Mich verlässt Armani code.
Mich verlässt Armani code.
Ich habe Ange ou Demon heute ins Seksi, habe ihn getragen und irgendwie reißt er mich momentan nicht vom Hocker, wenn sich jemand findet darf er gehen, wenn nicht bleibt er halt.
Guerlain L'Instant Magic und Chopard Casmir White Festival
ziehen um zu lieben Beauties
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich hat Escada "Escada" () verlassen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab mich vor kurzem ganz schnell wieder von Pink Sugar getrennt und der Boss Deep Red wird zu einer Freundin umziehen.
Ich muss mehr tippen, damit ich auch in die Seksi darf
Mich hat gestern Addict verlassen
Miro Passione werd ich wohl verschenken, mag Addict momentan lieber.
Beim Passione kommt bei mir so eine komische (metallische? ) Note durch, die ich beim Addict zwar auch ganz zu Anfang rieche, die da aber ganz schnell wieder verschwindet und schön weich wird.
Und ich denke Snow Diamond werd ich auch abgeben. Mag ja an L die Salznote sehr gern , die ja beim SD völlig fehlt. Vielleicht werde ich ihn auch erstmel in meine "aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Kiste" packen , falls es beim L mal Nachschub-Verzögerung gibt .
Habe noch Etro Heliotrope und Creed Royal Delight ins Seski gestellt, finde den Heliotrope zwar göttlich aber ich habe ja noch den DoRe und der wird bei mir fast identisch aber einen Ticken schöner.
Cinéma kommt in ein besseres Zuhause.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mich darf verlassen:
Varens - Kiss - soooo schöner Kuschelduft, hält nur nicht an mir, ich hasse es
Alfred Sung - Paradise - mag mein Freund nicht
Ich habe beides ins SeSki gestellt, vielleicht finden die beiden Schätze ja ein gutes Heim.
CSP Vanille Passion und Ambre sowie Herba Fresca verlassen mich übers Auktionshaus
Mich verlassen NOA, Deep Red und Armani Code.
Habe meine Abfüllung Fracas ins Seski gestellt, habe ihn heute erstmalig getragen und mir wurde übel davon -leider mußte ihn abwaschen
10 ml Abfüllung Addict geht an GWINNA über SeSki
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Rrrrrr den Addict hab ich vorgestern an jemandem gerochen, war der lecker
Ich glaube, ich trenne mich von Jil Sander Style auch wieder.
Duftabfüllungen im SeSki
Echt?? Wieso magste den Style denn nicht mehr, der ist doch so schön.
ich überle meine 100ml bunkerfalsche lalique amethyst abzugeben.. die ist noch ovp und ich nutze den duft eh kaum.. hm..
Ach ich weiß auch nicht, deswegen hab ich ihn ja schon mal hergegeben. Manchmal steigt mir ein leckerer Duft in die Nase, und im nächtsten Moment ist es irgendwie stechend und nervig. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache
Duftabfüllungen im SeSki
Ja, ich kenne das ja auch. Schade ist das immer wieder. Aber wenns nicht 100% passt, warum sollte man einen Duft dann weiter beherbergen? Ich mache da immer kurzen Prozess.
Aber versuchen kannst du es ja nochmal, schön ist er ja auch alle Fälle.
Ach nee, der Style darf erst mal bleiben, irgendwie ist er doch lecker
Duftabfüllungen im SeSki
Ja Coony behalt ihn lieber, ist doch wirklich ein schöner Duft .
Meiner ist auch heute angekommen und ich weiß gar nicht mehr, warum ich ihn letztes Jahr abgegeben hab. So schön, warm-cremig fruchtig
Ich hab gerade meine ersten Sachen im Seski eingestellt
Unter anderem dürfen gehen:
- Prada Infusion de Fleur D´Orander
- L´Eau par Kenzo
Viele Grüße Alchemilla
Hypnotic Poison Elixir wanderte ins Auktionshaus...
Mich darf meine Restabfüllung Botrytis verlassen.
Leckerer Duft, aber irgendwie rockt er mich nicht mehr so, etwas übel wird mir sogar davon. Was bin ich froh, dass ich mir die 100 Öre gespart habe und mir nicht die FS angeschafft habe.
Habe sie ins SeSki gestellt.
Oh Nadinini, hab grad gesehen, dass Du den Paradise auch wieder weggeben musst ,das ist ja schade . Sagtest Du nicht, der würde bei Dir wie der Jovan white silk riechen, oder zumindest ähnlich??? Mag den Dein Freund auch nicht?
Liebe Grüße!
Hey Prinzessin,
du bist ja lieb.
Also der Paradise entwickelt sich an mir zu einer cremigen Mischung aus White Silk und Sensations, aber auch etwas grün und blumig. Lecker.
Mein Freund findet den Duft nicht so gut.
Ja echt schade, dabei klingt das doch eigentlich lecker , naja, immerhin kannst Du dann ja noch auf unser Leckerdüftchen white silk ausweichen , hoffe, der geht nicht so schnell aus dem Sortiment wie manch anderes....
Liebe Grüße!
La Maison de la Vanille Vanille Fleurie du Tahiti muss mich verlassen.
mich dürfen verlassen:
Alien EdP (mir reicht die 1 Flasche Liqueur, nehms ja nur selten)
Fuel for life unlimited (entwickelt sich an mir leider nicht schön )
Gaultier² (s.oben)
Far Away von Avon habe ich heute verschenkt. Für mich ist dieser Duft einfach zu schwer........nicht meins.
Einiges durfte Platz für Neues machen
Diverse Abfüllungen
Poison an Mama verschenkt
JPG Classique über Seski an eine liebe Beauty
LL Eau Minuit ebenso
Oud Queen Roses auch
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
@ HaseII
ich hab mich grad vorhin damit eingenbelt der ist so schön weil er so neu ist und nicht so abgestanden wie mein alter ...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Eine Abfüllung L´Heure Bleue geht im Tausch gegen eine andere Abf.
Ganz liebe Grüße Queeny
melde dich falls bedarf besteht
Ich habe mir eine Abfüllung von Teint de Neige schicken lassen, aber ich glaube nicht, dass wir Freunde werden Riecht wie Chanel und diese Duftrichtung kann ich irgendwie überhaupt nicht ab. Für mich ist das Oma-Parfüm
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
[QUOTE=Gloriaviktoria;6653202]Ich habe mir eine Abfüllung von Teint de Neige schicken lassen, aber ich glaube nicht, dass wir Freunde werden Riecht wie Chanel und diese Duftrichtung kann ich irgendwie überhaupt nicht ab. Für mich ist das Oma-Parfüm [/QUOTE]
Genau das sagt meine Nase auch.
Gestern hat mich meine 4/5 volle Pulle Eau de Cartier verlassen (urspr. 200 ml). Himmel, was für ein Platz jetzt im Regal ist .