Neben Etro hat mich auch Herver Leger verlassen.
Neben Etro hat mich auch Herver Leger verlassen.
Ich habe Kenzo Amour Indian Holi und Eau de Merveilles aussortiert und an meine Tochter weitergegen. Bei ihr konnte ich mir die Düfte gut vorstellen. Zu mir passen sie nicht zu 100%.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
In ein liebevolles Zuhause gehen:
Jil
Obsession Night
Kenzo by Kenzo
und Abfüllungen von Kenzo Amour, Infusion d'Iris und Prada Intense
Coral Flower + 1 Bunkerflasche Baiser de Cinema
Abfüllung Umé
Ich werde meine letzte Abfüllung Jacques Fath Irissime abgeben, gefällt mir leider gar nicht mehr.
Und mit Hypnotic Poison Eau Sensuelle geht es mir nicht besser. Als ich ihn die letzten beiden Male trug mochte ich ihn irgendwie nicht mehr so. Ich werde eine Abfüllung behalten und den Rest abgeben![]()
Trussardi Inside Delight
L'Instant
gehen übers Seski
*heul*Ich werde meine letzte Abfüllung Jacques Fath Irissime abgeben, gefällt mir leider gar nicht mehr.
Das tut mir persönlich jetzt sehr weh.
So ein toller Duft...
Leider kann ich ihn dir nicht mal abkaufen, da ich ihn als FS habe.
Ich möchte das Probenset von Ormonde Jayne gerne loswerden.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mich dürfen verlassen - einige Abfüllungen der Tom Ford Private Bends:
Velvet Gardenia, Oud Wood und Purple Patchouli - stehen im SesKi
@Ghislaine: Gibt es die noch zu kaufen? Dann würde ich am Montag gleich mal im KadeWe probeschnuppern. Oder sind die nicht mehr im Handel - dann erzähl doch bitte was dazu, wenn es geht. Ich bin ja leicht zu verführen, ist also bestimmt nicht schwer, mich vom Sparen abzuhalten![]()
Oh, ich glaube wir ziehen dazu lieber ins Seski um, sonst gibt's Mecker vom MOD
Den Oud Wood gibt es noch ganz normal im Handel, den kannst Du mit etwas Glück sicher im KaDeWe probeschnuppern.
Purple Patchouli und Velvet Gardenia sind discontiunued, ich glaube nicht das die noch irgendwo im Laden stehen (da war der Run recht groß als sie aus dem Programm der Private Blends genommen wurden).
Duftbeschreibungen... oh weh, da bin ich 'ne totale Niete, aber wiegesagt am besten ziehen wir damit um ins Seski![]()
o. k. - aber da ist auch recht einsam:![]()
Encens Flamboyant, nach anfänglicher Begeisterung beim Pröbchen, hab ich festgestellt, dass wir doch nicht miteinander warm werden![]()
Meine Abfüllung Ambra Aurea darf wieder gehen.
Ich kann ihn nicht mehr an mir haben, keine Ahnung warum.
Schade auch.
Das ist echt schade. Meinst Du, das ändert sich auch nicht? So ein toller Duft...
Mich haben letzte Woche Louve und Un Crime Excotic verlassen und ich bin froh darüber![]()
Da sind wir mal wieder einer Meinung, mir geht es grade mit dem Etro Musk so, als Pröbchen hat er mir unheimlich gut gefallen, habe jetzt die FS und spiele schon wieder mit dem Gedanken ihn abzugeben. Ich sollte mich wirklich dazu aufraffen, einen Duft über eine längere Periode zu testen, aber da spielt leider meine Geduld nicht immer so mit..
.
Die Zeiten wo ich einen Duft über Wochen tragen kann und immer sagen kann, daß ist der absolute Top Favorit, sind vorbei. Oder der ultimative Duft war noch nicht dabei. Hab mir auch schon abgewöhnt in dem Thread "Eure Top Five" zu posten, da wäre ich ja ständiger Dauergast.
.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ganz genau so geht es mir auch![]()
![]()
Mittlerweile habe ich es aber ganz gut im Griff, ich kaufe nicht mehr sofort, sondern wirklich erst nach mehrmaligem Testen. Gerade im Moment habe ich gar keinen Kaufanreiz und auch keine Lust zum testen, dabei habe ich noch so viele Pröbchen hier, die noch getestet werden wollen. Ist vielleicht auch besser so![]()
Encens Flamboyant darf eine etwas weitere Reise zu einer lieben Beauty antreten.
Verlassen durften mich:
Angel Liqueur - T.M. an eine liebe Freundin, die gerade Trost braucht.
Citizen Queen von JhaG - ich konnte die traurig-begeisterten Augen einer anderen lieben Freundin nicht mehr sehen und hab ihn ihr heimlich zugestecktSie hat sich sehr gefreut! Und ich auch
Der darf dann irgendwann mal wieder einziehen - ich liebe ihn nämlich auch immer noch sehr.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Citizen QueenIch mach auch mal traurige Augen, vielleicht hilft es ja
![]()
ich auch:
![]()
Frau Hase! Du hättest mindestens einen traurige-Augen-Contest machen sollen, meine nicht-wasserfeste Mascara hätte mir sicher Vorteile verschafft![]()
![]()
![]()
Puh, das hätte ich nur mit einem Bunkerflakon in der Hinterhand geschafft, ist aber auch meine No. 1, die Queen
. Finde ich sehr lieb von Dir, Hasi!
Bist eine ganz tolle Freundin!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ihr seid süß. Zum Glück habe ich kein Parfümgeschäft
ich hätte jedem von Euch einen gegeben
![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mein OF Coudray - Musc et Freesia darf mich verlassen und sucht übers Seski eine neue Heimat
Es verlassen mich drei Abfüllungen Lanvin - Eclat D'arpege, Mont Blanc - Femme Individuelle und Bath and Body Works Twilight Woods.
Mich dürfen Bois d'Iris von vC&A und Fleur de Corail von Lempicka verlassen.
Irgendwie passen sie doch nicht so recht zu mir
Liebe Grüße
Motzi
Letzten Freitag bei Dougi gekauft, aber doch Zuhause nicht ganz mein Ding.
30 ml Estée Lauder - Senuous Noir
verlassen mich wieder übers SeSki.
Eine fast neue 100ml Flasche Tom Ford - Black Orchid Voile de Fleur darf ausziehen und steht im Seski
Mein HP Eau Sensuelle zieht um in ein neues Zuhause, plötzlich mochte ich ihn nicht mehr
Die Abfüllung Ambra Aurea zieht ebenfalls um.
Geändert von Coony (04.12.2010 um 14:48 Uhr)
eine Probe Estee Lauder pure white Linen light breeze ist leer geworden
Mein OF Histoires de Parfums Mata Hari darf mich verlassen und steht im Seski...
Aqua Allegoria Pamplelune ist unterwegs in ein neues Zuhause...
Das Reduzieren geht weiter...
OF Sinfonia di Note - Amande Sucree steht im Seski
Mich hat Etro Musk wieder verlassen sowie eine Bunkerflasche Jil Sander - Sensations.
Im letzten Monat hat es auch schon ca. 10 Düfte erwischt, ich möchte wirklich nur noch Düfte haben, die ich auch regelmäßig benutze. Und da auf meiner Wunschliste noch zwei seeeehr teure Düfte stehen, muß ich mich trennen können!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!