Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Neues Neobio

Fortgeschritten Avatar von Madina

AW: Neues Neobio

Als dezent würde ich den Duft jetzt nicht beschreiben...

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ok, dann ist es ganz bestimmt nichts für mich! Danke Madina

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Hat schon jemand die Schoko-Sachen getestet? Ich hätte ja mal Lust auf so einen richtig pervesen Schokoladenstinker in meiner Duft- oder DG-Sammlung. Leider steht das hier noch nicht im Reformhaus.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir heute, nachdem ich hier angefixt wurden bin die Neobio 'Amarena-Vanille' BL gekauft und werde sie gleich testen, ich freu mich schon, denn aus der Flasche roch sie einfach himmlisch..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Eben die 'Amarena-Vanille' BL getestet und verliebt.
    Dieser Duft, haaach..der riecht ja so lecker, richtig zum anbeißen.
    Süßlich wie Kirsch-Vanille Pudding, aber keinesfalls aufdringlich.

Forengöttin Avatar von resi

Habe seit einer Woche die Cherry Blossom Augencreme in Gebrauch. Finde sie für den Sommer echt top: spendet Feuchtigkeit, ist nicht zu reichhaltig und kriecht nicht in die Augen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

*pInKyCaT*
    Besucher

ah und die duftet auch so schön, dezent und nicht aufdringelich.

Meine Laune...
    Lurking

Heute als ich mir die 'Amarena-Vanille' BL gekauft habe, habe ich daneben auch ein passendes Deo der selben Duftrichtung gesehen.
    Kann mir da wer was zu sagen?
    Wie riecht es und wirkt es? Und ist es ein Deospray oder ein Zerstäuber?

Zitat Zitat von Frl. Hauschka Beitrag anzeigen
    ah und die duftet auch so schön, dezent und nicht aufdringelich.
    Meinst du die Augencreme? Finde die riecht nur ganz dezent.
    Hatte schon mal eine Probe von der Cotton Bloom Tagescreme und mochte von der den Duft gar nicht (viel zu aufdringlich).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

AAAAAAAAAHHHHH!
    Mein Apfelshampoo und mine Honigspülung ist raus? Wieso merke ich das jetzt erst? Was für'n Scheiß.
    Liebe Grüße, Bäcki

Das Apfelschampoo gibt es glaub ich schon noch!
    Die Honigspülung ist aber raus.

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Meinst du die Augencreme? Finde die riecht nur ganz dezent.
    Hatte schon mal eine Probe von der Cotton Bloom Tagescreme und mochte von der den Duft gar nicht (viel zu aufdringlich).

ja, genau. ich habe mom. hauschka und aubrey - hast du da einen vergleich zu? hab die creme nämlich nur bisher auf meinem handrücken im laden getestet und noch nicht gekauft.

Die einzige Augencreme die ich vorher hatte war die Augentrost von Alverde. Die war viel wachsiger und dickflüssiger.
    Hauschka hatte ich mal ein paar Produkte von, aber die hab ich wegen den vielen äth. Ölen und Bienenwachs nicht vertragen.
    Von Aubrey verwende ich seit ein paar Tagen die RM Nachtcreme, aber die Augencreme kenne ich von Aubrey auch nicht.
    Vielleicht hilft dir mein Hautbild weiter:
    habe sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss nochmal fragen, hatte schon mal jemand das Neobio 'Amarena-Vanille' Deo gehabt?
    Habe mich ja total verliebt in die BL und überlege, das Deo zu kaufen wenn das auch so toll ist.
    Und ist es ein Deospray oder ein Zerstäuber?

Inventar Avatar von Cassie1984

Irgendwie bin ich grad total angefixt von diesen Amarena-Vanille Sachen...
    Wie teuer sind die denn und wieviel ist enthalten??
    Ach so und WAS gibts davon eigtl alles?

Meine Laune...
    Lurking

Hihi, Cassie hat sich anfixen lassen..

Also von den 'Amarena-Vanille' Sachen gibt es neben der BL eben noch das Deo was ich gern mal testen möchte und dann noch ein DG.
    Enthalten sind in der BL und dem DG 150ml, das ganze befindet sich in einer wie ich finde stylischen, eckigen Flasche mit einem Kippdeckel.

Bezahlt habe ich fr die BL glaube ich 6 Euro.

Nur so wenig? Hmm obwohl..andererseits brauch ich auch immer ewig um ne BL aufzubrauchen. Ich werd mal Ausschau halten und bei Gelegenheit an den Sachen schnuppern. Am meisten interessiert mich im Moment sogar das Deo, weil wenn das so gut riecht braucht man ja evtl kein Parfum mehr zu benutzen.
    BL benutz ich meistens nur für die Beine, daher bringt da der gute Duft außer im Sommer nicht sooooo viel...

Meine Laune...
    Lurking

BL benutz ich meistens nur für die Beine
    Diese BL wirst du bestimmt auch für die Arme nehmen, weil du ständig den tollen Duft erschnuppern werden willst.

Die BL pflegt einfach super, ist toll reichhaltig und somit braucht man auch nicht viel davon, so das die kleine 150ml Flasche doch einige Zeit reichen dürfte.

Prinzessin
    Besucher

von dem Amarena-Vanille Deo bin ich jetzt auch etwas angefixt

Ich war grad mal auf der Neobio HP und dieses Spicy Chocolate Zeug klingt ganz gut für den Winter oder das mit Rumaroma, wobei mich da die Bezeichnung "maskuliner Duft" leicht abschreckt..

Meine Laune...
    Lurking

Das Spicy Chocolate riecht wirklich sehr spicy.
    Hat was von der TBS Vanilla Spice Butter. *find*
    Für mich ist der Duft aber ZU intensiv..

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe inzwischen die
    Magnolia Balance-Creme

die Cotton Bloom TC
    und die Cotton Bloom NC ausprobiert.

die Magnolia riecht zuckrig süß, ein wenig blumig, künstlich, kaugummiartig. Gar nicht mein Fall. Sie ist für Mischhaut, aber relativ reichhaltig. Wenn der Duft nicht wäre, würde ich Ihr eine gute Benotung geben.

Die anderen beiden sind in der Konsistenz recht gleichartig. Sollen für sensible Haut sein, die NC ist mir aber nicht reichhaltig genug. Sie riechen in meiner Nase nicht gut, ebenfalls sehr künstlich mit einem vanilligem Unterton vergleichbar mit dem von Lavera, aber eben irgendwie chemisch, wenn Ihr wisst, was ich damit meine.

Alles keine Produkte, die ich kaufen werde.

ICH WILL DIE KAMILLENCREME ZURÜCK!!!
    Viele Grüße::
    artlover

Prinzessin
    Besucher

Ich habe Proben von der Cotton Bloom TC+NC ich mag den Duft sehr und zieht auch gut bei mir ein

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich hatte mir die Cotton TC auch gekauft, mochte den Duft aber gar nicht, als Handcreme war sie mir nicht reichhaltig genug, also ist sie in die Tonne gewandert. Und die Flaschen von den Schampoos und Duschgelen mag ich immer noch nicht

Liebe Grüße

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hallo,
    ich habe von Neobio das Gingko Coffein Shampoo in Gebrauch und finde es gut! Riecht toll und macht meine Haare so wie ich sie will. Die Flasche finde ich äußerst praktisch und deshalb habe ich gerade Nachschub bestellt
    LG
    Snoozy

snoozy, ja so Unterschiedlich sind die Geschmäcker ich mochte die alten Flaschen lieber.

Liebe Grüße

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    snoozy, ja so Unterschiedlich sind die Geschmäcker ich mochte die alten Flaschen lieber.
    Gut für mich ist, daß ich gar keinen Vergleich habe, ich habe ein Shampoo gesucht und dies entdeckt als es schon in eben dieser Verpackung war. Ich kannte bis dato auch noch gar keinen anderen Produkte von Neobio.
    Wären die Geschmäcker alle gleich,- furchtbarer Gedanke!!
    LG
    Snoozy

snoozy, dann gäbe es ja auch kaum Auswahl, das wäre ja soooooooooooo
    Schrecklich

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hatte heute die Gelegenheit mal an der Amarena Vanille BL zu schnuppern. Die riecht ja wirklich toll. Gar nicht mal so sehr nach Kirschen (das hätte mir nämlich nicht so sehr zugesagt) sondern ganz sanft vanillig und lecker. Ich glaub die möchte ich haben...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Verwendet noch jemand die Cotton Bloom TC und NC? Ich fand die gar nicht schlecht und der Duft ist zwar sehr intensiv, aber für mich noch ok, da ich eher Marzipan oder Amaretto herausrieche. (lallt jemand nach zu heftigem Gebrauch????

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

?????

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

kontext
    Besucher

Verwendet ueberhaupt nch jemand Neobio?

Ich habe gestern eine Probe der Magnolia-Creme angebrochen und finde sie sehr schoen. Gar nicht aufdringlich im Geruch, ausserdem hat sie meine Haut richtig toll prall gemacht.

Die Konsistenz erinnert mich ein bisschen an eine Lanolincreme, die ich mal ruehrte; es scheint aber kein lanolin enthalten zu sein? Sie ist auch nicht klebrig, sondern laesst sich gut und voll Wonne verteilen und zieht auch schoen weg.

Ich bin mir ein bsischen unschluessig, ob sie auf Dauer zuviel fuer meine Haut sein koennte, muss aber dazu sagen, dass selbige leider aeusserst zickig und leicht zu einem Poren-Gau zu bewegen ist.

Wenn ich nicht grad eine Aubrey Organics Bestellung laufen haette, wuerde ich mir das Sortiment durchaus mal genauer anschauen. Summa sumarum bin ich sehr angetan.

kontext
    Besucher

Inci der Magnolia:

Gereinigtes Wasser, Bio Alkohol*, Sojaöl*, pfl. Glycerin, Jojobaöl*, Sorbitan Stearat, Fettalkohol, Triglycerid, Squalan, Mischung ätherischer Öle, Traubenkernöl, Mandelöl*, Zuckeralkohol, Zuckerester, Xanthan, Maisstärke, Passionsblumenöl, Magnesiumaluminiumsilikat, Magnolienblütenextrakt, Traubensilberkerzenextrakt, Kamillenextrakt*, Hamamelisextrakt*, Maltodextrin, Vitamin C-Palmitat, Lecithin, Palmkern-Fettsäureester, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe
    http://www.naturpflege.de/neobio-bal...6nrngdicpto455

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte bei ner Tauschbörse neulich was von NeoBio getauscht...war ein Päckchen mit ner Schachtel Repair Gesichtsmasken Sachets und 2 mal das Magnolia Reinigungs GEl.Da haben sogar noch Preisschilder dran geklebt...Ich frag mich zwar immernoch wo da der Harken ist bei 2 oder 3 Tauschpunkten..aber egal..über 20 Euro hätte ich da so vielleicht nicht für ausgegeben.Bis jetzt hab ich nur das Waschgel getestet und finde es sehr gut...der Pumpspender ist praktisch und es kommt auch nicht zuviel aufeinmal raus...Aber der Geruch? Spinn ich oder riecht das Orginal nach Nivea Creme?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich werde morgen (Gott sei Dank) endlich meine Neobio magnolia creme aufgebraucht haben. Mir passt sie einfach nicht. Insgesamt ist meine Haut zwar ein wenig weicher geworden und die wenigen Unreinheiten um die Nase sind weg, aber für meine trockenen Stellen um die Augen und an den Wangen ist sie mir viel zu wenig. Ich hab immer noch 2 Augencremes aufragen müssen, damit es nicht so gespannt hat und dann war die Spannung am Nachmittag wieder da... Vor allem aber stört mich der Geruch! Anfangs dacht ich noch: okay, irgendwie süßlich, blumig, aber jetzt denk ich dabei nur noch an Traubenzucker oder Hustensaft und ich finde den Geruch sehr penetrant.

Wenn man den Geruch mag und nicht ganz so trockene Haut hat, ist sie aber echt ganz ok. Man spürt schon, dass die Creme pflegt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich nicht mehr. Ich habe die Gurken-Sachen geliebt und die neuen Sachen finde ich einfach nur doof . War so sauer damals. Habe in einem Reformhaus noch das Apfelshampoo gefunden, dass durfte vor geraumer Zeit noch mal mit. Alles andere mag ich überhaupt nicht, hatte diverse Pröbchen und trauere den alten Serien hinterher. Ich darf gar nicht darüber nachdenken.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

[QUOTE=kontext;8271957]Verwendet ueberhaupt nch jemand Neobio?

/[QUOTE]

Ich hatte die Cherry Blossom Nachtcreme und fand die gar nicht schlecht. Aber ich habe sie mir irgendwie nicht nachgekauft, weil ich die gleiche Wirkung auch zum günstigeren preis haben konnte...

Was ich weiterhin mag, sind die Bodylotions. Chardonnay Cassis ist dabei mein Favorit, er riecht frisch, spritzig und gleichzeitig krautig.Die Deos haben bei mir allerdings gar nichts bewirkt (=versagt), was ich schade fand.

Forenkönigin

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Ich habe gestern eine Probe der Magnolia-Creme angebrochen und finde sie sehr schoen. Gar nicht aufdringlich im Geruch, ausserdem hat sie meine Haut richtig toll prall gemacht.

Die Konsistenz erinnert mich ein bisschen an eine Lanolincreme, die ich mal ruehrte; es scheint aber kein lanolin enthalten zu sein? Sie ist auch nicht klebrig, sondern laesst sich gut und voll Wonne verteilen und zieht auch schoen weg.

Ich bin mir ein bsischen unschluessig, ob sie auf Dauer zuviel fuer meine Haut sein koennte, muss aber dazu sagen, dass selbige leider aeusserst zickig und leicht zu einem Poren-Gau zu bewegen ist.

Wenn ich nicht grad eine Aubrey Organics Bestellung laufen haette, wuerde ich mir das Sortiment durchaus mal genauer anschauen. Summa sumarum bin ich sehr angetan.
    Ja ich. Hatte letztens eine Probe der Cherry Blossom Tagescreme getestet und war recht angetan. Die hat eine sehr schöne sahnige Konsistenz und fühlt sich gut auf der Haut an. Den Duft finde ich auch sehr schön, frisch und leicht, überhaupt nicht aufdringlich. Positiv finde ich auch, daß bei dieser Creme nicht sofort Glycerin an 2. Stelle steht, sondern Squalane und dann erst das Glycerin.

Obwohl ich ja sonst gut mit Avene klarkomme, hatte ich einfach mal wieder Bock auf ein bißchen Natur im Gesicht. Jedenfalls habe ich mir jetzt die Full-Size gekauft. Bei einem Preis von 11,90 Euro ./. 3 Rabatt ist das ja auch keine allzu große Investition. Jetzt teste ich die erstmal ein bißchen weiter und wenn`s nicht klappt, bin ich ganz schnell wieder bei Avene.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit der neobio Cotton Bloom TC für sensible Haut gemacht?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit der neobio Cotton Bloom TC für sensible Haut gemacht?
    Ja, die hatte ich anfangs. Gefiel mir aber nicht. Die war einfach viel zu leicht für meine trockene Haut. Die Haut spannte nach kurzer Zeit wieder.

Ob sie sonst was bringt, kann ich nicht so genau sagen. Für empfindliche Mischhaut könnte die aber evtl. gar nicht so schlecht sein.

lg Julikäfer

PS. Die Cotton-Blom habe ich auch nicht lange genommen. War mir auch etwas zu leicht und mit den ÄÖ´s kommt meine Haut sowie nicht so richtig klar.