Dolce Riso und Brilliant Wish stehen im Seski.
Dolce Riso und Brilliant Wish stehen im Seski.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
HP Eau sensuelle steht im Seski
bei mir muss Alien Liqueur gehen. bekomme Kopfschmerzen davon und mir wird schrecklich übel
CK One geht über die Bucht..
Serge Lutens Five o´Clock au Gingembere darf unter anderem gehen steht im Seski, der Duft wird mir momentan auf meiner Haut zu maskulin
Petits et mamans Abfüllung, zuviel Kamille
Boudoir Abfüllung, hatte ihn pudriger in Erinnerung
CK Contradiction, mochte ich früher, hab ihn gekauft und dann war er einfach nicht passend für mich
Boss intense
Jaime La Perla
Die letzten beiden waren in einem Ebaypaket, das ich wegen Kenzo Amour gekauft habe und die mochte ich überhaupt nicht.
3 Abfüllungen durften mich verlassen. Es wird wieder Platz .
Eine Abfüllung Narciso Rodriguez For Her Musc Collection macht sich auf den Weg zu einer lieben Beauty
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Genau, immer her damit. *gierig guck*
Ähm, kann es sein, daß du sabberst?
Duftabfüllungen im SeSki
Ich möchte mich auch von einer Abfüllung Linari Angelo di Fiume trennen.
Im Prinzip habe ich noch zwei ähnliche Düfte da, 3 ist 1 zuviel
Duftabfüllungen im SeSki
In Vorfreude vielleicht.*gg*
Aber mal abwarten, wie er wirklich ist. Ich trau euch nicht mehr.*fg*
Womantiy kommt allgemein bei euch nicht gut an, und mir gefällt er sehr.
Meine gesammelten Abfüllungen hab ich jetzt bei Tauschticket eingestellt.
Eine Bunkerflasche Chopard Brilliant Wish darf auch ausziehen.
Duftabfüllungen im SeSki
Betty Barclay Beautiful 50 ml wurde leer
Mini Flirt darf gleich wieder gehen. Ich dachte, es wäre ein schönes Classique-Dupe, aber es entwickelt sich nicht so schön und nervt recht schnell. Also weg mit Mini Flirt, her mit Classique
Edit: Nee er darf doch bleiben, eigentlich ist er ganz schön für den Preis.
Geändert von Coony (15.10.2010 um 18:03 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
War die Tage bei C&A , da muß wohl eine Flasche Dior Addict ausgelaufen sein und ich dachte nur, den hast du ja auch zuhause, aber nicht mehr lange!!
In meiner neuen Leder-Sammlung ist der Bandit eigentlich der am wenigsten geliebte. Daher kann er eigentlich wieder gehen.
Sinfonia di Note- Coeur de Noisette soll mich wieder verlassen. Wir werden wohl nie Freunde. Steht im Seski.
Van Cleef & Arples - Orchidée Vanille muss gehen, um Betrüger bezahlen zu können.
Steht auch im SeSki.
Yari, das ist wirklich übel
Mich verläßt Givenchy Ange ou Demon EdP in ein liebes Zuhause
Mich soll GAP Washed Cotton verlassen, steht im Seski
Givenchy Play for Her Intense darf gehen, kommt in´s Seski, hatte ihn zwar 3x in der Parfümerie getestet, aber irgendwas stört mich jetzt dran
onlinehexchen und Ghislaine:
Bei meiner Suche nach gebrauchten Möbeln kam ich via google auf die Seite www.outlet.de, die versprechen, wenn man sich für den Newsletter einträgt, erhält man 1000 Adressen von Sonderposten und Angebiten aus ganz Deutschland. Nachdem ich mich eintrug und merkte, dass da überhaupt nichts passierte und auch auf der HP keine Angebote kamen, löschte ich alles, bis ich vor kurzem eine Mahnung über EUR 96,-- Jahresbeitrag von dieser Firma erhielt (angeblich auf 2 Jahre abgeschlossen). *grummel*
Also bitte seid gewarnt: Outlet.de sind einschüchternde Betrüger, die mit Inkasso-Büros zusammenarbeiten und selbst vor Mahnbescheiden (habe ich gelesen) nicht zurückschrecken.
@Yari - selbst Mahnbescheide usw. bedeuten aber nicht, dass Du zahlen musst. Falls Du Dich noch nicht hast einschüchtern lassen, widersprich bitte dem Mahnbescheid (das unbedingt, sonst erscheint zwangsläufig demnächst ein Vollstreckungsbeamter auf Deiner Schwelle), stelle bei Staatsanwaltschaft/Polizei Betrugsanzeige und melde die Sache auch der Verbraucherzentrale.
Es wird immer schlimmer mit diesen Abzocker Seiten im Internet - so ein Mist, das tut mir echt leid Yari
Ich würde aber raten NICHT zu zahlen und erstmal bei der Verbraucherzentrale anzurufen.
Diese Abo-Fallen sind Klassiker und wenn die Kosten nicht gut sichtbar auf der Seite ersichtlich sind, dann hat man die besten Chancen nicht zahlen zu müssen.
Meiner Tochter ist so etwas im letzten Jahr mit einer ähnlichen Masche (angebliche gratis frei SMS und dann Abo-Falle) passiert und sie hat sich einen Vordruck aus der Verbraucherzentrale geholt und an das Inkasso Büro geschickt - seitdem ist Ruhe.
Also nicht einschüchtern lassen, mit etwas Glück must Du gar nichts bezahlen, denn den Gerichten sind solche Abzockermaschen natürlich auch bekannt. Die machen ihr Geld nur mit denen die freiwillig zahlen, einklagbar ist die Summe in aller Regel nicht.
Liebe Grüße
Catweezle
Wow - toll ihr Drei!
Joy, ich danke dir! Dem Mahnbescheid hab ich sofort per Einschreiben/Rückschein widersprochen. Daraufhin haben die mir eine nicht sehr glaubhafte Kündigungsbestätigung (nach der ich gar nicht fragte) und eine Registrierungsprotokoll mit IP-Adresse (leider meine Firma) und Androhung, diese IP-Adresse zu benennen, per E-Mail geschickt.
Verbraucherzentrale Hamburg ist nicht mehr besetzt und vom Büro aus kann ich nicht immer anrufen, da meine Chefin neben mir sitzt. Aber ich arbeite dran.
Polizei, puh, dass muss erst mal sacken.
Huhu -Yari - wenn Du nicht zur Polizei gehen willst, kannst Du Dich mit einer Anzeige auch schriftlich an die Staatsanwaltschaft (in Berlin: Amtsanwaltschaft) wenden. Dann sparst Du Zeit und wenn die noch was wissen wollen, schreiben sie Dir.
Stand denn in den AGB und bei der Anmeldung was von Gebühren?
Das ist aber eine normale Masche, ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Wenn du widersprochen hast, müssen sie Klage einreichen, um die Ansprüche zu klären und ich denke nicht, dass die das wegen 97€ tun, da viele freiwillig zahlen und die darauf spekulieren.
Yari, bei Akte 2010 kümmern sie sich um leute, die auf solche Abzocke reingefallen sind. Melde dich mal bei denen
@Yari: schau mal, da gibt es sogar schon ein Urteil dazu
http://www.tutsi.de/outlets-de-abofa...-blog-aktuell/ da kannst Du Dich sicher drauf berufen.
Oh super oxx-moxx, das wird Yari bestimmt sehr helfen - toll das Du das Urteil gefunden hast
Ist schon schlimm das man solche Abzocker HPs nicht von Netz kriegt, läßt die Staatsanwaltschaft eine Seite schließen, dann kommen 10 Neue mit der gleichen Masche nach und die Betrüger verdienen sich eine goldene Nase mit ihrer Einschüchterungs Taktik
Yari
hier wurde auch schon darüber diskutiert...also keine Panik!
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=833
Von Etro darf mich Vicolo Fiori wegen nichtbeachtung verlassen.
Danke bettiblue!!!
Sehr interessant.
Habe die Seiten auch durchgelesen und mich würde das an deiner Stelle, liebe Yari, sehr beruhigen ! Kann dich aber sehr gut verstehen, zum einen diese Ungerechtigkeit und die Nerven, die man dabei läßt. Mich würde das auch sehr schnell dazu veranlassen, die sch...96 Euro zu überweisen, nur damit ich wieder ruhig schlafen kann. Aber genau darauf wird ja spekuliert!
Gestern durfte Dior - Addict ausziehen!
Mensch Yari, zahl blos nix, sondern schreib denen das du sie wegen Sittenwidrigen verhalten anzeigen wirst, da auf deren Seite, bevor man sich registriert nicht auf die Kosten hingewiesen wird.
Hatte so was auch schon mal erlebt und der Brief hat bei mir gefunzt und auf jedenfall auch noch darauf hinweisen das du diese Geschichte dem Verbraucherschutz melden wirst und das würde ich auch noch tun an deiner stelle.
Wirst sehen die lassen dich dann in Ruhe.