddel.
Geändert von kikisonne (24.11.2012 um 21:48 Uhr) Grund: zu schnell
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Mich dürfen Les Senteur Gourmandes Vanille Oriental Profumum Dambrosia und einige andere verlassen. Habe meine Seski Liste überarbeitet.
Ich glaube, Musc von Keiko Mecheri darf gehen. Ich benutze den kaum .
Coco EdP muss in´s Seski, es nervt... Und J'Osé geht auch gleich mit...
Jovoy Poudre, Cabotine von Gres und Maitresse von Agent Provocateur werden gehen, mit dehnen fühle ich mich nicht richtig wohl
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mich darf Angel Le goût verlassen...kann ihn nicht mehr riechen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Mich darf Comme Une evidence verlassen.
Coco EdP und Sahlini La Femme werden mich in den nächsten Tagen verlassen.
Verlassen wird mich neben einigen Abfüllungen auch der OF Tendre Madeleine. Der ist zwar superschön, aber diese Leckerschmeckerzuckerdüfte sind nicht so meins auf Dauer.
Verlassen darf mich auch der OF Roses Musk/Montale.
Ich habe sehr vieles aussortiert, neben vielen Abfüllungen warten nun die OF Alien Essence Absolu, Guerlain AA Ylang Vanille und Lanvin Eclat d'Arpege auf neue Frauchen. Ich habe mir jeweils nur eine Abfüllung behalten.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, am Alien Essence Absolue hab ich schnell das Interesse verloren. Hab nicht einmal meine Abfüllung aufgebraucht.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Dior Addict EdP Version von 2012 muss mich verlassen.
Zwei Blindkäufe bin ich neulich losgeworden und bin auch nun der Meinung, vorher lieber ausgiebig zu testen:
Pink Sugar von Aquolina 100ml- hatte letzten Winter kurzzeitig den Drang nach einem lecker-süßen Duft, also blind bestellt, weil man's ja nirgendwo mehr testen kann, leider war der mir nach einmonatiger Testphase immer noch zu synthetisch-kratzig und lakritzig, für mich einfach zuviel störendes, überflüssiges Zeug im Parfum, nur auf den Klamotten roch es am nächsten Tag dann angenehm lecker vanillig-karamellig. Hatte auch immer das Gefühl, skeptisch/abgetörnt beäugt zu werden, wenn ich den Duft trug, wohlgefühlt habe ich mich eher nicht damit.
Parlez-moi d'amour von John Galliano, das EDP 50ml- nirgendwo zum Testen gefunden, das EDT gab's in unserer Parfümerie auch nie, also nach langem Hin und Her blind geordert, der Auftakt war mir viel zu Obstsalat-mäßig-künstlich-fruchtig und der Lavendel hat die Jasmin-Rose-Herznote versaut
Beides bei ebay losgeworden, letzteres leider mit etwas Verlust, obwohl ich es nur 2mal benutzt hatte...naja man lernt draus
Ach ja, und vor Kurzem fand auch mein Escada Taj Sunset, das fast 2 Jahre im Schrank herumstand, ein neues Zuhause, kaum benutzt, aber damals musste ich das ja haben, bekam glich die 100ml-Flasche geschenkt, weil ja limitiert
Hab mir da wohl noch nicht genug Gedanken gemacht, ist nämlich viiiiiel zu fruchtig-süß für meinen Geschmack, sowas kann ich gar nicht mehr riechen
War nach 10 Minuten bei ebay verkauft und die neue Besitzerin ist sehr glücklich mit dem Duft, wie sie schrieb.
Geändert von Mimilou (24.03.2013 um 15:49 Uhr)
Kaum getragen dieses Jahr, deshalb nun aussortiert: Guerlain Champs-Elysées Edt.
Und weil ich es momentan lieber etwas sanfter mag darf auch das Addict Dupe von Vogue/Vebellé wieder gehen. Addict mag ich nicht mehr, weil meine Kollegin das Original hat und ziemlich überdosiert trägt und mir nun schlecht davon wird Ansonsten ist es ein schöner Duft, Qualität und Haltbarkeit sind auch gut
Das Flowerbomb Dupe darf auch gehen, der Duft passt nicht wirklich zu mir.
Ich habe auch viele Abfüllungen aussortiert in der letzten Zeit.
Geändert von Coony (03.11.2013 um 17:02 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Cabochard von Grés mag ich nicht mehr. Das hatte ich vor mehr als zwanzig Jahren schon mal, da hab ich es gemocht. Heute überhaupt nicht mehr.
L von Lolita Lempicka
Buncker-Flakon Let it Rock von vivienne westwood
Lancome Tresor L' Absolut
Guerlain Shalimar Ode a la Vanille
Manifesto, Yves Saint Laurent
Prada Eau de Parfum Intense
Soft Yellow, Jil Sander
Zara Rose
Verry Irresistible von Givenchy
Magnifique von Lancôme
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Da ich Anais-Anais in einem nostalgischen Anfall gekauft habe, aber sowieso nie tragen werde, bringe ich die ungeöffnete Packung morgen zurück.
Ich werde mir dafür was anderes schönes mitnehmen.
Ebenfalls wird mich der Flakon JPG Classique Summer 2014 verlassen, da reicht mir eine Abfüllung, den Flakon bekomme ich nie leer.
Duftabfüllungen im SeSki
Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom ist zwar schön, aber mir zu holzig, das kann ich leider nicht vertragen. Drum muß er wieder gehen.
Duftabfüllungen im SeSki
See by Chloé Eau Fraiche darf wieder gehen.War ein Blindkauf,gefällt mir aber nicht besonders.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich werde meine Sammlung wohl größtenteils auflösen. Ich habe einfach keine Freude mehr an diesem Hobby.
Auch die Unmengen an Proben werde ich wohl auf einen Schlag in Ebay setzen oder sonst was.
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir kam weg:
Adidas, Get ready: War ein liebes Geschenk, roch auch gut, aber nicht ganz so mein Fall
Viktor & Rolf, Flowerbomb: Stand nur rum, mein Freund hat ein Vermögen bei Douglas dafür ausgegeben, aber es roch an mir so gut wie nicht und daher musste es weg
Jour d'Hermès Absolu
zu süß, war nur eine Probe, aber nichtmal die schaffe ich
Dieser seltsame Victorias Secret Duft wird auch entsorgt...
Yves Rocher Pfirsich
Ariana Grande "Ari"
Fand ihn von Anfang an merkwürdig (war ein Geschenk), aber jetzt ist mir aufgegangen, dass er für mich riecht wie der acetonhaltige Nagellackentferner von ebelin... Nicht meins...
essence Wow und Kiss... kann mit denen überhaupt nix anfangen
Jovan White Silk,
TBS White Musk
UdV french sweets
Miro Passione
sind jetzt in guten Händen
YSL ~ Cinema (kleine Abfüllung davon durfte bleiben)
Gucci by Gucci
werden in ihrem neuen Zuhause mehr geschätzt
So perfekt unperfekt
mich werden Chanel Boy und Byredo Bal d´afrique verlassen, ich benutzt sie einfach nicht und dafür sind sie zu schade
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Jil Sander simply poudre, so dumm dass ich mir den überhaupt bestellt habe
English Oak & Hazelnut von Jo Malone. Nicht, dass der Duft jetzt unangenehm wäre - aber länger als eine Stunde möchte ich schon duften.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Eine Dame hat sich über meine folgenden aussortierten Parfüms gefreut:
Avon - Black Mezmerize
Avon - Rare Gold
Avon - Far Away
Avon - Far Away Gold
Avon - Attraction
Ich fand sie alle schön, aber länger als 2 Stunden sollten sie bei mir schon halten...
Guerlain - La petite Robe noire EdP
Guerlain - La petite Robe noire Eau Fraîche
Rituals - The Ritual of Sakura
Ich kann sie einfach nicht mehr riechen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und mag nun meine sonstigen Favoriten nicht mehr, manche kann ich einfach nicht mehr wahrnehmen. Shit. Weggeben werde ich sie aber noch nicht. Sonst waren es Immergeher für mich, jetzt denke ich "öhrgs":
Chanel No. 5 L'eau und Eau premiere, 24 Faubourg, Boucheron.
Hypnotic Poison Eau secrete rieche ich kaum noch. Schade.
Ich werde jetzt mal was duftmäßig anderes aus meinem Schrank kramen und hoffen, dass mir das noch gefällt.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.