Velvet Kitten Pussy Deluxe kommt auch ins Seski
Velvet Kitten Pussy Deluxe kommt auch ins Seski
Prada Infusion D´Iris und Guerlain Insolence EDP sowie Demeter Beeswax ebenfalls ins Seski
John Galliano im Seski
Bunkerflaschen Brit Red, Anna Sui Secret Wish, Baiser de Cinema und LL Midnight Fragrance wandern ins Auktionshaus
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Und Clean Provence und JoJoelle Amande Coconut sind auch im Seski
Versace Bright Cristal hat jetzt meine Kollegin,
hab ihn selber geschenkt bekommen
Habe heute Jil und In the mood for Love getestet, da sie beide in die gleiche Richtung gehen der Ferre hat gewonnen und der Jil geht ins Seski
Du meinst das aber mal richtig ernst mit dem Aussortieren, was Antoenchen?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ja es ist wirklich so das ich sie fast alle richtig lieb habe, aber man kann sie ja gar nicht alle würdigen, von denen ich mich seeeehr ungern trenne, fülle ich mir noch ne Abfüllung ab, das reicht ja auch mal. Aber wenn man überlegt, das ich fast ein halbes Jahr jeden Tag einen anderen Duft nehmen kann, ohne einen zweimal zu benutzen ist das schon und übertrieben und ich finde auch ein bißchen krankhaft. Ich kam drauf, was ich in diesem Jahr so an Düften investiert habe und bin bald umgefalllen, so auf den Monat sieht man das ja nicht immer so und dann dafür das sie mehr rumstehen als benutzt zu werden. Man kann sie ja auch immer wieder nachkaufen und wenn es sie nicht mehr gibt , Pech gehabt, es gibt ja auch immer Neuerscheinungen die mir supergut gefallen. Aber ein bißchen weh tut es schon
Ich finde super, was du machst! Hast meinen größten Respekt. Denke auch an das viele Geld, was du in diese Düfte investiert hast, dafür, dass sie gar nicht so genutzt werden können, wie sie es verdient haben.
Du machst das sehr richtig und ich finde das toll. Denn ehrlich, wenn ich deine Sammlung sah oder sehe, bekam bzw. bekomme ich es mit der Angst zu tun, das meine ich jetzt nicht böse. Aber es ist schon ziemlich viel Zeug, das würde mich komplett überfordern und mir auch den Spaß nehmen.
Du machs das schon!
Ich schon wieder L´Instant Magic (meine angebrochene) und noch ein paar andere Düfte im Seski
Oh antoenchen, du machst aber grad wirklich Tabula Rasa!
Aber bei deiner Sammlung kannst du dir ein paar Trennungen locker erlauben. Und du bekommst wieder mehr Übersicht (u. Geld für neues)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Mich darf meine Abfüllung Roméa d'Améor "Les Souveraines d'Egypte" verlassen. Habe ihn im SeSki eingestellt.
Montale Chocolat Greedy und Intense Tiare stehen auch im Seski
Meine Tochter hat heute mein Lalique le Parfum zum Nikolaus bekommen. Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig und es duftet einfach himmlisch an ihr.
Dufte Düfte im Seski
bei mir sind es:
yves saint laurent opium
Celine Dion
Kenzo Flower
Jil Sander Sun
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
YSL - Baiser de Cinema
DKNY - Red Delicious
JPG - Classique EdP
Bvlgari - Jasmin Noir
Boss - Deep Red
Narciso Rodriguez EDT und Shiseido Zen sind auch im Seski. Ume geht ja auch grob in die Richtung von den beiden und da ist mir der Ume am wichtigsten.
Mich verlassen jetzt mein Vanille Noire du Mexique (habe mir was abgefüllt) und je eine Abfüllung Lady Vengeance und Organza Indecence
Antoenchen, die Strategie, sich selbst was abzufüllen und den OF abzugeben find ich gut, hab ich auch schon mehrfach gemacht bei Düften, wo man genau weiss mit 10 oder 20 ml kommt man (allein aufgrund der riesigen Auswahl ) ewig lange hin
Ja ich kenne das, hab ich auch schon gemacht, ganz drauf verzichten will man ja auch nicht
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
So komme ich mir der Reduzierung auch ganz gut zurecht, obwohl es trotzdem ein bißchen weh tut die OFs sind ja schon schön aber so fließt wenigstens auch ein bißchen Geld zurück, das ich jetzt für ander Sachen gut gebrauchen kann.
Finde ich klasse! Mach weiter so, Tönchen!
Jetzt muß sie nur noch jemand wollen der Andrang ist noch nicht so groß wenn nicht kommen sie in Ebay
15 ml Abfüllung Encre noire pour elle dürfen mich wieder gerne verlassen - meine doofe Nase sagt, das wäre Waschmittellauge oder Seifenlauge .
TLOF Mama´s Kuchenteig und Madeleine sind auch im Seski
Letzte Chance: Da scheinbar keiner mehr den Angel liquer will, kommt er morgen ins Auktionshaus.
Mich verlässt Armani Diamonds und einige Abfüllungen.
da ich gerade im Umzugs- und Entrümplungswahn bin, habe ich Endless von SJP, In Black von J.d. Pozo, Boss Woman und Aura von Farfalla verschenkt. Hach, ich fühle mich richtig erleichtert!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Coony hatte recht und ich sage es auch nicht gerne, aaaaber:
Umé von Keiko Mecheri darf wieder gehen. Irgendwie ist er mir nicht "stark" genug. Bin momentan als Angel und Addict Junkie völlig immun auf schwächere Düfte. Irgendwie macht er mich nicht glücklich.
Stelle ihn nun, fast neu, ins SeSki und hoffe auf eine liebe Beauty, die dem Duft ein neues Zuhause schenkt.
ach du schande
Ja total. Mir ist auch gar nicht gut deswegen, mich ärgert es total um das Geld, frag nicht. Aber irgendwie... ich weiß nicht. Hatte den einfach "besser" in Erinnerung. Ich fand den ja mal soooo toll!
Naja... kein Wunder, bei den Bomben, die ich momentan benutze. Mein armer Umé.
Hoffentlich nimmt ihn jemand auf, so dass auch der finanzielle Schaden nicht allzu weh tut.
Danke doodles.
Wenn er wenigstens nicht so teuer gewesen wäre, ärgere mich schon sehr. Von dem Geld hätte ich mir den Botrytis leisten können oder sogar den RL von Serge. Irgendwie war ich mir so sicher, dass ich ihn liebe - aber nee, der haut mir nicht genug rein.
Nadinini, den Botrytis teste ich gerade, der ist aber wesentlich schwächer als Ume, zumindest für meine Nase. Hast du keine Angst, daß der dir nicht auch zu leicht sein könnte?
Außerdem, vielleicht hast du Addict und Angel ja bald satt, dann hast du gar nichts leichteres, nur Dufthämmer. Willst du nicht einen behalten, der vielleicht mal herhalten kann, wenn du es mal softer magst?
Duftabfüllungen im SeSki
Oder für den Frühling Dini? Ist doch schon ganz bald. Umé ist doch sooo schön.
Wenn du ihn verkaufst ärgerst du dich doch bestimmt hinterher.
Dufte Düfte im Seski
Duftabfüllungen im SeSki