Ja, bei Parfüms gibt es ein ziemlich rigides Limit, das erst nach etlichen Verkäufen bzw. relativ langer Zeit gelockert wird
Einfach deshalb, weil Parfüms so häufig gefälscht werden.
Ja, bei Parfüms gibt es ein ziemlich rigides Limit, das erst nach etlichen Verkäufen bzw. relativ langer Zeit gelockert wird
Einfach deshalb, weil Parfüms so häufig gefälscht werden.
Vor ca. einem Jahr bin ich mal kurz gesperrt worden wegen zu vieler Duftverkäufe, hab mich dann beschwert und denen erklärt, dass das wirklich rein privat ist ( ist ja auch an den vielen gebrauchten Flakons zu erkennen ) und dann wurde ich wieder freigeschaltet ohne Einschränkung , seitdem hab ich auch schon mal 4-6 Düfte auf einmal drin stehen ( grade jetzt z.B.)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ach ja, mich dürfen Mandorlo di Sicilia und Coco Mademoiselle verlassen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
So, hab jetzt gerade 7 Düfte beim großen Auktionshaus eingestellt. Ging problemlos.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mich verlassen je eine Abfüllung Vanille Noir du Mexique, Hypnose Senses und Ombre Rose.
Ich glaube, ich werde meine Flakons auch wieder bei Ebay einstellen. Ich bin nur traumatisiert seit Hilary Duff für 1,50€ raus ist
Ach ja, Sheer Stella 2009 schenke ich ner lieben Beauty.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hab gerade einige ins Seski gestellt, das fiel mir richtig schwer
Liebe Grüße
Motzi
Ich habe sie wieder rausgenommen . Der Herbst hat ja erst wieder angefangen, vielleicht brauche ich sie doch. Die Düfte bekommen noch eine Chance. Hab mich auch wieder mit meinen eigenen Düften anfixen lassen, weil "Jemand" so schwärmte, von tollem Tagesduft und ins Bett-geht Duft. Eigentlich habe ich auch Komplimente bekommen. Und letzten Oktober waren Sie auch mit im Urlaub auf Rügen.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich wurde auch gesperrt und bekam ein Anwaltschreiben per Mail.
Ein Entschuldigungsschreiben von eBay habe ich niemals erhalten.
Die haben meine Auktionen kurz vor Schluss beendet. Ich habe geheult vor Wut.
Seit wann verkaufen gewerbliche Händler zur Hälfte benutze Flaschen? Hallo? Gehts noch?
Da war so nen Anwaltsfuzzi wieder mal zu übereifrig oder war nicht ausgelastet.
Das mache ich auch des öfteren so. Vor allem nach Neukäufen versuche ich etwas auszusortieren. Nach einigen Tagen dürfen sie aber oft doch schon wieder in die Sammlung zurück, oder wenn keiner sie sofort nimmt, so geschehen mit Vanille Tonka z.B., den ich gerade heute wieder mit Freude trage JUNKIE, keine Frage!
Liebe Grüße
Helwa
Achso, mich hat auch etwas verlassen:
TBS - White Musk
Trussardi - Inside
Duftabfüllungen im SeSki
Ich darf auch erstmal keine Düfte mehr bei ebay verkaufen werde mich jetzt als geprüftes Mitglied anmelden..
Ist echt blöd.
Miro Fancy
BR - Alabaster
Tous - Touch
wegen ungeliebtheit und schlechter haltbarkeit an meine kollegin vermacht
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Oh schade Mitti, der Fancy hatte dir doch mal so gut gefallen oder?
Mich verlässt der Allure Sensuelle wieder. Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung. Er ist mir viel zu stark und leider nicht so fein und skinnig wie das EDT. Schade.
Ja ich hab noch das Young Style und das ist das gleiche
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mich verlässt Orazuli von S.T. Dupont. Hatte den letztens dran und fand ihn "ganz nett". Ungenügend .
Ich habe heute meiner Mutter mein Dolce Vita von Dior geschenkt, weil sie es so mag und ich eigentlich das in die gleiche Richtung gehende Feminité du Bois bevorzuge.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich habe konsequent aussortiert:
Trussardi Inside geht an meine beste Freundin, bei der es sehr lange hält und total lecker riecht.
D&G Light Blue-Rest an meine Mutter, die es abgöttisch liebt.
Und ins SeSki sind gewandert:
Ein quasi noch volle Flasche La Prairie - Silver Rain
LL - Fleur Défendue
Jil Sander - Sun
S. Oliver - Sports
Beate Johnen - Wild Desire
Judith Williams - Memories of Love
Mich soll der Wish von Chopard wieder verlassen. Ich mag den Duft total, aber ich bekomme Kopfschmerzen davon. Leider.
Mich verlässt eine Abfüllung Stella EdP
ach ja, und die Abfüllung Orlane Be 21 soll mich auch wieder verlassen, geht ins Seski
Geändert von Coony (11.10.2009 um 16:36 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Mich durfte mein kleines neues Lovely als Geschenk verlassen - kam ganz toll an! Für mich ist das doch eher ein Frühlingsduft und bis dahin gibt es den sicher mal wieder günstig zu erstehen. Jetzt habe ich auch keine Bunkerflakons oder noch eingepackte, neue Flaschen mehr. Gut so!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Eine liebe Beauty aus dem BB hat mir meine komplette Bieteliste abgekauft .
Deswegen haben mich heute verlassen:
Cinéma Festival d’ete
Sun
Black XS
Kenzo Flower
Tempore Donna
Glow
Lovely
Avon Far away
TBS Amorito
Varens Kiss
Miro Magic
Miro White Gold
French Sweets
Abfüllung Chanel No 5 Eau Première
Abfüllung Trouble
Abfüllung Strip
Juhu, endlich wieder Platz (für neues)
Wow Tara, das ist ja super
Ich hab eben mal Jil Sander Sensations aufgesprüht, weil ich den Flakon gerade mal zufällig in der Hand hatte. Und was soll ich sagen, nun gefällt er mir doch wieder und er darf doch bleiben
Dafür verlässt mich mein halbvoller Flakon L'Or de Torrente. Ich bekomme den nie leer und hab deshalb nur eine Abfüllung davon behalten.
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlässt ein sogenannte Beauty Face Duft. War ein Geschenk, kann ihn aber nicht riechen - wie Rasierwasser.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mein Bunkerflakon Hypnose Senses darf gehen. Ich brauch 'ne Pause!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
CK in 2 U for her macht sich auf die Reise zu einer anderen Beauty.So habsch Platz für Madame de Frédéric am 21.Oktober....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mich verlässt Ed Hardy, der rosafarbene übers ebäähi. War mir dann doch zu fruchtig um die 50ml aufzubrauchen.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Och, so einige und ganz neu dabei Euphoria von Calvin Klein, ich mag den zwar total gerne aber benutze ihn viel su selten...
Mich verlassen einige Abfüllungen,
und Diesel Fuel for Life Unlimited hab ich auch noch ins Seski gestellt, wird auch zu wenig beachtet von mir.
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe meinen 3/4 vollen 30ml Guerlain - L' Instant Magic verschenkt. Wieder ein Duft weniger bzw. Platz für Neues