Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mich haben alle Düfte verlassen, bis auf die Düfte, die sich halt noch in meiner Sammlung befinden.
Ich habe die Lust an Düften verloren und benutze nur noch meine Lieblinge oder Düfte für zwischendurch. Kein Bock mehr.![]()
Außerdem sind meine Kopfschmerzen wieder allgegenwärtig und da halte ich mir alles vom Leibe, was mir diese verursacht.
Achso, verlassen muss mich noch:
Alfred Sung - Paradise (gefällt meinem Freund nicht)
Badgley Mischka (gefällt mir nicht, Paper hatte recht)
Alien habe ich einer guten Freundin verkauft- Er steht ihr sehr gut, an mir wirkt er irgendwie künstlich, fühlt sich nicht nach mir an, wenn ich ihn trage..
JS Style habe ich verschenkt- er hielt nicht so gut an mir, sowas mag ich gaaar nicht.
Maitresse von Agent Provocateur kommt in liebe Hände.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Etro Heliotrope im Tausch gegen Esteban Tonka.
Habe ja noch den DoRe der ja bei mir fast genauso riecht, ansonsten hätte ich ihn nicht wegegeben![]()
Abfüllungen:
Lalique - Le Parfum
Diesel - Plus Plus Feminine
Das kann man so sagen, ja. Mein Freund meinte letztens total entsetzt:
"Mensch, ich habe ja mehr Düfte als du. Das hätte ich mal nicht für möglich gehalten."
Ich mag momentan wirklich nicht mehr so gerne schnuppern und kaufen. Erfreue mich an meinen Düften.
Außerdem habe ich seit etwa einem Jahr Migräne, ich darf eigentlich gar nicht mehr so viel schnuppern, weil mir das teilweise übelste Kopfschmerzen bereitet.
Manche meiner Düfte, die ich sehr liebte, konnte ich zum Schluss nicht mehr benutzen, weil mir schlecht davon wurde oder ich einfach nur rasende Kopfschmerzen bekam. Und so wichtig sollte mir diese Dufterei dann nicht sein, dass ich körperlich drunter leide.Mir fehlen einige meiner Schätze total, ich könnte echt heulen, wenn ich dran denke.
Meine drei Stammdüfte verschonen mich glücklicherweise von sämtlichen Schmerzen.
Mich verlassen einige Abfüllungen![]()
DNKY Summer verlässt mich in ein besseres Zuhause![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mich hat eine Abfüllung Tom Ford Black Orchid und Miro Femme verlassen.
Badgley Mischka - war leider nix für mich, hatte den echt besser in Erinnerung.
Aber er kommt jetzt in ein gutes Zuhause, wo er hoffentlich mehr Beachtung findet.
Diverse Abfüllungen gehen auf die Reise![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Mein Encre Noire pour elle zieht zu einer lieben Beauty um.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
iceberg twice verlässt mich über ebay![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mich verlässt mein OF Lacoste Inspiration
Midnight Oud JhaG![]()
Diverse Abfüllungen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
juicy couture, omnia crystalline, omnia amethyste, hypnoses senses, contradiction, truth, euphoria blossom, alle verkauft
Vera Wang - Princess (sucht über eine große Plattform ein neues Zuhause)
J. Lo - Glow ist endlich weg![]()
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Gerade per Post ex Auktionshaus erhalten, kommt aber gleich wieder dorthin zurück:
Etra von Etro.
Mich dürfen hoffentlich bald verlassen:
- Victoria's Secret "Oh la la" - ich mag den Duft, aber mein Mann hasst ihn, also muss er gehen
- Anna Sui "Sui Love" - Blindkauf nachdem ich hier über ihn gelesen hab, aber ich kann mit dem irgendwie nicht so wirklich was anfangen
Ich hoffe, dass die beiden bald anderweitig adoptiert werden, denn sie sollen schließlich nicht bei mir versauern...![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Meine Freundin und ich geben auch wieder einiges ab:
Kelly Caleche
Maroussia
Bagley Mischka
Eclat D´Arpege
Encre Noire
DKNY Summer
Alles ins SeSki gestellt.
Geändert von Nadinini (07.02.2010 um 02:27 Uhr)
Bei mir wird auch weiter aussortiert:
Es gehen
Vive Maria - Almost Innocent
CSP - Vanille Canelle
CSP - Vanille Apricot
Calvin Klein - Truth (einmal gesprüht - aber was solls)
Annayake - Matsuri
Mich haben verlassen:
Calvin Klein Euphoria (Restbestand ca. 10ml)
Tova Signature (Restbestand ca. 1/2 voll von 100ml)
Über ein Auktionshaus:
Kate Moss Vintage EdT 15 ml
Calvin Klein CK in 2u for Her 50 ml EDT
Pierre Cardin 30 ml EDP
Elisabeth Arden 5th Avenue 30 ml
The Library of Fragrance Sommerregen 30 ml
Malizia BonBons Cotton Flower 50 ml
Ulric de Varens Paris Lily prune Cotton Musk
Schon in einem Päck bereit zum Versand:
Versace Versense (Abfüllung 20ml)
LG
Sabine
Keiko Mecheri - Umé darf nun komplett gehen. Habe gerade eine 20ml Abfüllung + OF mit Restinhalt ins Seski gestellt.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
bei mir durften gehen:
Mini Sexy+Mini Vanille
Alien
Demeter Vanilla Cake Batter
Patchouli Chic
Bei mir sind gegangen:
Tom Ford Private Blend Bois Marocain. Ganz toller Duft aber 10 ml reichen mir
Gehen darf auch noch der Avant-Garde von Micallef und freuen würde ich mich wenn ein Jo Malone Duft ein neues Heim findet.
Ich habe zwei Abfüllungen von verschiedenen "Clean"-Düften, aber das ist irgendwie auch nicht so meinsRiecht wie eine Mischung aus Klostein und Hubba-Bubba
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein MPG Bahiana ist gegangen unfreiwillig- ist gekippt.
Hugo Boss Deep Red sowie eine Abfüllung L'Occitane Honey&Lemon ziehen zu lieben Beautys um
Eine Abfüllung Light Clouds gesellt sich noch dazu.
Geändert von Coony (08.02.2010 um 19:41 Uhr)
Mich verlässt:
Lanvin - Eclat D´Arpege
2 x 30 ml Classique und 100 ml Iceberg Twice sind über Ebay weggekommen![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mich verlassen über ein Auktionshaus Escada Desire Me 30ml (2x gesprüht) als ich ihn in der Parfümerie getestet habe hatte er mir gefallen, als ich ihn Tage später zu Hause ausprobiert habe nicht mehr.Aber nun geht er ja zum Glück auf Reisen.
LG
Sabine
Verlassen haben mich heute Paco Rabanne Black XS for her- und L'instant magic von Guerlain- beide als Geschenk für eine Freundin.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Bei mir geht der Flakon Light Clouds! hab mir nur 20 ml abgezapft, da ich lieber noch andere Frühlings bzw Sommerdüftchen haben mag.
Ausserdem habe ich mich von einem Refill vom LV Oil getrennt, kann ich eh nie aufbrauchen, da ich es immer mit dem EdP kombiniere.