Auf die Reise geschickt hab ich gestern: Clinique Happy, Moschino, Bvlgari Femme und eine Bunkerbuddel Tocade.
Auf die Reise geschickt hab ich gestern: Clinique Happy, Moschino, Bvlgari Femme und eine Bunkerbuddel Tocade.
Welcher Moschino denn? Moschino von Moschino?
Yari, genau der
Donke schön!
Verschenkt hab ich:
Bunkerflakon Diamonds Intense
Kenzo Femme Once upon a Tine ( mangels Haltbarkeit und zu holzig)
Biurberry Beat white
Bunkerflakon Style Blush Pink
alle an duftinteressierte Freundinnen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Verlassen haben mich:
1 Rest-FS Style
1 Rest-FS Esteban Tonka
und vier verschiedene Abfüllungen
2 Abfüllungen: Miel du Bois und Acqua et Zucchero gehen an eine liebe Beauty
Verlassen werden mich, sobald ich im Seski bin, Poison und auch der Beckham darf wieder gehen; wird mir zu foody
NR For Her Musc Collection EdP Intense habe ich in liebevollere Hände abgegeben .
Viele Grüße
Flower
Ich werde meine Eigenkreation "My Own" von myparfum als Klospray umfunktionieren. Der ist mir nicht wirklich gut gelungen...
Der YR Kokosduft.
Von Blumarine Bellisima Intense und Penhaligon´s LP N°9 werde ich mich wohl trennen.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Can Can, Womanity und Alien LE 2010 ziehen aus
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Heute sind auf die Reise gegangen: Guerlain Shalimar, Kenzo Flower, Tom Ford Black Orchid und Trussardi Inside
Mich dürfen einige Jo Malone-Düfte verlassen (stehen im Seski):
Dark Amber + Ginger Lily
White Jasmine + Mint Cologne
Pomegranate Noir
Blue Agava + Cacao
Vintage Gardenia
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (01.02.2011 um 19:17 Uhr)
Mich dürfen auch die blind gekauften/ertauschten Abfüllungen Jo Malone Nectarine Blossom & Honey und Romea d'Ameor Les Espionnes du Tsar wieder verlassen, ist einfach nicht meins.
Dazu warten noch Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet und Gucci Guilty auf ein neues Zuhause. Von beiden genügt mir eine Abfüllung.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Habe einige Abfüllungen (Bond, Krigler, Micallef) ins Seski gestellt
Bei mir dürfen auch ein Paar Düfte verschiedener Größen gehen:
Aquolina Chocolovers
Maroussia
JLo My Glow
Britney Spears Fantasy, Curious
SJP Lovely
Bvlgari Omnia Amthyste
(\_/)
(O.o)
(> <)
eine Abfüllung L und eine Malizia Cotton Flower
Kenzo Amour Le Parfum und Jil Sander Style, stehen im Seski!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich von L'Instant Magic trennen - so eine Hassliebe ist mir noch nicht untergekommen Kann mich nie entscheiden, ob ich den nur an anderen schön finde, oder auch an mir und jetzt habe ich auch meinen Stolz ...
ich werde Lacoste Touch of Pink loswerden
Das Kokosöl von TBS, hab ja jetzt Tahitian Holidays, und der TBS war mir sowieso zu ... pur kokosnussig. Außerdem überlege ich, ob ich BB Pure Style ins Seski stellen soll; bilde mir ein, dass das EdP frischer riecht als das EdT.
Ich hab Kenzo Flower Oriental ins Seski gestellt. Der Duft hat irgendwie einen leichten Zimt-Touch, obwohl Zimt nicht gelistet ist. Jedenfalls geht Zimt bei mir gar nicht.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Strafe muss sein: Lola muss in´s Seski, hab mit der Blume auf dem Deckel mein geliebtes Black Cashmere runtergeworfen
Böse Lola...aber wir wissens ja alle: "Lola rennt" und rennende soll man nicht aufhalten ...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Und Lola mußte rennen, so eine Wut hatte ich Ich war na schnell genug und konnte noch ca. 25 ml in Apofläschchen retten
Na immerhin, besser als nichts, trotzdem doof der Unfall!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Besonders, weil es den ja nimmer gibt
Nachdem ich heute zum zweiten Mal Lancome Tresor in Love als Tagesduft hatte und mich nicht wohlfühlte damit darf er nun wieder gehen. Das war wohl ein klassischer Fehlkauf, obwohl ich ihn ein paar Mal auf der Hand hatte und er mir immer gefiel.
Dazu habe ich gestern noch ein wenig rumprobiert und dabei APOM und Iris von Arnim wieder aussortiert. Beide sind mir doch einen Ticken zu herb. Da war ich wohl auch etwas vorschnell.
Ich habe alles ins Seski gestellt, weitere werden folgen, da ich die meisten Düfte ja eh so gut wie nie benutze. Kleine Flakons und Abfüllungen dürfen bleiben, alles was ansonsten unbeachtet ist, soll mich verlassen.
Duftabfüllungen im SeSki
Oha, Frühjahrsputz im Parfumschrank Coony? das klingt aber schmerzhaft
Ja stimmt, Belle. Aber ich gebe nur die her, bei denen es nicht weh tut
Alle anderen, oder wenn ich mir nicht sicher bin, dürfen bleiben.
Duftabfüllungen im SeSki
Dann ists ja gut
Chanel No 5 Eau premiere verlässt mich. Eine Abfüllung habe ich behalten, der Rest darf gehen. Ich mag ihn gerne, aber trage ihn nur noch selten.
Und weiter gehts
Heute stehen Kenzo Amour und Indian Holi auf dem Prüfstand.
Indian Holi wird wunderschön, warum trage ich den nicht öfter?
Der darf bleiben, aber Amour wird auf meiner Haut leider zeitweise stechend. Ich glaube ich habe ihn deshalb schon mal abgegeben. Aber ich wollte ihn unbedingt trotzdem lieben und habe ihn nochmal gekauft.
Ich glaube, ich behalte davon eine Abfüllung für ev. aufkommende Sehnsucht, und der Restflakon darf ausziehen.
Außerdem gestern noch getestet: Vive Marie Miss Behave und Almost Innocent. Letzterer duftet ganz brav und zart-vanillig vor sich hin und darf erst mal bleiben, aber Miss Behave nimmt so viel Raum für sich ein und lässt keinen Platz für anderes, mir ist er einfach zu laut irgendwie. Der darf auch gehen.
Edit: UdV Musk Patchouli darf auch gehen. Schade eigentlich, der Duft ist gar nicht schlecht, aber ich bekomme Kopfschmerzen davon, leider.
Geändert von Coony (15.02.2011 um 22:51 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir durften im Februar gehen:
Alien Liqueur, Trésor in Love, Kenzo Amour und L'Instant Magic
Playboy Play it lovely darf wohl gehen, der ist mir unterm Strich doch zu süß. Meine Freundin wirds freuen.