Ich werde doch Mistero di Roma und Million Lady wieder zurückschicken. Die würde ich doch nicht so oft benutzen Ich immer und mein "Unbedingthabenwollen"
Ich werde doch Mistero di Roma und Million Lady wieder zurückschicken. Die würde ich doch nicht so oft benutzen Ich immer und mein "Unbedingthabenwollen"
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich durften verlassen:
OF
Miss Dior Cherie L´eau EdT
Bulgari Bvlgari Blv Notte EdP femme
Herve Leger EdP
David Beckham Signature Woman EdT
Cerruti Image Woman EdT
Und verlassen dürfen mich hoffentlich bald noch
OF
Trussardi Inside EdT 100ml OVP mit Folie
Cacharel Noa EdT 100ml drei bis vier kleine Spritzer fehlen
Bvlgari Voile de Jasmin EdT 50ml 5 keine Sprüher fehlen
Alterra Natural Spirit Eau Fraiche 30ml OVP
und ein paar Abfüllungen
LG
Sabine
Mich verlassen heute eine Abfüllung "Roses Musk" von Montale und "Moulin Rouge" von Histoires de Parfums.
ich hab gestern mein Aqua di Gioa meiner Mama geschenkt.. der is mir zu aquatisch...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mein Anti-Age Parfüm "Ageless" ist jetzt in die Bucht gewandert
Metal Jeans, Trouble, Flora EdP und Le Baiser du Dragon suchen neue Liebhaber...
Da Cinema weder hier noch in der Bucht Freunde gefunden hat, steht es jetzt bei Tauschticket.
Zweiter Versuch via E-Bay(Newbie hatte nur aus Spaß mitgeboten und nicht bezahlt) für:
Estée Lauder - Emerald Dreams
Hallo Yari,
das ist mir auch schon mehrfach passiert, echt ärgerlich sowas.
Man kann als Verkäufer solche Pappnasen von Spaßbietern nicht mal negativ bewerten, das Bewertungssystem von Ebay wurde so geändert, das Verkäufer nur noch positiv (oder gar nicht) bewerten können
Aber ärger Dich nicht, im zweiten Anlauf klappt es sicher besser.
Meine gerade eingetroffene Abfüllung Roméa d'Améor - Les Maîtresses de Louis XIV darf mich auch gleich wieder übers SesKi verlassen, ist mir eindeutig zu grün...
Ich habe gerade auch so einen Fall, und letztes Mal hatte ich das auch. Das scheint ja wohl mittlerweile normal zu sein. Diese Idioten
Duftabfüllungen im SeSki
Und was macht man dann? Ggf. den unterlegenen Bieter anschreiben? Oder muss man nochmal einstellen und eventuell sogar nochmal Gebühren zahlen? Ich würde das an ebay melden, wenn man schon nicht negativ bewerten darf, dann sollen bitte die ebay-Leute den Bieter verwarnen
Zwei Klicks, dann ist es an Ebay gemeldet, du bekommst die Gebühren erstattet und darfst wiedereinstellen. Ein Mist ist das. Denen passiert sicher überhaupt nichts.
Trussardi Inside ähnelt (bis auf die leichte Kaffeenote) ziemlich Lacoste pour Femme, sagt meine Nase. Einer von beiden darf gehen, und zwar Inside.
Duftabfüllungen im SeSki
Mein noch halb voller OF Odori Zafferano darf mich verlassen.
Missoni by Missoni steht jetzt Kleiderkreisel. Mal sehen, ob das eine gute Börse für Düfte ist.
Und doch wieder ein Versuch hier mit Missoni, style Pastels, Ambre Soie, Hanae Mori und Fancy (alles OF)
ich habe mein Armani Code EdP verkauft
Das war für mich ein klassischer Fehlkauf. Und für die homöopathischen Dosen, in denen ich den Duft ganz nett finde, habe ich noch eine Miniatur.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Mein Neuzugang NR Essence Musc Collection Intense darf mich gleich wieder verlassen und wandert an eine ganz liebe Duftfreundin weiter ,solls ja auch gut haben, der kleine
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, wer ist das bloß *schöneszimmereinrichte*
Bei mir darf Reminiscence Musk wieder gehen, Schatzi mag ihn nicht so gerne
Außerdem eine gebrauchte Abfüllung von Nasomatto Black Afgano - aus den gleichen Gründen
Im Seski.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Warte mal schön ab, ich bring meinen Womanity mit nach Berlin *droh*
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich hab in letzter Zeit auch mal wieder ein wenig aussortiert (ist schon immer ein bisschen Drama, eigentlich will ich ja nix hergeben ). Gehen dürfen Aqaba Spring,der neben den schönen Honignoten leider auch eine hat, die mich in der Nase "beißt", mglw. Nelke. Das heißt, ICH rieche mal wieder Honig, angegeben ist keiner. Comptoir Sud Pacifique Vanille Extreme darf auch gehen, ich hab so viele Vanilledüfte und trage sie so selten, da muss einfach mal was weg. Éclat d'Arpège hab ich auch (mal wieder) aussortiert, mit dem geht es bei mir schon länger hin und her, mal sehen wie es diesmal ausgeht. Außerdem noch zwei kleinere Restmengen Jailia (steht im SeSki) und Iris Nobile, die auch gehen dürfen.
Cacharel Liberté habe ich gestern meiner Mutter geschenkt. Puh.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Gardenia Grand Soir von Parfumerie Generale ...
Hände nach dem eincremen noch leicht feucht, Flakon rutscht mir aus der Hand, fällt ins Waschbecken und ca. 4o von noch 45 vorhanden ml laufen innerhalb von ca. 5 Sekunden in den Abfluss ... So eine Schxxxx!
Da kann der Tag ja nur noch ein Knaller werden ...
Joa das stimmt, habe gerade bei ALZD folgendes gelesen:
Streng limitiert: Nur 120 nummerierte Flakons sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Wenn die den nicht mehr haben, ich brech zusammen ...
Wäre er wenigstens auf die Erde gefallen, dann würde der Raum wenigstens noch lange gut duften ...
Aber egal, kann man nichts mehr dran ändern. Wenn ich ihn nochmal bekomme bin ich happy ...
EDIT - Jahaaaa ... Schnitzler hat noch zwei ... Puhhh
Geändert von DeepRiver (21.09.2010 um 15:19 Uhr)
Cacharel Liberté darf mich verlassen. Hab den nur einmal benutzt und fand ihn ganz nett, aber mehr nicht. Haltbarkeit war an mir auch nur so lala.
Geste von Humiecki & Graef sucht übers SeSki ein schönes, neues Zuhause.
Silver Musc von Nasomatto darf auch übers Seski gehen.
Restflakon Imperial Oppoponax mit ca. 1/3 Füllstand wandert nach sträflicher Vernachlässigung meinerseits in den Norden ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ein halbvoller Flakon Annayake Matsuri verlässt mich. Behalte nur eine kleine Abfüllung. Ich trage ihn nur ganz selten und habe das meiste als Abfüllungen verkauft.
Ich trenne mich von "Alambar" von Laboratorio Olfattivo.
Ist ins Seski gewandert.
LG
Snoozy
Profumi del Forte - Vittoria Apuana 50ml verlassen mich übers Seski.
@DeepRiver: Puh, hast Du ja gerade nochmal Glück gehabt, dass die bei Schnitzler noch was für Dich hatten!
Aber der Verlust ist natürlich trotzdem übel.
Jetzt also schön vorsichtig mit den edlen Schätzchen (sagt´s und packt sich an die eigene Nase , weil zu Hause auch schon mal ein Flakon dran glauben musste ), damit Du nicht wieder Panik schieben musst bei so einem limitierten Duft!
Mich hat INEKEs "Evening Edged in Gold", und eine unbeachtete Abfüllung Chloé EdT (für mich ist nur die Intense-Variante das Richtige) verlassen.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Bei mir trennt sich immer mehr die Spreu vom Weizen, ich habe wieder sortiert und aussortiert, alles Düfte, die mich total begeisterten, die ich aber so gut wie nie benutzt habe und/oder mir doch nicht mehr so gefallen. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, lieber weniger aber richtig tolle Düfte, als viel zu viel und nur damit es rumsteht. Dafür sind die Schätze doch viel zu schade.
Gehen dürfen:
Cacharel Liberté
Abf. Dolce Riso von Cale Fragrance D'Autore darf doch bleiben erst mal
Abf. Geste von Humiecki & Graef
Abf. Ciel mon Jardin von Prince Jardinier
Abf. Fleur Oriental von Miller Harris
Abf. Geranium Bourbon auch von Miller Harris
Just Cavalli Her
Edit: Ich glaube vom Creed Virgin Island Water reicht mir auch eine Abfüllung, der Rest darf dann auch gehen.
Geändert von Coony (01.10.2010 um 15:39 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Liberté von Cacharel habe ich meiner Tochter geschenkt
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.