Die Abfüllung Vanitas von Profumum Roma darf mich verlassen. An mir gefällt er mir halt doch nicht so richtig irgendwie.
Die Abfüllung Vanitas von Profumum Roma darf mich verlassen. An mir gefällt er mir halt doch nicht so richtig irgendwie.
Muss auch wieder etwas unfreiwillig ein paar Düfte loswerden, zunehmend reagiere ich allergisch, auch auf solche, die ich bis jetzt problemlos vertragen habe. Das fängt an, zu nerven
deswegen muss jetzt Datura Blanche gehen, und die Citizen Queen, Baiser de Cinema und einige andere.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich muß mich blöderweise von Jhag - Citizen Queen trennen, Kopfschmerzkandidat, Mist!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Flower Tag verlässt mich leider wieder..
Eine Abfüllung Montale White Musk habe ich auch aussortiert.
Ich fühle mich nicht wirklich wohl mit dem Duft.
Ambre Sultan, Sa Majesté la Rose und ein Tom Ford Private Blend Sampler Set stehen im Seski.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Mich darf Miss Dior Cherie EdP verlassen (alte Version).. Faszinierender Duft irgendwie, trage es aber nie, es passt eben doch nicht zu mir.
Ich hab die Abfüllung Brit LE Winter 2010 meiner Nichte geschenkt.
So perfekt unperfekt
Habe mir bei wolkenseifen einige Proben bestellt (zum Glück, hab erst überlegt ob ich es wage gleich ne große Flasche zu kaufen), leider ist nur eins dabei was einigermaßen erträglich ist, sonst alles Kopfwehkandidaten und ab in die Tonne damit.
LG ökotussi
Anse Turquoise habe ich an eine dankbare Abnehmerin verschenkt.
Dolce Riso steht auch auf der Liste. Aber es fällt mir so schwer. Der hat mir mal soooo gut gefallen! Leider hat sich mein Duftgeschmack so verändert, daß ich mich nicht mehr wohl fühle mit ihm. Dazu gibt es auch noch eine Geschichte: Kurz nachdem ich mir Dolce Riso gekauft hatte, war ich in einem Altenheim Ware ausliefern. Vor mir lief eine (zugegebenermaßen schicke) alte Dame. Und was trug sie für einen Duft? Dabei finde ich inzwischen eigentlich, daß es eher ein Duft für jüngere Frauen ist.
Grüßle
Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
zwischen zwei Geräuschen des Lebens
Och SoftSkin, lässt du dir von so etwas einen Duft verderben? Hätte ich kein Problem mit.
Meine Abfüllung Herve Leger EdP ist im Urlaub leer geworden, aber ich hab ja einen fast vollen Flakon Nachschub.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nein, nein. Aber es hat mich schon etwas gewurmt. ;)
Eigentlich finde ich, daß Dolce Riso nicht mehr zu mir paßt. Ich habe mich in den letzten 1-2 Jahren sehr verändert. Und mein Duftgeschmack ist heute auch ganz anders.
O.k., dann war die Omi nur der Schubs, den du gebraucht hast![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich glaube, ich weiß auch schon, wer ihn bekommt. ;)
Eine Süße 17-jährige. Eine Haut wie Sahne, Sommersprossen und rot-goldenes Haar. Hübsch und mit einer Wahnsinnsausstrahlung. Und - sie könnte sich einen solchen Duft nie leisten. So macht Verschenken Freude.
Grüßle
Mich haben über die Bucht verlassen: Trussardi Inside Delight, Benetton Sport Woman und Narciso Rodriguez Essence Musc EdP Intense 50 ml OVP, den habe ich mir doppelt gekauft aber ich mag den normalen Essence viel lieber, deswegen durfte mich diese Boddle verlassen.
Weiter wird mich verlassen: Prada Infusion Fleur d'Oranger 100 ml EdP + Lotion OVP. Den habe ich mir auch doppelt gekauft aber eine Boddle reicht vollkommen weil sich mein Duftgeschmack so sehr verändert hat.
LG
Sabine
Wie so ziemlich fast jeder Spontankauf darf mich auch DKNY Golden Delicious wieder verlassen. Leider macht er mir Kopfweh.
Mich darf mein OF Tom Ford (Private Blend) Japon Noir verlassen - steht im Seski...
Ich hab grad in meinem Schrank ganz hinten ein clinique essentials geschenk-set gefunden. Mag den Duft zwar, aber bin dafür glaub ich noch zu jung...schlaf nochmal ne nacht drüber und meld mich dann im SeSki an
Shalimar, Young Sexy Lovely und Happy Spirit dürfen gehen..
Die Düfte Dolce & Gabbana Light Blue, Jil Sander Sport for Woman und DKNY Woman aus dem Maxim-Fabrikverkauf sowie Betty Barclay Nr. 2 werde ich am Samstag an die Tochter meines Partners verschenken![]()
Ich stelle gleich mal feerie ins Seski. Ist noch ganz neu.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
kenzo amour und lacoste pour femme im seski.
hoffe ich werde sie bald los..tüdelüüü
Hilfiger Woman und Oriens dürfen über die Bucht gehen.. im Seski wollte die beiden keiner![]()
Ich werde mich sehr wahrscheinlich von Floris Snow Rose wieder trennen![]()
Wazamba muss in´s Seski, irgendwas dran nervt mich.
drei Ich-Lieben-Sie-Aber-Sie-Sind-Für-Mich-Zu-Lieb-Düfte wandern in den SekSkin
Ciel mon Jardin! von Le Prince Jardinier
Fleur de Liane von L'Artisan Parfumeur
Patchouli von M. Micallef
![]()
Mich verlassen Miss Dior Cherie EdP 2005, Ombre Rose und Joy EdP.
Im Seski stehen nun und warten auf neue Frauchen:
Parfumerie Generale Tonkamande ungeöffnet
DKNY Golden Delicious
Cacharel Noa (mir reicht die Abfüllung der Sommerversion)
Guerlain Eau de Shalimar
Chanel Allure EdT
DKNY "Freelife" aus dem Fabrikverkauf von Maxim
Mich verlässt Tilleul von d'Orsay. Wurde bei mir einfach zu seifig.
Ich überlege, ob ich nicht The Iceberg Fragrance abgeben soll. schlecht ist er ja nicht, aber ich finde ihn irgendwie zu dünn, selbst bei Hitze. Und im Grunde war es ja auch ein Fehlkauf...
Jovan White Silk ist nun besser aufgehoben![]()
Nina von Nina Ricci ist heute leer geworden. Welch seltener Vorfall...![]()
Ich werde den Douglas Rice Duft wieder zurückbringen. Da ist so eine komische künstliche Note drin, mir wird schlecht davon![]()
Na nu seien se mal nicht so unflexibel, Frau Xor - Weg is weg!![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Frau Xor, und jetzt kann sich das arme Sausi noch nicht mal wehren...
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich weiss gar nicht warum Du lachst, Coony![]()
![]()
![]()