Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Ich möchte mich wieder von NR For Her Schimmer-Duft trennen.
Den mußte ich unbedingt haben wegen LE und so
Heute beim tragen stelle ich aber fest, so gerne ich den Duft mag,
das bin einfach nicht ich. Er passt nicht 100 %ig zu mir und ich fühle
mich nicht so richtig wohl damit.
Heute Abend stelle ich ihn ins Seski.
Hab grad noch meine Bulgari-Mini-Kollektion eingestellt.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Tommy Girl musste mich leider verlassen.
Mein Freund hatte ihn mir vor einiger Zeit geschenkt, weil er den Duft so mag. Leider habe ich jedes Mal beim und nach dem Auftragen extreme Niesanfälle und tränende Augen bekommen. Fragt mich nicht, warum, ich habe keine Ahnung. :/
Sehr schade, vor allem weil er von meinem Freund kam & ich den Duft selbst nicht schlecht fand. Aber was nicht geht, geht halt nicht...
Mein Rest OF Miss Dior Cherie geht auf Reisen (Seski) und übers BB geht mein Serge Lutens A la Nuit. Hardere zwar mit mir wegen dem, aber seit ich ihn habe, habe ich ihn vielleicht 2-3 mal benutzt, das hat er nicht verdient.
Habe momentan auch wieder so den Aufräum- und Reduzierwahn.
Will ja nur noch die Düfte, die bei mir so richtig knallen und das tut er nicht![]()
Ich schicke Kiehls Musk Oil auf die Reise... in sehr erfahrene MusK-Hände.... Ihr wisst schon ...![]()
Mich dürfen über Seski Düfte von Tom Ford, L'artisan, Lalique, und Profumum verlassen.
Ich finde sie zwar alle wunder wunderschön aber ich würdige sie zu wenig![]()
Ich habe auch noch aussortiert. Ich habe einfach mittlerweile andere Lieblinge und nutze diese hier so gut wie gar nicht:
Cartier Eau de Cartier Essence D'Orange ist mir doch zu unisex.
DKNY to Go Woman mag ich nicht mehr.
Restflakon Lalique Amethyst mag ich auch nicht mehr.
TBS Love etc. auch nicht.
Floris Night Scented Jasmin ist mir doch zu grün.
3 Bunkerflaschen sind doch zuviel, 1 Brilliant Wish darf gehen.
Bunkerflasche Liberté, da ich die andere Flasche eh nie leer bekomme.
Jil Sander Style, ich mag meine anderen Vanille-Schätze nun lieber.
NR For Her Schimmerduft zieht um zu einer lieben Beauty,
Versace Versense ist auch für eine liebe Duftine reserviert.
Cartier Eau de Cartier Essence D'Orange ist mir doch zu unisex.kauft mein Kollege
3 Bunkerflaschen sind doch zuviel, 1 Brilliant Wish darf gehen. Nee, der ist zu gut, der darf/muss doch bleiben.
Habe mein Keiko Mecheri Gourmandises ins Seski gestellt.
Diese Nivea Düfte muß ich momentan doch nicht so haben.
der gourmandise riecht nach nivea? ich dachte der riecht irgendwie nach rosen, zucker usw.?
Nein, der riecht in der Basis wie Niveafinde ich zumindest, was süßes hat der gar nicht
![]()
Ich überlege auch ob ich den Evody Note de Luxe wieder abgebe, geht in eine ähnliche Richtung wie Brit und hält bei mir nicht so dolle, habe ihn noch nicht ins Seski gestellt, sollte einer der Seski Mitglieder Interesse haben, kann er sich ja bei mir melden.
Denke mein Givenchy Organza Indecence kommt auch ins Seski, der Biel EO1 kommt dem ja ziemlich nahe aber viel weicher und 2 so ähnliche Düfte brauch ich dann auch nicht.
Mich verlassen Jil Sander Style, Lalique Amethyst, DKNY Woman und Banana Republic Alabaster übers BB, dazu gehen noch diverse Abfüllungen.
es dürfen gehen
Jil Sander Style Pastels Blush Pink
Burberry Brit
Jean-Charles Brosseau Ombre Rose
stehen im seski...
Eine Abfüllung Geste ist auf dem Weg zu einer ganz lieben Beauty.
(Wenn nur diese Schmerzen nicht wären, AU AU, jeder Tropfen ein Stich ins Herz
)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mich verlässt Lancôme Hypnôse EdP.
Auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause verlassen mich bald:
Armani - White/Red (keine 4 Wochen alt und nur 2 x gesprüht - ist aber doch nicht ganz mein Ding)
Comptoir Sud Pacifique - Amour de Cacao
Comptoir Sud Pacifique - Vanille Extreme
Yari, wirst Du den White/Red ins SeSki stellen oder wird er dich übers Auktionshaus verlassen?
Liebe Grüße, Davana
Hallo Davana,
tja, Seski würde auch gehen, aber ich bin zu blöd, hier Fotos hochzuladen.
Da brauchst du doch nicht zwingend ein Foto![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hello Coony und Deronda!
Hm, ja okay, dann kann ich den Duft auch ins Seksi stellen.
Im Moment haben wir Zuhause nur kein DSL (Telekomtechniker lässt uns von 8bis 16 Uhr lt. Termin zuHause hocken und kommt nie!).
Mögt ihr mir vielleicht trotzdem helfen und mir Blindi sagen, welcher Button das ist für das Bilder verlinken? *kulleraugenmach*
Mich dürfen verlassen (sind bereits bei Ebay eingestellt)
Restflakon Flowerbomb
Lalique - Encre Noire
Musc Maori
Blue Sugar (den war ich irgendwie über..)
Restflakon Mexx Perspective
Dior Sweet Sun darf mich wieder verlassen. Hab mir ein bißchen was abgefüllt, mehr brauche ich nicht.
Banana Republic - Alabaster
Zwar eben gerade erst nach 2 Monaten aus den USA erhalten (total tolle Holzverpackung!) - aber er darf doch gleich wieder weiter ziehen. So jung und frisch findet er bestimmt eine neue Weggefährtin.
Ich glaube, Armani White darf mich auch verlassen.
Irgendwie gefällt er mir nicht mehr
Edit: Das Natural Spirit Eau Fraiche von Alterra kann auch gleich wieder gehen,
irgendwie mag ich es doch nicht an mir.
Geändert von Coony (10.06.2010 um 19:59 Uhr)
Ange ou Demon geht übers BB, finde ihn komischerweise, wenn ich an der Flasche rieche, sehr schön aber an mir![]()
Keiko Mecheri Gourmandises geht über Ebay
Habe L´Artisan Vanilia ins Seski und drüben ins BB gestellt.
Habe lange mit mir gerungen, aber er wird doch zu oft missachtet.
Mich verlassen einige Abfüllungen von Lalique Encre Noire pour elle und Amethyst.
Sur Un Nuage darf zu einer lieben Beauty weiterwandern.![]()
Stelle den Esteban Tonka auch in die Tauschbörse, der Duft hat zwar was, reißt mich aber auch nicht soo wahnsinnig vom Hocker.
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern ja bereits einen Thread gelöscht habe, wo es um die eingestellten SeSki Sachen ging, hier auch nochmal der Hinweis:
Jegliche Angebote ausserhalb der Tauschbörse sind lt. Nutzungsbedingungen verboten!
Bitte unterlasst daher in Zukunft Hinweise auf eure Angebote in Second Skin.
![]()
Kuckuck