Diverse Abfüllungen durften gehen
Diverse Abfüllungen durften gehen
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mich verlässt:
Badgley Mischka (entgültig jetzt)
Abfüllungen
Eine Abfüllung Encre Noir und eine kleine Abfüllung Ange ou Demon wechslen die Besitzerin. Nichts gegen die Düfte, aber ich mag diese kleinen braunen Fläschchen einfach nicht leiden, das vermiest mir jeden Duft.
Ganz liebe Grüße Queeny
Queeny, mir geht das genauso. Ich bilde mir ja in meinem Wahn sogar ein, dass die Düfte anders riechen. Irgendwie geht für mich bei Abfüllungen etwas von dem Zauber der Düfte verloren, auch, weil es eben nicht die Originalflasche ist.
War da früher nicht so, hatte überhaupt nichts gegen Abfüllungen, im Gegenteil, aber nachdem ich hier mal dutzende braune Fläschchen stehen hatte, kann ich sie nicht mehr sehen.
Ich hab nichts gegen Abfüllungen, im Gegenteil, finde sie äußerst praktisch zum ausgiebigen Testen und für die Handtasche Gut, besonders schick sehen sie natürlich nicht aus, aber mir kommts mehr auf den Inhalt an.
Mich verlässt Fendi Asja in ein besseres zuhause
Liebe Grüße, Davana
Nadinini, ich lass es gar nicht erst soweit kommen. Nix Abfüllungen for me, ich brauch einfach den Glamour des Flakons. Klar ist der Inhalt derselbe, aber das Auge isst ja mit und zwischen dutzenden braunen Fläschchen wühlen, um meinen Duft für heute zu finden, will ich auch nicht. Ich habs probiert mit Abfüllungen und bei mir geht das einfach nicht.
Ganz liebe Grüße Queeny
Das kann ich so nur unterschreiben...ich mag auch keine Abfüllungen
Ich find's auch extrem schade, dass im Seski fast nur noch Abfüllungen zu finden sind
Was ggf. daran liegt, daß die Fehlkäufe durch längere Testphasen weniger werden und man eher versucht, über den Abfüllungskauf das nächste Düftchen zu finanzieren ... ich finde das nicht weiter schlimm, denn für 100 ml, die bei Nischendüften keine seltene Größe sind, braucht man ewig. Da ich meine Flaschen eh dunkel und kühl in Schuhkartons lagere, stört mich auch das Braunglas nicht.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mich verlässt Lalique Encre Noire in ein gutes Zuhause.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mich verlässt eine Abfüllung SL Clair de Musc und noch andere
Omnia Green Jade über die BB Tauschbörse
Mein TLOF Regenschauer bekommt über BB ein besseres Zuhause .
Eine Abfüllung Lalique - Le Parfum
Letzte Bunkerflasche Lalique Le Parfum. Nu gibts nix mehr!
burberry brit red und mat; von masaki matsushima.. konnte die nicht mehr riechen und daher beide verschenkt
Mich verlässt ebenfalls Burberry Brit Red, der ist total schön, aber ich habe ihn zu wenig beachtet
Ich habe für meine Freundin Ungaro Apparition verkauft
Mich verlässt eine Abfüllung DKNY Woman - die erste und letzte dieses Duftes, der Rest bleibt bei mir, sonst ist bis zum Sommer nix mehr da.
Ich liebe diesen Duft so!
Hanae hat mich übers Auktionshaus verlassen, so schön der ist, aber leider viiiel zu leicht für meine Duftfresserhaut
Alfred Sung ist auch weg, zum Glück, das war ein ganz übler Blindkauf .
Edit: Je eine Abfüllung ANANDA und CHLOÈ INTENSE dürfen auch gehen.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Jo - und mich verlässt gleich nach Ankunft der FS eine Abfüllung Acca Kappa Muschio Bianco .
Außerdem darf Burberry Brit in liebende Hände gehen.
Mich verlassen:
über ein Auktionshaus
Calvin Klein Secret Obsession 30ml (2 kleine Sprüher fehlen)
Über´s BB
Clinique Happy 30 ml EDP (5mm fehlen)
YSL Baiser de Cinema (10ml Abfüllung)
LG
Sabine
Ich werde Very Valentino aussortieren. Der ist letztes Jahr beim Wuchsitreffen im Flohmarktgewüte irgendwie bei mir gelandet, aber diese Blümchen in dem Duft gehen auf meiner Haut einfach gar nicht.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Colonia Almendra Abfüllung
Habe sie heute bekommen, netter Duft, riecht nach Urlaub, mandelig-süß, irgendwie lecker, aber nicht so ganz meins.
Stelle ihn ins SeSki, vielleicht mag ihn ja jemand.
Getauscht gegen Keiko Mecheri - Fleur de Peau die Madagaskar Vanille
Mich verlassen Clair de Musc und einige Abfüllungen.
Mich haben in den letzten Monaten diese Düfte unaufgebraucht verlassen:
Elisabeth Arden Ardenbeauty
Puma Aqua
Barony Coconut
Melody
Alyssa Ashley CocoVanilla
Cacharel Noa
Eigentlich hatte ich diese Düfte damals nur aus Geldnot verkauft, gefallen haben sie mir eigentlich alle mehr oder weniger.
1 schöne Abfüllung Midnight Poison Elixier und
mein kleiner FS Moschino Light Clouds (der große wartet schon )
gehen in liebevolle Hände.
nicht nur Düfte verlassen uns - auch Nadinchen echt sehr schade..
Mich verlässt ja selten was , aber eine Abfüllung Covet habe ich hergegeben.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mich verlässt mein rest gaultier 2 im tausch gegen einen rest chanel chance über das BB
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Juni, tolles Bild
Ich möchte Lanvin Eclat D'Arpege abgeben. Ich finde Moschino Light Clouds geht in eine ähnliche Richtung und der gefällt mir nun doch besser.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe meiner Freundin heute meinen Reminiscence Patchouli Elixier geschenkt. Nu isser wech
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich habe heute meinen Tova Signature verkauft. Ich bin zwar totaler Musk-Fan, aber der Tova war mir einfach zu herb, zu wenig weich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Etro Magot verläßt mich übers Auktionshaus
Ich möchte mich von La Rive Woman wieder trennen. Das Original Lacoste pour Femme gefällt mir doch besser, und ich werde mir den wieder nachkaufen. Außerdem verlassen mich einige Abfüllungen im Tausch.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich hat heute Ivoire von Balmain verlassen- ist bei meiner Mama gut aufgehoben! Und dann sind die Tage noch Blue Notte von Bulgari und Le Bain von Joop endlich leergeworden!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil