Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 82 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

2 Abfüllungen dürfen mich verlassen: Marc Jacobs Rain und Lalique Le Parfum

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute Brit Red dran und er gefällt mir irgendwie nicht mehr so. Wird wohl aussortiert.

Nadinini
    Besucher

Noch eine Flasche Midnight Fantasy (im Tausch) verlässt mich ebenso Jovan White Silk (verschenkt)!
    Geändert von Nadinini (01.07.2009 um 11:30 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Düfte, die noch gehen dürfen/müssen:

Avon - Tropical Breeze
    Britney Spears - Curious Heart
    Christian Dior - Addict (Abfüllung)
    Dolce & Gabbana - The One
    Gabriele Strehle - Strenesse
    Gwen Stefani - L.A.M.B. (nagelneue Flasche)
    Jennifer Lopez - Glow
    Jennifer Lopez - Miami Glow
    Jette Joop - Dark Sapphire
    Jilsander - Sensations
    Marc Jacobs - Grass
    Ricarda M. - Sweet Lady
    Cacharel - Noa

Bereits verlassen haben mich:

Calvin Klein - Euphoria
    Christian Dior - Addict Shine
    Montale - Intense Tiaré
    Lolita Lempicka - L (habe noch eine Bunkerflasche, die ich erstmal nicht benutzen will, um Altes leerzubekommen)
    Gwen Stefani - L.A.M.B. (gebrauchte Flasche im Tausch gegen etwas anderes)

Update:

Avon - Tropical Breeze
    Britney Spears - Curious Heart
    Gabriele Strehle - Strenesse (Bunkerflasche)
    Jennifer Lopez - Miami Glow (Bunkerflasche)
    Cacharel - Noa
    Burberry - Brit Red

Bereits verlassen haben mich:

Britney Spears - Midnight Fantasy
    Lolita Lempicka - L (Bunkerflasche)
    Jovan - White Silk
    Jette Joop - Dark Sapphire
    Jilsander - Sensations
    Vanilla Noir du Mexique
    Marc Jacobs - Grass
    Ricarda M. - Sweet Lady
    Jennifer Lopez - Glow
    Gwen Stefani - L.A.M.B. (nagelneue Flasche)
    Dolce & Gabbana - The One
    Christian Dior - Addict (Abfüllung)
    Calvin Klein - Euphoria
    Christian Dior - Addict Shine
    Montale - Intense Tiaré
    Lolita Lempicka - L (habe noch eine Bunkerflasche, die ich erstmal nicht benutzen will, um Altes leerzubekommen)
    Gwen Stefani - L.A.M.B. (gebrauchte Flasche im Tausch gegen etwas anderes)[/QUOTE]
    Geändert von Nadinini (01.07.2009 um 13:14 Uhr)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Chryseis, ich glaube auch, es ist das haben-wollen. Bei einigen Düften zumindest.
    Ein Teufelskreis....
    Nun... *schmunzel*...

mit Teufelskreisen gehe ich gerne so um:

Erst die Erkenntnis, die wird gedanklich hin und her gewälzt, ein wenig geforscht - dann haue ich dem Teufel eine rein und durchbreche Schritt für Schritt den Kreis.

Und wenn das nicht klappt, dann genieße ich ihn einfach bis ich die Nase voll hab .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Nun... *schmunzel*...

mit Teufelskreisen gehe ich gerne so um:

Erst die Erkenntnis, die wird gedanklich hin und her gewälzt, ein wenig geforscht - dann haue ich dem Teufel eine rein und durchbreche Schritt für Schritt den Kreis.

Und wenn das nicht klappt, dann genieße ich ihn einfach bis ich die Nase voll hab .
    Dem Teufel eine reinhauen, das ist gut

Ich mache das gerade so ähnlich. Hab noch etliches ins Seski und BB gestellt, was hier doch mehr oder weniger nur rumsteht oder mir nicht 100%ig gefällt.
    Nach Flora und Euphoria Blossom werden mich auch wieder verlassen:

BBW Sensual Amber (riecht wie L in Light-Version, mag ich nicht unbedingt)
    BBW Sea Island Cotton (ist mir zu pudrig-clean)
    BBW Japanese Cherry Blossom (hab den Cherry Blossom behalten)
    BBW White Citrus wahrscheinlich auch (hab nen anderen Wunschkandidat gefunden mit Zitrusnote von Brosseau)
    Lalique Amethyst (hab mich daran sattgerochen schade um den teuren Duft)
    dazu noch je eine Abfüllung Nilgarten und Alien Sunessence
    Im Prinzip sollte ich noch mehr hergeben, aber an den anderen hänge ich doch noch zu arg.

Fakt ist aber, ich habe einfach zu viele Düfte. Die Bestellung der BBW-Düfte war eigentlich auch unnötig. Ich benutze meistens dieselben Lieblinge, die anderen sind halt zu wenig beachtet, also zu schade zum hier rumgammeln. Wenn sich jemand anderes daran erfreuen kann, ist das doch besser.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Habe meinen Lalique Amethyst wieder einsortiert. Hatte ihn im Seski, habe ihn jetzt aber wieder raus genommen, nachdem ich ihn heute bei dem schwülen Wetter im Büro getragen habe. Bei der Hitze ist er wirklich genau das richtige für mich. Er darf nun doch bleiben.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Stimmt, Rabea, an richtig heißen Tagen ist der toll, und auch langanhaltend
    Ich verstehe auch nicht, warum ich satt bin von ihm...
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Noa von Cacharel zieht in ein liebevolles Heim um!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Miss Dior Chérie muß ausziehen,den Duft kann ich nicht mehr ertragen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Verlassen muss mich auch der Guerlain AA Anisia Bella - wir werden keine Freunde

Steht nun zusammen mit den anderen im SeSki meine kleine Liste

Meine Laune...
    Breezy

In ein hoffentlich würdigeres Heim ziehen um:
    Bulgari Blv
    CK Euphoria Blossom
    eine Abfüllung Nilgarten
    Gucci Flora
    BBW Sea Island Cotton
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Stella Rose Absolute wurde heute verschickt.

Vera Wang packe ich gleich noch ein

Dabei war ich mal sehr verliebt

Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Stella Rose Absolute wurde heute verschickt.

Vera Wang packe ich gleich noch ein

Dabei war ich mal sehr verliebt

Ja leider geht das immer sehr schnell, sowohl das verlieben als auch das entlieben :leiderja:
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich gebe Düften, die ich mal sehr mochte und dann plötzlich aus irgendeinem Grund nicht mehr immer mag erst mal eine Tragepause- in den meisten Fällen gefallen sie mir dann doch wieder!

Es gibt einfach gewisse Phasen, in denen man eine bestimmte Richtung bevorzugt, aber das ändert sich auch immer und so schnell geb ich einen Duft nicht auf .

Ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass Beauties einen Duft weggeben haben, von dem sie kürzlich noch schwärmten- ihn dann aber doch nach einer gewissen Zeit vermisst und wieder nachgekauft haben.

Beim Testen von Pröbchen ist es ähnlich, wenn mir eine Duftprobe nicht gleich zusagt, dann geb ich ihr öfter und auch mal nach ' ner längeren Pause eine Chance- ansonsten wären mir schon etliche Lieblingsdüfte durch die Lappen gegangen...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Liebe Sumi, eine solche Kandidatin bin ich.

Ich rieche mich schnell an Düften satt, will sie loswerden und nach kurzer Zeit vermisse ich sie dann wieder. Naja, ist nicht mit allen Düften so, aber es ist mir schon mit einigen so ergangen.

Da ich aber einen riesigen Wegschmeißfimmel habe (bin das Gegenteil von einem Messi), nichts sammeln kann, müssen Dinge, die ich nicht nutze sofort weg. Ich kann es nicht haben, wenn ich Dinge habe, die ich nicht nutze. So ist es mit Kleidung, Kosmetik, Schuhen und eben auch Düften. Ich schmeiße/gebe alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Aufheben ist mir ein Graus. Komisch, ne?

Aber genau deswegen muss alles weg, von dem ich weiß, ich werde es wohl eine gewissen Zeit nicht mehr nutzen wollen. Dann kaufe ich es lieber neu, wenn ich weiß, dass ich es wieder haben möchte. Ökonomisch gesehen nicht sehr clever, aber für mein Wohlbefinden das Richtige...

Nadinini, ich gehöre da eher zu den Jägern und Sammlern, hab von allem viel, nicht nur Düfte, sondern auch Klamotten, Bücher, CD's und Schuhe - aber sind auch alles Sachen die ich mag und nicht missen möchte.

Ich hab aber auch Phasen, wo groß ausgemistet wird- wenn ich was wirklich nicht mehr mag, wird's auch weggegeben- da kann ich dann auch rigoros sein..
    Denke jeder macht's schon so, wie's ihm am besten liegt.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich rieche mich schnell an Düften satt, will sie loswerden und nach kurzer Zeit vermisse ich sie dann wieder. Naja, ist nicht mit allen Düften so, aber es ist mir schon mit einigen so ergangen.

Da ich aber einen riesigen Wegschmeißfimmel habe (bin das Gegenteil von einem Messi), nichts sammeln kann, müssen Dinge, die ich nicht nutze sofort weg. Ich kann es nicht haben, wenn ich Dinge habe, die ich nicht nutze. So ist es mit Kleidung, Kosmetik, Schuhen und eben auch Düften. Ich schmeiße/gebe alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Aufheben ist mir ein Graus. Komisch, ne?

Aber genau deswegen muss alles weg, von dem ich weiß, ich werde es wohl eine gewissen Zeit nicht mehr nutzen wollen. Dann kaufe ich es lieber neu, wenn ich weiß, dass ich es wieder haben möchte. Ökonomisch gesehen nicht sehr clever, aber für mein Wohlbefinden das Richtige...
    Nadinini, da ticken wir genau gleich , ich hasse e auch, Dinge hier rumstehen zu haben, die ich nicht zwingend brauche / habne möchte. Obwohl ich z.B. ein absoluter Bücherwurm bin und pro Woche locker 3 Bücher schaffe, hab ich nur ein Regal dafür, alles was ich gelesen habe und nicht für aussergewöhnlich gut halte, wird sofort weiterverschenkt an Freundinnen, Familie etc.
    Mit Düfte ist es ähnlich, deswegen nervt es mich auch so, dass sich da einiges angesammelt hat, das passt einfach vom Prinzip her nicht zu mir diese Sammelei.
    Das Zeug belastet irgendwie, möchte nur noch die behalten, die ich ständig benutze, das sind ja immer noch jede Menge
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

pink sugar => weg

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Nadinini, da ticken wir genau gleich , ich hasse e auch, Dinge hier rumstehen zu haben, die ich nicht zwingend brauche / habne möchte. Obwohl ich z.B. ein absoluter Bücherwurm bin und pro Woche locker 3 Bücher schaffe, hab ich nur ein Regal dafür, alles was ich gelesen habe und nicht für aussergewöhnlich gut halte, wird sofort weiterverschenkt an Freundinnen, Familie etc.
    Mit Düfte ist es ähnlich, deswegen nervt es mich auch so, dass sich da einiges angesammelt hat, das passt einfach vom Prinzip her nicht zu mir diese Sammelei.
    Das Zeug belastet irgendwie, möchte nur noch die behalten, die ich ständig benutze, das sind ja immer noch jede Menge

Wie geil und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so bekloppt ist
    Ich habe z. B. auch bei Parfums das Gefühl, ich kann nur diejenigen um mich haben, die auch hundertpro zu mir passen. Da kann es dann auch mal passieren, dass ich manche nach kurzer Zeit weggebe oder wegschmeisse,die irgendwie nicht "Ich" sind...das ist dann ein befreiendes Gefühl, ich brauch nicht mal Geld dafür bekommen, hauptsache weg
    Wenn ich dann einen Duft einmal weggegeben habe, wars das aber auch endgültig. habe diesen Duft dann noch nie wieder nachgekauft..

Habe übrigens auch n Shampootick (Friseurbereich) und Kurentick. Irgendwie belasten mich meine 7 Sh aber schon wieder und ich bin am überlegen,welches ich bald ganz schnell wieder entsorge

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Amour Le Parfum bekommt ein neues Zuhause!
    Magst ihn echt gar nicht mehr?? Hatte ihn ne Zeitlang auch ein bisschen über, jetzt mag ich ihn aber wieder gerneHabe auch den normalen Amour, aber die beiden haben auf meiner Haut zumindest überhaupt keine Ähnlichkeit...Ob ich le Parfum nachkaufe, weiss ich allerdings noch nicht; hängt davon ab, wie mir der neue Lempicka gefallen wird.. Mehr als 7 Düfte möchte ich nicht haben, das überfordert mich irgendwie

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Magst ihn echt gar nicht mehr?? Hatte ihn ne Zeitlang auch ein bisschen über, jetzt mag ich ihn aber wieder gerneHabe auch den normalen Amour, aber die beiden haben auf meiner Haut zumindest überhaupt keine Ähnlichkeit...Ob ich le Parfum nachkaufe, weiss ich allerdings noch nicht; hängt davon ab, wie mir der neue Lempicka gefallen wird.. Mehr als 7 Düfte möchte ich nicht haben, das überfordert mich irgendwie
    Doch, mochte ihn schon noch, aber nicht so gerne wie das normale Amour bzw. meine anderen Schätzchen und da war klar, dass Le Parfum gehen musste. Aber im Sommer trage ich weder den einen, noch den anderen, weshalb der normale Amour frühestens im Herbst mal wieder einziehen darf.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

grad biete ich meinen L Eau The one in ebay an.. wird nix mit uns..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

habe ins SeSki 16 Proben von Parfums de Rosine eingestellt --> schon weg
    Geändert von oxx-moxx (10.07.2009 um 15:20 Uhr) Grund: edit

Werde demnächst eine ganze Reihe von Düften entsorgen, z. B. Bronze Goddess- mit dem kann ich gar nichts mehr anfangen.

Auch Style und Styleessence von Jil Sander- riechen für mich nur nach harscher Chemiebrühe- sorry an die Fans. Früher war ich mal ein Fan von Jil Sander Düften, aber nachdem Frau Sander die Firma verlassen hat, ging auch die Qualität der Parfums meiner Meinung nach den Bach runter- von den neueren Sachen gefällt mir gar nichts mehr..

Anglophil und duftophil

-

Naomi Campell Winterkiss hat eine Freundin von mir bekommen und
    Lolita Lempicka Fleur du Corail steht im Seski

Meine Laune...
    Breezy

BBW White Citrus und die Abfüllung Alien Sunessence haben neue Frauchen gefunden
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

Mich dürfen verlassen:

LAMB (wir passen leider nicht zusammen)
    Miami Glow (mich stört da diese "Plastiknote" u. ich hab für mich schönere Sommerdüfte)
    Tendre Jasmin
    Princess
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Blume07
    Besucher

JPG Classique Summer hat mich bereits verlassen.
    Außerdem wird Omnia mich verlassen, steht noch im SeSki.

Experte Avatar von Kelis

Habe mein Innocent Illusion einer lieben Freundin geschenkt. Mir war er dann doch zu blumig-frisch Und sie steht genau auf solche Düfte und hat sich riesig gefreut, weil das Düftchen ja nicht unbedingt leicht zu bekommen ist.

Meine Laune...
    Fine

Mein D&G L Eau The One hat mich über ebay verlassen
    31. Juli 2013 gefärbt

-

Meiner Freundin habe ich ein Bunkelfläschen Snow Diamond und CSP Vanille Apricot vermacht

Meine Laune...
    Pensive

Burberry Brit Gold darf mich verlassen. Hab mitlerweile schon so viele neue Winterschätzchen, dass ich jetzt schon weiß, dass ich Brit Gold nicht mehr verwenden werde.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Verlassen darf mich:

- Profumi del Forte - Vittoria Apuana Fullsize und/oder Abfüllungen davon
    - Gabriele Strehle - Strenesse (meine letzte Bunkerflasche)
    - Burberry - Brit Red
    - M. Asam - Sun
    - Lolita Lempicka - Eau Minuit
    - B. Spears - Curious Heart
    - Jennifer Lopez - Miami Glow

Fortgeschritten

Ich habe heute die von mir weniger geliebten Schätze ins Seski gestellt:
    Jil Sander - Pure,
    Acca Kappa - Calycanthus,
    Annick Goutal - Eau d' Hadrian (Bunkerflasche).

Meine Laune...
    Fine

L Eau D Issey
    Dior Midnight Charm LE
    D&G The one Edt
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Pensive

Lovely von SJP und Barony Coconut sind nun auch ins Seski gewandert.

Dufte Düfte im Seski

Blume07
    Besucher

Lovely von SJP wird mich verlassen, steht im SeSki.
    Geändert von Blume07 (13.07.2009 um 12:15 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

heute ins SeSki gekommen:

Lolita Lempicka Au feminin EdP (lila apfel)
    Lolita Lempicka Fleur de corail abfüllung
    givenchy very irresistible edt
    YR Pur desir de rose
    YR Pur desir de fleur D'oranger
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    heute ins SeSki gekommen:

Lolita Lempicka Au feminin EdP (lila apfel)
    Lolita Lempicka Fleur de corail abfüllung
    givenchy very irresistible edt
    YR Pur desir de rose
    YR Pur desir de fleur D'oranger

Fee, die hast du dochmal soo geliebt! Hat sich dein Geschmack auch so sehr verändert?