Naja...ich will nicht so viele Düfte haben wie du.*gg*Tja Chrisantiss bist ja auch im Seski kannst ja auffüllen, damit du deine Liebe häufiger tragen kannst
Keinen Platz mehr.
Naja...ich will nicht so viele Düfte haben wie du.*gg*Tja Chrisantiss bist ja auch im Seski kannst ja auffüllen, damit du deine Liebe häufiger tragen kannst
Keinen Platz mehr.
Keiko Mecheri - Mihimè 100 ml und nur wenige Male gesprüht darf auch gehen (Seski)
mich dürfen wegen zu wenig Beachtung verlassen:
Stella
Pure Poison
CK One
Something about Sofia
M
Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen. Ich möchte so gerne entsorgen, aber keiner will was oder ich muss es fast verschenken: Gestern ist eine 115-Euro teure, 3/4-volle, 3-Monate alte Flasche L'air de rien bei der Bucht für 16,50 Euro weg gegangenDa trau ich mich doch nix mehr einzustellen. Und was mach ich jetzt mit einem Ageless Fantasy, das kennt doch hier kein Sch....n, da gibt doch auch keiner was für........
Liebe billy,
fühl dich getröstet! Machte vor Kurzem die gleichen Erfahrungen wie du.
Bei E-Bay läuft nur Mainstream. Douglas-Geschichten kannst du dort meistens angemessen verkaufen. Für Nischen ist die weite Welt noch nicht bereit.
Dann versuch es lieber hier im Seski - und wenn das nicht klappt... Tja, schade halt - aber zumindest geht es auch anderen so.
Liebe Grüße
Yari
Okay, dann mache ich jetzt mal den Versuch mit Ageless.
Ich habe mal gelesen, dass in den Ferien weniger Leute bieten. Vielleicht guckst du mal was der Mindestpreis kostet, also wenn du z.b. ab 50 Euro einstellst. Ich freue mich über jeden schnapper, aber ärgern würde mich das auch.
Okay, Aufräumaktion geht weiter:
Lann Ael von Lostmarc´h
Dia for Men von Amouage
Un Bois Vanille - Serge Lutens
dürfen auch gehen (Seski).
Geändert von Yari (19.08.2010 um 16:03 Uhr) Grund: Falscher Fehler
Nachschlag:
Serge Lutens - Louve
Annayake - Pour Elle (50ml)
Bvlgari - Petits et Mamans
(Seski)
Ausgezogen zu neuen Abenteuern sind Green von Byredo, Une Rose Chypre von Andy Tauer und Bigarade Concentree aus der Malle Edition.
Weg möchten auch Roma Imperiale von Profumi del Forte,
Thu von Sigili und von Annick Goutal Eau de Charlotte.
LG
Snoozy
Ehrlich gesagt versteh ich das Gejammer nicht , wenn man unter einem Mindestpreis nicht verkaufen will, dann sollte man eben den Euro oder wieviel auch immer opfern, ein Mindestgebot vorzugeben.
Wenn man das nicht macht, dann kann man sich doch hinterher nicht beklagen, dass ein Duft zu günstig weggegangen ist
Habe gerade in den Ebay News gelesen, das ab sofort der Verkauf von Testern bei Ebay nicht mehr erlaubt ist:
Neuer Grundsatz zu Parfums und Kosmetikartikeln
Donnerstag, 12. August 2010 | 14:21 Uhr MEZ
Liebe eBay-Mitglieder,
die eBay-Grundsätze legen fest, was Sie auf eBay verkaufen dürfen. Der Verkauf bestimmter Artikel ist bei eBay verboten, weil diese Markenrechte oder andere gewerbliche Schutzrechte Dritter verletzen können.
Heute möchten wir Sie auf eine wichtige Änderung aufmerksam machen:
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass der Verkauf von Parfum-Testern und der Vergleich von Parfumimitationen mit bekannten Markenparfums die Markenrechte Dritter verletzen können. Auch der Verkauf von Parfums, die in andere als die Originalflacons umgefüllt wurden, kann gegen die Markenrechte Dritter verstoßen. Aus diesem Grund hat sich eBay entschieden, den Verkauf derartiger Artikel auf allen europäischen Plattformen zu untersagen.
Oh, das ist ja interessant. Wobei bei den Privatverkäufen Tester ja von normalen FS gar nicht zu unterscheiden sind, wenn keine Umverpackung mehr da ist, oder?
Und bei den "Professionellen" wird vermutlich nur das Wort "Tester" nicht mehr verwendet ;)
Schade, Tester sind meist höher konzentriert und deutlich genialer als der Kaufduft. Aber vielen Dank für die wertvolle Info, Ghislaine!
Die heißen dann wohl zukünftig einfach "ohne Deckel". Irgendwie sinnfrei das ganze.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Also verstehe ich das richtig, Abfüllungen bzw. Proben von Wuchsa und EN dürfen da auch nicht mehr verkauft werden?
So versteh ich es auch, ja, das würde ja unter "umgefüllt" fallen
Das wäre aber schade, ich habe da mal einige Probenpäcks ergattert.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem OF Shalimar EdP und da sind bei Ebay mehr Tester im Angebot als Normalflakons, scheint also heißer gekocht als gegessen zu werden - steht halt blos nix mehr von "Tester" dabei
Wobei natürlich dann jeder solch ein Abgebot bei Ebay melden/petzen kann und dann gibt es eine Verwarnung und wenn's öfter vorkommt, dann kann man wegen wiederholten Verstößen natürlich auch bei Ebay gesperrt werden.
Blöd ist das schon, ich habe immer gerne Tester gekauft, denn manchmal waren die wirklich etwas höher konzentriert, auch wenn das die Hersteller natürlich nie zugeben würden...
Kuckuck, habe letztens einer Freundin Jil Sander Sun Delight geschenkt. Gehen darf auch Vivienne Westwoold Boudoire. Und für Lea St. Bath habe ich lange gekämpft und Wuchsa hat sich auf die Suche begeben um noch eine Flasche aufzutun, und jetzt mag ich ihn nicht mehr
Meine erst vor kurzem eingezogene Abfüllung Gocce di Byron Guvano darf wieder gehen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ups. Das nennt man Zufall.
Meine FS von Gocce di Byron - No. 04 Guvano (Feige) darf auch wieder gehen. (SeSki)
Feiner heute Abend über die große Bucht:
Keiko Mecheri - Mihimé
Shiseido – Zen
Shiseido – Zen Purple
Lacoste – Pour Femme
Dsquared2 – She Wood
Lostmac´h – Lann Ael
Moschino – Light Clouds
Kenzo – 5.40 pm in Madagascar
Custo Barcelona
Estée Lauder – Emerald Dreams
L´Occitane – Eau de la Récolte Bleue (Lavendel)
Iceberg – The Iceberg Fragrance
Clarins – Eau Ensoleillante/ Sunshine Fragrance
Cerruti 1881 – L´Eau d´Èté
Bvlgari – Omni Green Jade
Armani – She
Annayake – Pour Elle
weitere dürfen gehen:
Cat deluxe at night
Brilliant Wish
wahrscheinlich Coral Flower, da bin ich noch etwas unschlüssig
Angel Sunessence Blue Lagoon , angebrochene Flasche + Bunkerflakon verlassen mich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Jil Sander Stylessence verlässt mich.
Brit Gold verlässt mich - hoffentlich - über die Bucht. Diesmal hab ich den Tipp von Frau Xor beherzigt und einen Festpreis angegeben. Entweder - oder......
Boadicea The Victrorious - Divine
Gendarme - Carriere
Bath & Bodyworks - Warm Vanilla Sugar
Floris - Snow Rose
suchen über das SeSki ein neues Zuhause.
Eine Abfüllung Musc Ravageur
Liebe Grüße
Motzi
Creed - Love in White
Dior - Bronze Sweet Sun
TBS - White Musc EdT plus Körperpuder
TBS - White Musc Breeze EdT
Toni Gard von Toni Gard (zwar nur noch 2 cm - aber immerhin)
über das Seski
Mich verlassen 20 ml CSP Princesse Muscat und eine kleinere Abfüllung Lalique Amethyst.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mich sollen entweder über SeSki oder Eb.. dieses hier verlassen:
- Thierry Mugler Alien Liqueur
- Thierry Mugler Angel Liqueur
2 Blindkäufe, die ich dann doch noch vor dem Öffnen testen konnte und mir beide nicht so zusagen.
Auch über SeSki oder zurück an den b4f:
- Chevrefeuille 50ml EdT
- Eau du Sud 100ml EdT Herren-Flakon
Miro Dahlia habe ich heute Schatzis Töchterchen geschenkt.
Edit: Ich glaube, vom Irissime von Jacques Fath behalte ich auch nur eine Abfüllung und der Restflakon darf gehen.
Er ist zwar schön, aber ich benutze ihn zu selten.
Geändert von Coony (28.08.2010 um 23:58 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Nanadebary - Classic Pink sucht auch übers SeSki ein neues Zuhause.
Überlege gerade ich meine 5oo ml Variante von CREED's VIRGIN ISLAND WATER verkaufen soll ...
Habe so viele Düfte und habe Angst das ich sobald ich den Flacon anbreche er evtl. umkippt bevor ich ihn aufbrauchen kann. Wobei die Frau bei CREED meinte der Duft hält wenn er dunkel und kühl steht 5 - 15 Jahre.
Weiß nicht was ich machen soll, wäre zu schade...
Geändert von DeepRiver (01.09.2010 um 12:17 Uhr)
den wirst du auch sicher durch abfüllungen los
immer fleissig ver-/kaufen - dann hält sich da konto (bedingt) in waage *brüll*