Aber von dem Coty warst du doch so begeistert...?
Aber von dem Coty warst du doch so begeistert...?
Ich hab noch eine Buddel. (o;
Über ihbäh durften mich nun endlich der Kenzo Amour EdT und BLV verlassen. Gut so.
heute hab ich meinen Vanilleduft von Yves Rocher und den Colonia Almendraaussortiert. Aber sie können nicht länger bleiben, im Endeffekt passen sie dann doch nicht zu mir
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
habe mal, weil ich zimt so gerne mag/mochte, mir das obsession von calvon klein schenken lassen.....
weil es ja so stark ist, habe ich es dann für die uni benutzt, wenn wir präparations-kurs hatten, um den penetranten formalin-geruch zu überdecken....
schön blöd, jetzt habe ich heute mal dran geschnuppert und hatte gleich wieder die leichen vor augen..bzw vor der nase....klasse...nu kann ich es wegtun, denn die verbindung bekomm ich nu net mehr aus dem kopf-.....schade.....aber es war auch immerhin schon halbleer....
Mich verlässt mein Rest Nuit de Cellophane und Abfüllungen von Amaranthine.
Trenne mich noch von Ferre in the mood for Love und von Penhaligons Blendheim Bouquet, das hatte mir meine Schwester überlassen ist mir aber zu krautig
Ich habe drei Düfte verkauft:
Opium Poesie de Chine
Contradiction von Calvin Klein
(untitled) von Maison Martin Margiela![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
so, ich hab rambazamba gemacht und das ist meine gehenmussliste:
Abfüllungen:
Annick Goutal EdT - Vanille Exquise 9ml
Chanel EdT - Coromandel 9ml
Calvin Klein EdP - Eternity Summer 2009 10ml
CSP EdT - Aloha Tiaré 10ml
Gucci EdP - Gucci by Gucci 10ml
Guerlain EdT - Tiaré Mimosa 5ml
Jean-Charles Brosseau EdT - Violette Menthe 9ml
Keiko Mecheri EdP - Peau de Pêche 9ml
Keiko Mecheri EdP - Mihimè 9ml
Molinard EdP - Habanita 10ml
Prince Jardinier - Ciel mon jardin 9ml
Profumum EdP - Ninfea 10ml
Tommy Hilfiger EdT - Tommy Girl Summer 8ml
OFs dürfen gehen:
JLO 50ml - Glow after Dark
Calvin Klein EdT 30ml - Euphoria Blossom
Escada EdP 30ml - Incredible Me, 5ml fehlen
Chopard EdP 30ml - Brilliant Wish
Cartier EdT 30ml - Délices de Cartier
Banana Republic EdP 125ml
Etro EdT 100ml - Magot
CK IN2U H.E.A.T. EdT 100ml - ca. 2cm fehlen
JOOP! Femme EdT 30ml - 10ml fehlen
Boss EdP 30ml - Intense
Gucci EdT 30ml - Envy Me
Borsari EdP 50ml - Violetta Di Parma
Borsari Duschgel 200ml - Violetta Di Parma
Borsari Bodylotion 200ml - Violetta Di Parma
Iceberg EdP 30ml - The Iceberg Fragrance
Trance Essence EdP 60ml - Pink Kat
Stéphanie de Saint-Aignan EdT 50ml - Amandes Honorables
Marc Jacobs EdP 30ml - Marc Jacobs
Jasper Conran EdP 30ml - Mistress
Ava Luxe EdP 30ml - Heliotrope
und evtl. noch das DKNY Raspberry Ripe.. da überleg ich noch..
Poesie de Chine, den hätte ich gern gehabt
Bei mir ist heute Dior Eau Svelte rausgegangen.
Ich möchte gerne den Eau d'Orange Verte Concentrè von Hermes übers SeSki abgeben.
Aber anscheinend mag ihn keiner.
Und mich belastet er.![]()
Liebe Grüße
Nettie
Definitiv weg sind jetzt der Twilight Woods, der Ex Vinis No. 2, der Evody Note de Luxe und ein White Silk
Ich glaube von Balenciaga Paris und Armani Code Summer behalte ich mir nur je eine Abfüllung und die Flakons dürfen ausziehen![]()
Trenne mich nun auch von
Vive Maria Miss Behave
Kenzo 5:40 PM in Madagascar
Guerlain L'Instant Magic
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mich verläßt nun auch ein rest hermès eau de merveilles.. das reinemachen geht weiter ;)
Mich hat gestern eine Abfüllung Kid Mohair verlassen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Mach mit beim Aufräumen.
Bei mir suchen ein neues Zuhause:
Hèrmes - Nilwässerchen
Biotherm - Eau de Paradis
Clarins - Eau Ressourcancte/ Rebalancing Fragrance
Beauty System - Vitalising Body Spray Ginger & Lime
Ich würde gerne Lostmarch AOD in bessere Hände geben, ich hab bei diesem Duft einfach einen blinden Fleck![]()
Ich mag auch mein Eaudemoiselle von Givenchy nicht mehr, das darf auch ausziehen.
Für die TB lohnt es fast nicht, aber mich dürfen/sollen/müssen
10ml Kenzo Amour
10ml Chanel Coco Mademoiselle
verlassen.
Mich darf Laboratorio Olfattivo Daimiris verlassen - steht im Seski
Im Moment hab ich wieder so eine Phase, wo ich am liebsten mit der halben Sammlung einfach auf den nächsten Flohmarkt marschieren und die ganzen kaum benutzten Düfte loswerden würde
Wenn ich doch bloß päckchenpacken und wegbringen nicht so hassen würde, dann stünde schon längst ein ganzer Schwung im SeSki.
Das ist vielleicht ganz gut so, so bleibt das ein oder andere Schätzchen doch bei dir.Nicht das du es nachher vermisst
Na also.. zu Hülf! Komm mal her, setz dich hin, kriegst erstmal nen Latte und ne Käsesahne. *verord*
Hm, mal überlegen... und wie würdest du dich bei dem Gedanken fühlen, dass deine Düftchen DICH vermissen würden?
Aber mal im Erst: Ich kenne diese Phase auch sehr gut. Bei mir hieß das dann immer, dass ich nach Veränderung suchte. Nicht, dass das jetzt bei dir auch so wäre. Aber wie wärs, wenn du dich vielleicht mal zu einem Schminktermin verabredest? So wirst du mal schön verwöhnt und bekommst vielleicht Anregungen für eine komplett andere Lidschatten-/ Lippenstiftfarbe? Oder eine andere Friseur? Ne lila Strähne vielleicht? *g*
Nur nicht die Düftchen... ich bin sicher, auch Düfte haben eine Seele! Und die, die du dir ausgesucht hast, zu denen besteht doch auch eine Bindung, das sind doch deine Düftchen! Die sind quasi auf dich geeicht. CHaka!(o;
Geändert von Yari (12.08.2010 um 08:51 Uhr)
Nein, nein! Es gibt nichts schlimmeres für einen Duft als ungeliebt in der Ecke zu stehen![]()
Es ist doch ihr Job gut zu riechen!!
Lasst sie unbedingt in die Freiheit![]()
Viele Grüße Alchemilla
Mich muss leider mein Schnitzler-Schnäppchen Yuzu Ab Irato von PG verlassen. Ein so schöner Duft und eine noch "schönere" Allergie![]()
Ihr seid einfach die Allerallerbesten, meine Düfte könnten keine besseren Aufpasser haben als Euch
![]()
![]()
Ihr habt übrigens Recht, Abfüllungen machen/verschicken nervt mich tatsächlich nicht, es ist speziell das Päckchen packenDas Gehampel mit Klebeband und Adressaufkleber draufpappen und dann geht's noch nichtmal einfach in den Briefkasten... [Ja, ich bekenne: Ich bin extrem faul. Mea culpa, mea maxima culpa
Außerdem mag ich lieber Adresse per Hand schreiben und Briefmarken aufkleben. So... ich geh dann mal, wird wohl Zeit eine Therapiestunde zu vereinbaren
![]()
]
Yari, krieg ich trotzdem nen Latte und die Käsesahne?![]()
Mir ist gerade der Rest meiner Profumum Patchouli Abfüllung runtergefallendafür duftet mein Bad jetzt toll
![]()
Och nö! Ist natürlich doof, aber sowas passiert schon mal. *tröst*
Besser als ne FS.
Och Kitti, wie doof![]()
Danke für Mitgefühl und Tipp, aber die Gefahr, dass der Duft durch den Stoff dringt, ist mir zu groß. Und Haare besprühen ist schwierig - ich hatte schon mal ne schicke Allergie an Hals und Schultern - wunderte mich, rätselte (Creme, Seife, Pullover) - nee die langen Haare.Grrrr
Naja, no risk no fun.
Ach Menno Kitti, wie doof.![]()
![]()
Ich glaube das ist uns allen schon mal passiert. Total ärgerlich!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich hab gerade L'air de rien by Miller Harris in die "Bucht" gestellt.