Avignon und Cologne pour le Soir dürfen die Reise in ein neues Zuhause antreten, Miyako hat es schon.
Aedes de Venustas von L'Artisan darf nach einem kurzen Gastspiel gleich wieder gehen, er wartet auf ein neues Zuhause.
Avignon und Cologne pour le Soir dürfen die Reise in ein neues Zuhause antreten, Miyako hat es schon.
Aedes de Venustas von L'Artisan darf nach einem kurzen Gastspiel gleich wieder gehen, er wartet auf ein neues Zuhause.
Der Myako hat es sich bereits bequem gemacht ... kuschelt sich schön zws meine Drachenkerzen
Dank dir nochmal
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Habe heute ein Pröbchen Roberto Cavalli verschenkt. Der Duft riecht bei mir einfach schrecklich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der ist schrecklich...
(Sorry an alle die ihn mögen... )
"Secret Obsession" von Calvin Klein durfte mich verlassen. Ich hab die 100ml Flasche einer Arbeitskollegin geschenkt, die auf schwere Düfte steht...An mir roch der Duft ekelhaft, an ihr ist er nicht so schlecht...
Ich hab wieder ein paar Düfte in´s Seski strafversetzt Aoud, Luzifer No.3, Duro, Ambre und Patchouli Vanille von Molinard und Magical Moon.
Aoud ist unterwegs zum "Feind" (aus Hundesicht) , von einem Hunde- in einen liebevollen Katzenhaushalt...
GAP Island Hop und die 30 ml Abfüllung Aoud Queen Roses verlassen mich über den Souk
Restflakon Alien verschenkt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
HP durfte umziehen.
Ach ja, und übers spuk haben mich vor Längerem Cerruti 1881 und Miss Dior Cherie verlassen.
Edit: Aaargh... meinte natürlich SOUK - Scheißautokorrektur von Apple
Geändert von Schneehase (07.03.2012 um 16:31 Uhr)
Snow Rose und Prada EdP verlassen mich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Duro und Pure Malt sind in ein liebevolleres Zuhause umgezogen, ein Restchen A*Men durfte auch mit.
Floris Snow Rose, JhaG Romantina und Divine L'Inspiratrice haben mich bereits verlassen, und Jil Sander Eve, Chloé Love Chloé Eau Intense und der Maxim Duft Typ Jil Sander Jil sollen folgen, bei Alien Le Gout überlege ich auch immer noch
Muß noch Marc Jacobs Oh, Lola! nachtragen, der soll ja auch wieder gehen, nervt mich leider auf Dauer.
Geändert von Coony (04.03.2012 um 18:50 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Perles de Lalique
Chanel Allure Sensuelle , an mir wird der leider nicht sinnlich-elegant .
La Perla Charme, er legt sich auf die Haut und passt sich an und ich frage mich wo er den ist . Eigentlich ist verführerisch und hat eine provokante Note, aber kam ist das Vorspiel vorbei und im weiteren Verlauf die richtige Spannung erreicht hat er sich auch schon aus dem Staub gemacht .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Montale Vanille Absolu verlässt mich über die Bucht sowie eine Abfüllung Bouche Baize und Cara über Souk
Mich verlassen 100ml SJ Parker Lovely
So perfekt unperfekt
Lubin Idole EdP muss gehen, ich werde einfach nicht nit ihm warm
Life Threads Ruby würde ich gerne loswerden, aber bei dem Preis, für den ich ihn mir gekauft habe, ich noch; kann ihn ja nicht zum selben Preis anbieten ->
Aquolina - Pink Sugar
Rest Omnia habe ich an eine Freundin weitergegeben, ich mag den Duft ja total, kann ihn mir aber auch sehr gut an ihr vorstellen und sie sucht gerade etwas Neues, da kann sie den Rest an sich mal testen.
Weniger ist mehr.
Eine Abfüllung Sceau de Coeurs verlässt mich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
SL Muscs Koblai Khan im Tausch gegen SL Vitriol d'Œillet
jil sander style: schön aber irgendwas hat mich gestört
annayake matsuri : hätte wegen der schönen runden würzigen Basis (sowas habe ich sonst nicht im sortiment) zu meinen favoriten werden können, wenn... ja wenn da nicht diese kopfnote wäre, die irgendwie nach schimmel auf meiner haut riecht dachte sogar schon, dass die kopfkomponente gekippt sei, bis ich bei dougi feststellen musste, dass es wohl an mir liegt
victor & rolfs flowerbomb extreme: toller duft, der aber irgendwie "aufgesetzt" an mir wirkt find ich...
kenzo amour: ein vanilleklassiker, der ja normal total in mein beuteschema fällt, aber leider konnte ich ihn irgendwann nicht mehr an mir riechen...
Celine Dion Enchanting hat endlich einen Käufer gefunden .
Ich überlege, ob ich den Musk Oriental Goldskin noch brauche...
Duftabfüllungen im SeSki
Mich verlassen der Restflakon Vanille Ylang, 1 Abfüllung Musc Samarkand, 2 Minis von Tom Ford und über die Bucht Shalimar EdT, Infusion D'Iris und DKNY Delicious Night. Es wird Platz .
Ach ja, und Jasmin de Nuit Restabfüllung ist in den Papierkorb gewandert, weil es leicht kippelig roch. Doof das. . Und eine Abfüllung Borsalino pour Elle an Kollegin verschenkt .
Geändert von Chryseis (09.03.2012 um 22:36 Uhr)
Puma Jamaica ist heute endlich leer geworden. Ich fand den ok, wird aber nicht nachgekauft (gibts den überhaupt noch? Ich hab den mal geschenkt bekommen)
Lalique Le Parfum wird aussortiert, ist doch nicht mehr so meins
Duftabfüllungen im SeSki
Heute verkauft:
La Perla Charm
Perles de Lalique
Chanel Allure Sensuelle
Gehen werden wohl noch Calvin Klein Obsession, mochte ihn ja jetzt im Winter richtig gerne, aber zum Frühjahr kann er nun gehen
Miro Passione riecht wie Christian Dior Addict was ja eigentlich schön ist, ich finde die beiden Düfte sexy, aber etwas zu opulent. Vielleicht ist mir Addict jetzt auch zu vanillig
Guerlain Parfum Initial, ich wollte ja einen orientalisch-chyprigen Duft, vielleicht hätte ich mir einfach Shalimar kaufen sollen . Auch nein, er beginnt mir schon zu lieblich, habe z.Zt gar keine Lust auf pudrige Vanillenoten , auf diese aggressive Sanftheit.
Let ist Rock von Vivienne Westwood geht, gefällt mir einfach nicht so gut und wird kaum benutzt, es gibt schönere Düfte von ihr, davon zieht vielleicht mal einer bei mir ein.
Paloma Picasso von Paloma Picasso wird auch wieder gehen. Es ist doch ein sehr opulentes chyprig-holziges Parfum und mir ist da zu viel Mairose im Mittelpunkt, überhaupt zu blumig für meinen jetzigen Geschmack, als ich ihn 1984 das erste mal kaufte war das wohl noch anders. Aber es sind doch schon viele Blumen drinn:Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Iris und Maiglöckchen.
Weniger ist mehr.
Love, Chloé Eau Intense und Reminiscence Patchouli hab ich grad aussortiert, sind in´s Seski gewandert. Ich bin mal wieder in "Ausmist-Laune"
Shams hab ich noch hinterhergeschickt...
Geändert von Olinehexchen (14.03.2012 um 15:52 Uhr)
Moooooment! Noch habe ich ihn nicht aussortiert, gelle
Die Überlegung war da, aber erst mal behalte ich ihn
Duftabfüllungen im SeSki
So ists gut Coony...der MOG ist ein Traum
Ich bin wieder in Ausmistlaune, hab schon ein paar Düfte in´s Seski verbannt. Beim Ambre Rousse überlege ich auch noch, ob der weg soll
Ich habe auch wieder radikal aussortiert
Naughty Alice, Dahlia Noir, Miro Darling, Loverdose und noch ein paar Abfüllungen hab ich ins Seski gepackt.
Duftabfüllungen im SeSki