Süße, bevor Feerie vergraben bleibt, kannst Du dann irgendwann an mich denken![]()
![]()
Süße, bevor Feerie vergraben bleibt, kannst Du dann irgendwann an mich denken![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Vielleicht zapf ich mir was von ab und der Rest wandert ins Hasenreich. Ich schlaf mal drüber![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
schlaf etwas länger drüber, ja?
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Gaultier ² übers seski, mal sehen ob ich ihn vermisse, bin bei dem Duft immer so am schwimmen![]()
Mich verlässt auch wieder etwas:
Burberry - Brit EDT (schweren Herzens, aber er wurde viel zu selten benutzt)
Lalique - Amethyst Abfüllung (als Goody)
Ja Tara, ich mag ihn auch noch, aber leider benutze ich ihn viel zu selten. Und da ich noch weiter reduzieren möchte, musste er gehen. Es war eine riesen 100ml Flasche, das nächste mal nehme ich lieber eine 30er. Sonst werden meine Flaschen wirklich nie leer.
Ja, die großen Flaschen nehme ich nur noch, wenn ich sie besonders günstig bekomme oder wenn es sich um einen meiner Lieblinge handelt.
Sonst wird das nie was mit dem Aufbrauchen, obwohl ich schon wirklich viel sprühe.
Xorxi- geht mir ganz genauso, aber bei mir sind das immer so Phasen. Das hat auch mit den Jahreszeiten zu tun. Meine geliebten Blümlis wie Frangipani mag ich grad gar nicht tragen, aber ich würde sie deswegen nieee weggeben, weil ich genau weiß, dass ihre Zeit im Frühling/ Sommer wiederkommt. Dann kann ich nämlich süß, schwer und vanillig nicht ertragen.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Mittelchen, kennst du die Vivil Schwarze Johannisbeer-Bonbons? So riecht der Amethyst. Nach wenig gezuckertem Frucht-Bonbon.
Ich finde ihn gut, aber er ist nun keiner, den ich als FS haben muss. Also noch nicht, sagen wir es mal so (sag niemals nie).
Er außergewöhnlicher Fruchtduft, aber nichts, was mich jetzt vollends aus den Socken haut.
ok dann isser nix für michDanke!
http://www.youtube.com/watch?v=Ct_5j...eature=related
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
mich verlässt:
Rest L'Instant Magic
Abfüllung Alien
Almost Bare
Havanna Vanille kann wech.Habe fertig damit.Und der Abschied tut mir noch nicht mal weh.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mich haben einige Abfüllungen verlassen, u. a. auch Havana Vanille, Stella, Laliqe le Parfum etc.
Kenzo Jungle Elephant wird mich verlassen![]()
Cinema EdT
Baiser de Cinema
Stehen ab sofort im SeSki.
Ich find im Seski keinen guten Ort, darum frag ich mal hier zwischenrein.
Hier füllen ja auch viele ab.
Könnt ihr mir eine Adresse für kleine Probefläschen empfehlen?
Ich such verschiedene Größen, von den Douglaszwergen bis 30 ml Pumpsprayer.
Irgendwie find ich nichts gescheites...
Vor Ort bekomm ich nur bei Karstadt 10 ml für 1,99 und bei Müller und ca. 2 ml für 1,30. Das ist ja mal OK, aber auf Dauer zu teuer.
Ich Dank Euch![]()
Viele Grüße Alchemilla
Guck mal hier
http://baccararose.de/
unter der Rubrik "Verpackungsmaterial"
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Cool, Danke
Und befüllbare Lippies haben sie auchdie brauch ich eh noch für Weihnschtsgeschenkle
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Mich verlassen Absolument Absinthe als Abfüllung und Diesel Fuel for Life.Eine gute Wahl.War die letzte Abfüllung vom verbotenen Duft,den Rest behalte ich für mich.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Supergünstig und alles dabei:
http://www.er-leben.de/praxisbedarf-...c-359_361.html
Ich hab auch noch eine Frage, was macht ihr mit den leeren Parfümröhrchen oder Braunglasflaschen???
Also ich gebe meistens die Pröbchen noch mit Inhalt als Goodies weiter. Die paar leeren, die ich hatte, habe ich mal ein paar Tage in Essigwasser eingelegt.
Rest-Abfüllungen vergebe ich ebenfalls wie Coony als Goodies, leere Apo-Gläschen wandern in den Müll.
OF Brit Gold geht in liebe Hände, aber 1 kleine Abfüllung bleibt bei mir![]()
Ich werde wohl mein Jil Sander JIL abgeben, mir ist das Sensations
jetzt wieder lieber![]()
Mich darf Heliotrope von Etro verlassen, da ich momentan meinen Foody-Bedarf mit Angel abdecke und der mir einfach lieber ist.
Habe ihn ins SeSki gestellt.
Der Flakon Armani White bleibt nun doch bei mir, aber eine Abfüllung davon geht zu einer lieben Beauty![]()
Ich habe, bis auf eine Abfüllung, mein Lovely meiner Freundin vermacht. Die findet die Flasche so süß und den Duft total klasse.
Ganz konnte ich mich aber dann doch nicht trennen, nen kleinen Taschenflacon habe ich mir behalten.
Mein fast volles Angel Innocent hat mich über ebay verlassen, und ein neuer Schwung wird eingestellt![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Was darf denn noch alles gehen?
Ja paperchen, das würde mich auch mal interessieren.![]()
![]()
Ach du lieber Himmel, das sind so viel, dass ich da mal bei Tageslicht ne Liste machen muss, bin schon müde , aber u.a.
Omnia Amethyste
Brit Red
Style
Style Pastels diverse
Cerruti Eau d Ete
Jasmin Noir Bulgari
Guess by Marciano
Happy Spirit
Ralph Lauren Blue
uvm
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper hat es sich denn bei ebay gelohnt???? Einige haben ja berichtet, dass sie enttäuscht waren.