Mich verlassen morgen einige Abfüllungen. 2x Serge, 1x Caroline H.(Tausch)
Mich verlassen morgen einige Abfüllungen. 2x Serge, 1x Caroline H.(Tausch)
In gute Hände abgegeben:
Chanel Allure sensuelle
Liebe Grüße
Catweezle
Verschenkt : eine grosse Abfüllung Botrytis von Ginestet, eine gute freundin hat sich in den Duft verliebt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Alice in Wonderland sowie mein Rest ciel mon jardin! dürfen gehen.![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Spirit zieht zu einer lieben Beauty um![]()
Heute nochmal eine Abfüllung Bal Musquè abgegeben.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich glaub, am Wochenende setze ich den Musc von Reminiscense ins große Autkionshaus. Komisch, die Abfüllungen fand ich toll, aber jetzt, wo ich ihn in FS habe, mag ich ihn nicht mehr. *schnüff*
Aoud Queen Rose und Midnight Oud haben mich verlassen und sind in ganz liebe Hände gekommen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Echt?Ist Deine Oud-Rosenphase vorbei?
Yari, mir geht der Musc mittlerweile auch gehörig auf den Keks. Ich habe zum Glück keine ganze Fullsize und versuche, den geteilten Rest irgendwie leer zu kriegen. Kann bei mir aber daran liegen, dass der Flakon letztes Jahr mal in der Handtasche ausgelaufen ist und ich tagelang den Marzipanmoschus in der Nase hatte - hier rächt sich, dass ich keine Handtaschensammlerin bin![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Mein Petite Cherie geht über das BB in gute Hände.
@Waldelfe:
Komisch, nicht? Aber es ist wohl wirklich diese unangenehm süße Moschus-Marzipan-Note. Bin übrigens auch keine Taschensammlerin. *einelieblingstaschehabunddieauftragbissieschlappm acht*
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Würde ich mir trotzdem noch mal gut überlegen, Schehi- sind so tolle Düfte!
Ich finde besondere Düfte für besondere Gelegenheiten sind auch wichtiger Bestandteil der Duftgarderobe- ist wie mit einem schönen Abendkleid, das auch nur zu festlichen Anlässen hervorgeholt wird- trotzdem bleibt's im Kleiderschrank, weil es gerade etwas Besonderes ist und an schöne Erlebnisse erinnert.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Hast schon recht, Sumari, aber es darf nicht überhand nehmen, vor allem mit besonderen Düften im 100 ml-Flakon. Ich habe ja noch Red Oud![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Mich haben über ein Auktionshaus verlassen:
Lancaster Aquasun EDT 50ml 2 kleine Sprüher haben gefehlt
War ein Blindkauf im Internet aber leider doch nicht mein Geschmack![]()
LG
Sabine
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
My Glow ist ins Auktionshaus gewandert, war so ein Spontankauf, ist mir zu seifig-frisch auf Dauer
Stimmt, Frau Xor, der PURE ist viiieeel schöner, My Glow hat mich schon nach dem zweiten Mal sprühen total genervt, geht gar nicht mehr, der PURE dagegen hat schon alle Langzeittests bestanden, hält toll und duftet auch auf der Kleidung sehr schön
![]()
Und solche Haltbarkeit bei Dir!Hab ja erst einmal getestet, aber da war die Haltbarkeit auch einfach bombig, und der Papierstreifen von Mittwoch duftet heute immer noch deutlich
Ich werd noch einmal in Ruhe testen und wenn ich eeeendlich wieder Geld hab, darf er wohl auch hier einziehen.
Mmmmh, den Pure muss ich die Tage wohl auch mal genauer unter die Lupe nehmen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, ich könnte mir gut vorstellen, daß der dir auch gefällt![]()
Ich befürchte es auch. Könnte echt mal wieder ein volles Gehalt gebrauchen.![]()
Dufte Düfte im Seski
Bei mir ist nun auch nichts mehr drinIch hab ja gnadenlos übertrieben diesen Monat. Nun sollen welche auch wieder ausziehen.
Im Mai in Bruchsal möchte ich mir nochmal was gönnen, aber ansonsten werde ich mich mal ganz gepflegt zurückhalten. Ich sollte auch hier mal weniger lesen![]()
Bei mir sind noch zwei Düfte in Gögas Schrank rübergewechselt. Einmal Alamut von Villoresi und dann noch mein Rest Cedre von Serge Lutens. Bei ihm duften sie einfach göttlich und wenn ich mal einen Sprüher brauch, greife ich einfach rüber![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
So, ich habe mich nun entschlossen, mich von folgenden Düften zu trennen:
Jil Sander Style (behalte 1 Abf.)
Jil Sander Sensations (behalte 1 Abf.)
Jil Sander JIL
die große Flasche My Glow (hab noch die kleine Flasche)
Joop le Bain
Lanvin Eclat D'Arpege
Restflakon L'Occitane Miel & Citron
Restflakon Lalique Le Parfum (behalte 1 Abf.)
La Rive Woman
große Abfüllung Kate (große Flasche bestellt)
große Abfüllung Burberry Brit
und ev. eine Abfüllung Umé
Ich trenne mich von
Lolita Lempicka
Missoni Missoni
Aromatics Elixir velvet sheer
Chanel no 19
Dune
Organza
Shalimar
Bulgari pour femme
Style
Glow
Cabaret
Dalissime
Ist alles vorläufig ins Seski gewandert, wenn da kein Interesse besteht, gehts weiter zum Auktionshaus.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Gut gemacht ElfchenDas wäre bei mir auch so ein Kandidat, bei dem mir die Rübergreifoption reicht
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Mich soll jetzt doch der Serge Lutens Clair de Musc verlassen. Ist doch nicht mein Duft, steht im Seski.
Habe gerade einige Abfüllungen ins Seski gestellt: Stella Nude, Alien Sunessence, Rose the One und Lovely Satin Silk.![]()
Dufte Düfte im Seski
rabea, wie ist denn der NUDE ? Meiner ist noch nicht da![]()
Mich haben einige Abfüllungen (Clair de Musc, Lady Vengeance, Danielle...) verlassen, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch Louve und Daim Blond hole, aber der Sommer steht ja vor der Tür.![]()
Doodles kannst du mir bitte den Danielle mal beschreiben? Vielleicht im Pröbchenfred?![]()
Hm, ich glaub, ich werde den Versace - Crystal Noir auch wieder gehen lassen...
Dufte Düfte im Seski
rabea, hatte das Schätzchen heute auch im Briefkasten, aber wie du rieche ich da kaum einen Unterschied zum normalen Stella, da hab ich mir mehr erwartet. Na ja, als Handtaschenflakon eignet es sich ganz gut![]()
Das "Ciel" von ?? - jedenfalls so ein kleines Billigdüftchen von Rossmann, hatte ich mir mal (zunächst) begeistert gleich 3fach gekauft (war ja billig), aber ganz ehrlich: er ging mir ganz schnell auf die Nerven, und er haftet ja so unendlich...
Jetzt ist Schluss, er kommt weg.
Weg darf:
Paris
Infiniment
Coco Mademoiselle
Promesse
Gloria
Python
Glow
Trouble
Cinema
Erstmal in die Kiste im Keller...