verlassen dürfen mich bald (werden bei ebay reingestellt, da ich leider noch nicht in den Seski darf):
Matin Calin - CSP
Miami Glow - JLO
verlassen dürfen mich bald (werden bei ebay reingestellt, da ich leider noch nicht in den Seski darf):
Matin Calin - CSP
Miami Glow - JLO
Grüßchen
mein Lolita Lempicka EdT darf gehen, hab das EdP auch noch u. find das schöner
ich habe meiner Freundin mein Christina Aguilera Parfum geschenkt, aber irgendwie vermisse ich es schon wieder !
Mein J'adore EDP wird mich wohl verlassen. War zwar ein Geschenk von meinem Mann, ich kann mit dem Duft nichts anfangen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Tumulte von Lacroix ging an eine liebe Freundin. Und an ihr riecht es auch viel besser als an mir Bei ihr riecht es wie Creme mit einem leichten Mandel-Vanille-Aroma. An mir entwickelte das Düftchen eine Plastiknote
grad bei ebay drin
bvlgari black
amor amor tentation cacharel
hugo xx hugo boss
gucci by gucci edt
:)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
M. Asam 2009 zieht um
und die Abfüllung Jette Joop Dark Sapphire soll auch umziehen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mein La Perla "Eclix" ist auch grad auf die Reise an ein liebe Beauty im BB gegangen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Doch, im Grunde mag ich ihn schon. Aber liebe Nadi, daran bist du schuld . Du hast mich derart angefixt mit dem Cinema, daß ich mir das gestern bestellt habe. Heute trage ich ja den Dark Sapphire und mir ist er doch zu schwach
Ich bin voll auf dem Cinema, Ume, Lalique -Tripp
Den Sapphire rieche ich selber nicht so schön den ganzen Tag wie die anderen,
aber schön ist der Duft trotzdem
Er kommt aber in gute Hände
Duftabfüllungen im SeSki
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Armani She durfte mich verlassen. hat an mir viel zu männlich geschnuppert...
Mich werden Naturelle von YR und das White Musk Body Spray von TBS verlassen.
Mein Bijan Nude hat ein neues Frauchen gefunden
Duftabfüllungen im SeSki
2 mal Abfüllung Strip
(Tauschgeschäfte sind einfach... *hach*... )
1 Abfüllung Kenzo Jungle
1 Abfüllung Lancaster Aquasun
31. Juli 2013 gefärbt
soeben über ebay
cacharel - amor amor tentation
Gucci by Gucci EdT
31. Juli 2013 gefärbt
Black geht an die liebe Chryseis (über´s BB)
31. Juli 2013 gefärbt
Ich denke Believe von B. Spears und Prada Tendre müssen wieder gehen..ich nutze die beiden zu selten..
Es müssen leider Cacharel Noa und Bulgari Omnia Crystalline gehen (sind im SeSki).
Im SecondSkin stehen jetzt
Trussardi Inside - 45 ml
und
Délices de Cartier EdP - 25 ml
endgültig: BLACK von BVLGARI!!!
Verlassen wird mich:
Malie - Gardenia Floral Water
Verlassen wird mich:
Evidence - YR
Viele liebe Grüße
D.
ich habe gestern Lady Vengeance ins Seski gestellt
Es tut mir so richtig weh, ich habe den Duft sooo geliebt, aber nachdem ich ihn bei der falschen Gelegenheit getragen habe, kann ich ihn wirklich nicht mehr riechen. Ich rieche da nur noch kalt-metallisch-sch*** Situation.
je ne suis pas jolie, je suis pire
schon versucht, klappt nicht. Es ist so schlimm, daß ich gar nicht mehr verstehen kann, daß mir der Duft mal so gut gefallen hat. Seltsam, oder?
je ne suis pas jolie, je suis pire
Nein, ist nicht seltsam, da der Geruchssinn einer unserer ursprünglichsten ist. Sehr schade
Da ich meine Serge Lutens Full Sizes nie aufbrauchen werde und lieber noch einige andere Wunsch-Kandidaten Einzug halten wollen, möchte ich ein paar Abfüllungen von Douce Amere, Borneo, Fleurs de Citronnier, Serge Noire und Bois de Vanille abgeben.
Habe ich ins BB gestellt.
Strenesse von Gabriele Strehle
Ups... Du warst doch mal so hingerissen von Strenesse...
Ich kann das total gut nachvollziehen. Erst ist man total begeistert von einem Duft, muß ihn uuuuunbedingt haben. So, da steht er dann, und mittlerweile hat man wieder was anderes erschnüffelt, was man uuuuunbedingt haben muß, bis es dann da steht... usw usf.
Irgendwann denkt man dann, och nö den nehm ich ja kaum, nö der muß weg, ich stell ihn ins Seski....
kommt das noch jemandem bekannt vor?
Duftabfüllungen im SeSki
Biete im Seski eine Abfüllung von meinem neuen Reminisence Mi Fa, Un Jardin en Mediterrane, sowie von Mecheri Hanae und Genie du bois, CSP Aloha Tiare und meine neue Abfüllung Tepidarium, doch nicht sooo mein Fall. Und einige andere auch !
Mich durften verlassen:
* SL-Mini: Clair de Musc
* Sean John: Unforgivable Woman (Coony)
Gerne verlassen dürfen mich:
* Cacharel: Amor Amor (kann ich absolut nicht an mir ertragen)
* Tesori d'Oriente: Frangipani delle Indie (mag ich, nachdem ich Songes habe, überhaupt nicht mehr)
* Vincenzo Barony: Carribean Coconut (ist mir zu süß)
J'Adore hat mich - wie schon geplant - im Rahmen einer Tauschgeschäft verlassen.
Ihn wird Scent Gloss von Costume National folgen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Duftabfüllungen im SeSki
Außerdem verlassen wird mich:
Delices de Cartier - ein wunderbarer Duft, momentan mag ich es nur nicht so fruchtig, deswegen geht er, bevor er hier nur rumsteht! Kommt aber in gute Hände!
Matthew Williamson EDP, J.Lo Sunkissed Glow und Cerruti Eau D´Ete müssen mich jetzt leider auch wieder verlassen und stehen im Seski.
der nilgarten.... ich hoffe, diejenige will ihn noch haben
31. Juli 2013 gefärbt