Hallo liebe BJs.
Ich muss zugeben dass ich Beauty-Communitys bis dato peinlichst gemieden habe, da ich voller Vorurteile bepackt meist nicht mal gewagt habe genau hinzusehen. Ich überlege allerdings nun schon seit längerer Zeit meine Haarpracht, die längst geschädigt vom chemischen Färben ist, mit Indigo oder Henna zu färben. Bisher habe ich mich das nicht getraut und als mich dieser Gedanke wieder mal packte, fand ich via Mr. Google dieses Forum. Ich hab nun bereits viel gelesen und mein Entschluss Pflanzen-Haarfarbe zu probieren gefestigt.
Vorurteile hatte ich deshalb, weil ich mich bisher nie mit anderen Menschen über Kosmetik, Klamotten u.ä. unterhalten habe. Höchstens mit meinem Freund. Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber mir fehlte womöglich immer die begeisterte beste Freundin die solche Interessen hegte. Also machte ich all diese komplizierten Mode-Fragen schon seit jugendlichem Frühstalter mit mir selbst aus, erntete viele Niederlagen, brachte mir dadurch aber auch vieles selbst bei. Vielleicht wird hiermit der Meilenstein gelegt und ich finde endlich mal Jemanden zum Quatschen, der etwas von dem versteht was mich nun als Frau doch hin und wieder mal interessiert. :)
Liebe Grüße,
Payende.