Mein Weihnachtsgeschenk der Schwiegereltern muss weg, unauffällig aber ganz weit ... Mojo "New York" wird bei mir zu verbranntem Plastik...nur sollten dies nich merken...
Mein Weihnachtsgeschenk der Schwiegereltern muss weg, unauffällig aber ganz weit ... Mojo "New York" wird bei mir zu verbranntem Plastik...nur sollten dies nich merken...
Versuche es doch beim Dougi umzutauschen, da hab ich schon Mojo-Proben bekommen. Oder du wartest, bis du in´s Seski darfst
Ich finde die kleine Schwester vom Hypnotic Poison hat diese stechende Mandelnote nicht . Aber es stimmt Kenzo Amour ist etwas weicher, weil es pudriger ist als Hypnotic Poison Eau Sensuelle, mir ist es vielleicht schon eine Idee zu pudrich. Eigentlich hat die 50ml meine Tochter aufgebraucht.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich schicke Chopard Cascade, Gaultier Fragile, Jovan Black Musk und eine Abfüllung Eau Première auf die Reise.
Happy Spirit und Extase Latin Fever wandern ins Seski
Nachdem ich feststellen mußte, dass der NR - Essence Musc Intense viiiieeel schöner wird auf meiner Haut , ist der For Her Musc Collection Intense nun ins SeSki gewandert.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab grad mal etwas "ausgemistet" In´s Seski dürfen Kenzo Flower, Flower Essentielle, Jungle Elephant, Moschino und Je Reviens.
Ich hab auch gerade radikal ausgemistet...bis auf Poison, Midnight Poison und Black Orchid ist ALLES im SeSki gelandet...braaaaaaaaves Rosenresli
Aber du hattest vorher keine 200, oder ??
Ne...zum Glück nicht...ich glaube, es waren nicht mal 20. Trotzdem blutet mir bei den meisten das Herz...
Mich verläßt Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle.
Nachdem ich zuerst begeistert war hat sich der Duft einige Zeit auf meine Haut leider komisch entwickelt.
LG
Sabine
Ich hab meiner Schwägerin 2 Abfüllungen geschenkt: Trussardi Inside und Pink Sugar
Ich hab grad Kate Moss Velvet Hour, Christian Lacroix C'est la Fête! Patchouli und Tom Ford Black Orchid aussortiert.
Meine (fast volle!) Abfüllung Trama von Simone Cosac ist auf den Badfliesen zerschellt .
Bad und neugieriger Kater riechen jetzt richtig toll - aber was ist mit mir!!!
Das ist ärgerlich Ich bin froh, dass meine Düfte in Bodennähe stehen, da können sie GsD nicht weit fallen. Aber ein Sprühkopf hat sich da auch schon verabschiedet, nein, sogar zwei
Oh Joy, so ein Ärger! *tröst*
Ach ja, Coco EdT darf auch wieder gehen. Ich war beim Testen so begeistert davon und zuhause beim Aufsprühen war der Duft dann anders. Kein Wunder, denn der Tester riecht anders, haben es in der Parfümerie verglichen. Ich hab ihn umgetauscht...
Hö? Was machen die denn mit den Testern, dass die anders riechen? Das is ja gemein...
Das tut mir leid für dich. Ich würde mich da auch ärgern.Bad und neugieriger Kater riechen jetzt richtig toll - aber was ist mit mir!!!
Aber...wichtiger ist doch, daß der Kater toll riecht und glücklich ist.
Wenn ich da so an meine Parfümjunkiekatze denke...
Hmmh, glücklich oder berauscht?
Geändert von Joy Joyful (05.01.2011 um 19:44 Uhr)
Ich habe in diesem Jahr bereits verkauft:
Kormann August
Prada L'Eau Ambrée
Prada Infusion d'Iris
Armani Code
Goutal Ce Soir ou Jamais
alles Düfte, mit denen ich mich nicht (mehr) wohl gefühlt habe.
Einerseits fühle ich mich so richtig erleichtert, andererseits aber auch dezent panisch: das war ein Viertel meiner Sammlung
Dennoch dürfen noch zwei Düfte gehen: Etro Musk und CK Euphoria.
...und von den Einnahmen kann ich ja wieder etwas neues kaufen...
je ne suis pas jolie, je suis pire
Belle, der Tester ist dem Kippen nahe, drum riecht der Duft anders. Der neue Tester kommt am Freitag, bin gespannt, wie der dann riecht. Das ist eben ein Vorteil von einer (Stamm-)Parfümerie, da ist der Service schon sehr gut und sie versuchen einem zu helfen, wo es geht.
Hm, Hexchen, vllt solltest du ihnen dann den Tester abschmeicheln, wenn dir der Duft so besser gefällt
Oo nicht hauen....
Belle Das ist schon in Arbeit
Maestrale ist über die Bucht in ein neues Zuhause gefegt
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mich verlassen:
Restflakon Jil Sander Sensations
S.Oliver Selections
Fang
Kenzo pour Femme
L'Occitane Miel & Citron
Jette Joop Jette
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlassen ein paar Pröbchen von The Library of Fragrance sowie einige Miniaturen von Nina Ricci. Stehen im SeSki.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Il Profumo - Musc Bleu Osmo darf ausziehen. Steht im Seski!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Charm Rose. Kriegt meine Mutter
Ein kleiner OF L'Eau de L'Artisan und Mure et Musc (je 15ml) dürfen mich verlassen.
Die waren in den schönen 3er Sets dabei, die ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe, aber die mag ich nicht - ich wusste schon beim Kauf, daß nur die anderen aus den Sets (Timbuktu, Fou d'Absinth, La Chasse aux Papillion und Premier Figuier) bleiben dürfen.
Ach ja, selbst schuld bin ich. Immer diese Blindkäufe! *teufelchen*
Aber wenn man doch von manchen Düften einfach keine Proben bekommt? *engelchen*
Gestern aus den USA frisch erhalten:
Bath & Body Works - Sensual Amber
Leider doch nicht das, was ich mir erhofft habe. Er sucht jetzt übers SeSki ein neues Zuhause.
Tja Yari, so ist das halt, bei mir ist es das "Habenmüssen"
Es ist immer das gleiche, ich bekomme einen Kaufrausch und muß dieses und jenes unbedingt haben, und zuhause gefällt es mir nicht mehr, dann kommt wieder der große Verkaufsrausch.
Ich habe auch wieder aussortiert
Eine Bunkerflasche Patchouli Chic von UdV, ein kleiner Flakon Alien EdP und von Naughty Alice und First Premier Bouquet behalte ich auch nur eine Abfüllung, die Flakons dürfen gehen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jaja, die lieben Süchte.
Mich verlässt eine Abfüllung Flowerbomb
Mich verlässt mein Restflacon Style - eigentlich mochte ich ihn sehr, aber ich will Platz im Schrank. Dazu gesellt sich meine letzte halbe Abfüllung Brit Gold, auch so ein leckeres Schätzchen.
Mich hat Kiss me Tender, Black Orchid und meine FS Twilight Woods verlassen.
3 Abfüllungen dürfen gehen: Acqua et Zucchero, A la nuit, Intense Tiare
außerdem: Magnetism, L'Instant Magic
alles im Seski
In´s Seski durften Desire Me, 10 La Roue de la Fortune und ein gebunkertes Tocade.
Meine 12 Chanel exclusif-Proben sind in die Bucht gegangen. Sorry für die, die hier schon privat im Vorfeld angefragt haben, aber da wollte ich dann doch keine Entscheidung treffen und jemanden bevorzugen.