Mindestpreis geht glaube ich nur bei Autos. Für Parfums usw. kann man aber einen Startpreis angeben nur ich glaube dann hat man höhere Gebühren. Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher.
Mindestpreis geht glaube ich nur bei Autos. Für Parfums usw. kann man aber einen Startpreis angeben nur ich glaube dann hat man höhere Gebühren. Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher.
"Pink Sugar". Im 30ml Flakon als 20ml Rest gerade erstanden. Irgendwie war mir den ganzen Tag leicht schlecht davon
Dabei hatte ich mich auf "süß" gefreut, war wohl nix.
LG
Snoozy
Viel Glück Paper, ich werde bei Ebay glaube ich nichts mehr verkaufen. Zuletzt mein Restflakon Cinema noch ein Drittel voll für 2,50 Nächstes Mal schenk ich es lieber einer von euch...
*Lolita Lempicka Parfum
*Amour de Cacao - CSP
*DKNY - Be Delicious
Mal schauen, ob ich da ein paar Euro mache -
ich glaube, ich muss mich jetzt doch im Seski anmelden....
Ich bin auch am überlegen ob ich meinen Resteflakon Vera Wang Princess bei ebay einstelle. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher.
Leute, ich möchte euch nicht verunsichern
So populäre Düfte wie L dürften doch kein Problem sein, die für gutes Geld an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also meine Auktionen heute sind ganz gut ausgegangen, aber das wechselt schon sehr stark, ich hatte auch schon mal die Notbremse gezogen und eine freundin gebeten, das zu ersteigern, wenns wirklich nur bei 2, 50 für nen teuren Duft war, das seh ich dann auch nicht ein und verschenk es dann lieber im Freundeskreis.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also wenn ich einen Duft nicht unter einem bestimmten Preis abgeben will, dann geb ich halt einen Startpreis vor und gut
Da kann man doch besser die geringe Gebühr bezahlten als am Ende ein Zusatzgeschäft zu machen
Hab allerdings schon ewig nichts mehr versteigert. Könnte eventuell meine AP-Düftchen einstellen
Meist mach ich das auch mit Startpreis, nur manchmal verkalkuliert man sich da halt, weil man denkt, der und der Duft geht 100 % zu nem halbwegs akzeptablen Preis weg, und dann wird grad mal 1 oder 2 Euro geboten. Aber weil ich mich selbst ja auch über Schnäppchen freue, biete ich nicht hoch, nur eben in absoluten Ausnahmefällen lass ich ne Freundin mitbieten, kam aber erst 2 x vor in 6 Jahren
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Klar, kann auch schiefgehen, soooo hoch setzt man den Startpreis ja auch meistens nicht an, soll ja keine Abschreckung sein
Meine Bunkerflasche "Baiser de Cinema" darf mich nun auch verlassen.
Wandert ins SeSki.
mein chinatown darf gehen - steht im seski
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Bvlgari Black an meinen Sohn, steht ihm besser als mir und ich kriege Platz.
Kate zieht endlich aus. Der Rest der OFs, die seit Jahr und Tag im SeSki nicht weggehen, wandert jetzt zu ebay oder auf dem Flohmart mit ner FReundin. Ich habe die Faxen dicke mit den Flaschen, die nur rumstehen ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Tumulte von Lacroix hat nun auch seine letzte Chance verwirkt. Entweder ich werde ihn übers seski los oder eben bei ebay!
mein miro soleil wird als raumduft genommen, ich hab ihn schon zu 1/3 leer *Freu*
31. Juli 2013 gefärbt
Zu Hülf, zu Hülf, ich glaub mein Duftgeschmack ändert sich gerade mal wieder, das olle Chamäleon
Plötzlich gefallen mir vanilligere, weichere Düfte und alles herbere, kantigere, "speziellere" oder auf den ersten Schnuff etwas ungefällige Düfte mag ich nicht mehr so gern benutzen.
Sicherheitshalber warte ich erstmal ein, zwei Monate (Pille gewechselt, wer weiss ob's damit zu tun hat), aber wenn das so bleibt, könnte das auf einen Sammlungs-Umbau hinauslaufen
Alle APs stehen jetzt schon auf der Müssen-vielleicht-gehen-Liste und das sind nicht die einzigen :leiderja:
Frau Xor, ich bin hoch erfreut
Und das mit dem Eau Mega kriegen wir auch noch hin
()
*knutsch*
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hasi, mit dem Eau Mega ist das ja so: Wir möchten Dir als unsere ganz besondere, oberallertollste Hasi ein absolutes Alleinstellungsmerkmal lassen.
Und schweren Herzens haben wir uns entschieden, Dir ganz allein die Liebe zu Eau Mega zu gönnen und - egal wie schwer es fällt - Dir diesen Duft als Deinen ganz, ganz eigenen, alleinigen zu lassen
Deine Lalique-Abfüllung war der Anfang vom Ende!
Danach hab ich plötzlich L bestellt und Vanille Noire nachgekauft und Orchidee Vanille und Alien Liqueuer trag ich auch ständig
Hach! Du bist die Beste.
Als Ausgleich sollte die Hasi dann jetzt endlich mal den Coromandel lieben
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
was sind AP´s???
31. Juli 2013 gefärbt
Den maaaaag sie ja , liebt ihn nur nicht
Beim Strip muss ich nochmal testen, evtl. ist mit meiner einen Buddel was nicht mehr ganz ok, den fand ich heute ganz komisch
Meinen Bunkerflakon geb ich wohl ab, auch das EdP (fand ich auch supertoll!) und Maitresse. Schön sind sie nach wie vor, nur an mir möchte ich sie nicht schnuppern, werden gar nicht mehr benutzt
Agent Provocateur-Düfte
danke für die aufklärung
31. Juli 2013 gefärbt
Frau Xor, kleine Kontrolle zu Deiner Strafe (Bauer sucht Frau)
Was wollte Heike Ihrem romantischen Kuhbauern Dieter heute backen?
Bitte auf die Schreibweise achten!
Ja, Coromandel ist an mir eine Niete
Danke Frau Xor für Deine netten Worte zu Eau Mega. Jetzt muss ich ihn mir ja wohl zulegen (und immer über den blöden Sprühpömpel schimpfen )
Aber mach Dir nix draus...mit "Lei" hast Du mich ja sowas von angefixt - die Abfüllung hüte ich wie einen Schatz Heute Morgen gesprüht und jetzt immer noch deutlich da das schafft vielleicht noch Alien - aber sonst nix auf der ganzen weiten Welt oder im Universum
Edith sagt noch, dass ich JEDEN hier laut anprangern werde, der mich dann um eine Abfüllung von Eau Mega anbettelt
*hetz in den Bauer sucht Frau-Thread* Ich weiss, ich weiss: Muhffins!
Lalique hält nicht so lange? Der hat bei mir Alien- und Lei-Qualitäten in der Haltbarkeit, aber locker!
Willste den Eau Mega nicht lieber nochmal ausführlich testen? Vielleicht ist ja doch was mit Deiner Nase?
Mit meiner Nase ist alles in bester Ordnung
Ich lass das mit BSF heute gerade nochmal durchgehen Du hast Deine Hausaufgaben gemacht
Eau Mega erinnert mich bestimmt an irgendwas Schönes aus meiner Kindheit
Volle Windeln?
...und wenn ich sie verschenken muss NUR um die heimlichen Anhänger zu outen
Also im Frühjahr oder im Sommer könnte ich mir schon vorstellen den zu tragen, allerdings bin ich nicht so verliebt wie dat Häschen
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Aha, es geht los, Hasi kriegt Euch doch noch!
Abba ich bleib stur
Juni, Du hast recht Und den halben Flakon Strip behalte ich auf jeden Fall, hab blöderweise zwei angebrochene, vielleicht ist der eine ja wirklich gekippt, muss morgen mal gegeneinander schnuppern.
Wenn Du noch ein EdP brauchst - nicht mehr ganz voll - gib Bescheid, erstmal steht es noch sicher in meiner dunklen Schublade
Frau Xor, so gings mir mit Strip auch, erst stand er nur ungenutzt rum, dann musste er irgendwann ganz weg, ich find den ja auch schön, aber nicht an mir , und zum rumstehen war er zu schade ( inkl. Bunkerflasche )
Hach seid Ihr wieder süss
Frau Xor, vielleicht ist es bei Dir nicht die 7 Jahres Regel (alle 7 Jahre ändert sich der Geschmack) sondern eine 6 Jahres Regel Also ich mache mir auch langsam sorgen, gefällt mir seit dem wochenende z.B. das Künstleratellier und diverse anders dunkle Stöffchen, die vorher nicht gingen. Meine blumigen Düfte, sofern ich sowas überhaupt habe (z.B. Feerie) musste ich bei der aufräumaktion tief vergraben, die gehen gerade gar nicht an mich.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )