cerruti 1881.. das hatte ich nun 3 mal nachgekauft. nun reichts
cerruti 1881.. das hatte ich nun 3 mal nachgekauft. nun reichts
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Unfreiwillig, da auf den Fliesen gelandet:
Coromandel (war eh nicht mehr ganz voll, aber trotzdem. War so sparsam damit) und meine Allure-Abfüllung für unterwegs.
Jetzt habe ich erstmal genug!
Dune dürfte mich gerne verlassen, werde nicht wieder warm mit dem Duft
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Iris Nobile ( schön, hält aber leider GAR nicht ), Mira Bai von Chopard ( Bunkerflakon ) und DUE Donna von Laura Biagiotti sind ins Auktionshaus gewandert , weitere folgen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mich verlassen TBS Neroli-Jasmin und Tom Tailor Bodytalk.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Meine FS von The Iceberg Fragrance hab' ich heute einer lieben Freundin vermacht, der der Duft ausgezeichnet steht Bei mir hat er einfach immer wieder diese künstliche, plastische Note entwickelt.
Im Tausch gegen einige ganz tolle Abfüllungen darf mich die FS vom Dolce Riso verlassen.
Aufgebraucht habe die Abf. Yukimi von Annayake und die Abf. Mauboussin ist ins Probenpäckerl' gewandert.
Chanel Coco Mademoiselle
Brauche erstmal eine Pause, vielleicht landet er aber wieder in ein paar Jahren auf meinem Board.
Mich verlässt:
CSP - Matin Calin
YSL - Baiser de Cinéma (angebrochener Flacon, Bunker darf auch gehen)
Fendi - Theorema
Mich verlassen auch Burberry Brit Red, YSL Cinema, Keiko Mecheri Paname und Miro Snow Diamond.
Duftabfüllungen im SeSki
Doch, eine Abfüllung davon habe ich behalten. Der ganze Flakon war doch zuviel für mich. Ich bin wie du auch auf dem Reduziertrip, mit dem Unterschied, daß ich aber Abfüllungen behalte erstmal
So hab ich für weniger Geld mehr Auswahl
Duftabfüllungen im SeSki
Dieses Reduzieren befreit mich total. Wenn ich in meinen Duftschrank schaue, bin ich richtig happy. Neben dem Reduzieren betreibe ich auch reges Aufbrauchen.
Möchte gerne so auf 10-12 feste Düfte kommen, auf die ich mich freue und die ich oft und gerne benutze. Ob ich das schaffe?
na klar...so fleißig, wie du bist...
mich verläßt PG Aomassai wieder, wir haben doch nicht zusammengepasst
Liebe Grüße von der minymaus
Ach danke Süße! Das ist lieb von dir!!
Mich haben S. Lutens A la Nuit und Gucci Flora verlassen
Das freut mich sehr für dich, liebe Kashmir. Ich erfreue mich auch jeden Tag an meiner Sammlung.
Aufgebraucht habe ich wenig, aber immerhin etwas.
genau ich drück uns die Daumen, dass wir weiter erfolgreich unsere Sammlung "optimieren"
Das ist das richtige Wort, liebe Kash, OPTIMIEREN! Jawoll!
Mich verlässt Jette by Night in ein neues Heim.
Mich verlässt Ange ou Demon EdP, EdT und BL in ein neues zuhause, zu meinem Dini-schatz
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Flora by Gucci hat mich verlassen.
Mich verlassen die letzten Abfüllungen Stella, den Rest behalte ich für mich Dazu geht noch eine Abfüllung Ombre Rose auf die Reise.
Eventuell darf noch viel mehr ausziehen. Ich werde mal nach und nach meine Abfüllungen durchtesten. Z. B. die Serge Lutens Düfte, ich finde es zwar schön, sie zu besitzen, aber ich benutze sie gar nicht, ist doch irgendwie schade
Duftabfüllungen im SeSki
vielleicht muss bei mir mein Lolita Lempicka Au Féminin EdP gehen...
ein wunderschöner Duft, aber ich trag ihn nicht mehr gerne und er passt nicht mehr so gut...
aber der Flacon und die Werbung ist sooo schön..
ich glaub ich behalt ihn noch ein bisschen
Geändert von LaFeeMorte (03.11.2009 um 20:21 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mich haben in letzter Zeit verlassen/ verlassen bald:
Amarige Mariage
Curious
Amethyst
Nina
Casmir
Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem Flakon Strip zu trennen. Ich will auf Coromandel hinarbeiten der steht mir doch etwas besser.
Duftabfüllungen im SeSki
Aber es gibt noch Düfte die du behalten möchtest?
Klar, jede Menge, und eigentlich zuviel
Nee im Ernst, was bringts, wenn ich sie nicht nutze?
Edit: Das ging flott, Strip zieht um zu einer lieben Beauty.
Geändert von Coony (04.11.2009 um 23:00 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlässt Velvet Kitten übers große Auktionshaus.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich habe nun eine Abfüllung Organza Indecence ergattern können und nun merke ich, dass er mir leider zu stark ist.
Er kam heute an, ich habe ihn in freudiger Erwartung getestet, aber leider kommen wir nicht zusammen.
Stelle ihn ins SeSki, zusammen mit Matin Calin und MEXX Fly High.
Givenchy OI zieht bereits in ein neues Heim um.
eine Abfüllung Miro Snow Diamond geht an eine liebe beauty
Eau d'Hadrian EdT und Love in white sollen mich über ebähhh verlassen....
Hadere gerade mit mir, ob mich mein Diamantenstaub-Agent Provocateur verlassen darf. Irgendwie ziehe ich meistens andere Düfte vor und das wundervolle silberne Kästchen mit dem hübschen Inhalt steht nur ungenutzt herum. Dazu ist es einfach zu schade.:leiderja:
Edith sagt:
Geändert von Deronda (06.11.2009 um 01:38 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So, mich verlässt Matin Calin und eine Abfüllung Lalique Le Parfum.