Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: essence

Besucher

essence

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ne kleine Umfrage starten, was ihr so von der Marke "essence" (gibts nur beim Müller, soviel ich weiß) haltet und welche Produkte ihr davon gerne benutzt.

Der Preis hat mich angesprochen, ein paar davon auszuprobieren.

Das 3-Phasen-Nagelöl zum Beispiel finde ich richtig gut, auch die anderen Nagellacke sind in Ordnung (es hat sich ja ergeben, dass die teuren Nagellacke auch nicht länger/besser halten als die billigeren )

Was Make-Up, Lidschatten etc. angeht habe ich noch nichts getestet.

Habe mir heute den "eye-lash-curler" gekauft, mal schauen, ob der so gut ist wie eine Wimpernzange :)

Hoffe nur, dass essence nicht als Teenie-Marke abgestempelt wird... so schlimm ists nämlich auch nicht

Freu mich schon auf eure Beiträge!

Grüßle,

pinklady

Meine Laune...
    Amused

Re: essence

gibts (Teilsortiment) auch beim DM

habe den NailrepairExrpess 5000 und diverse Kleinigkeiten an Lippie/Linern und Nagellack. Ich mag die Firma, auch wenn ich der Zielgruppe laange entwachsen bin

LG

Elisa
    Besucher

Tach :)
    Essence gibt es im DM, bei Rossmann und Müller.
    Ich habe die Nagelpolierfeile, die ich sehr gerne mag, ein Nail Repair Serum(kann noch nichts über Langzeitwirkung sagen, hab es erst ein paar Tage) und die Aufkleber für French Manicure.
    Mich spricht die Marke sehr an und die Sachen sind auch erschwinglich
    lg Elisa

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei IhrPlatz gibts essence auch - ich schaue dort immer gerne rein, weil es immer so herrlich glimmert und glitzert

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich hab schon viel von Essence. Ich mag gern die Lidschatten, weil sie sehr günstig sind und so gut sind wie andere von teureren Drogeriemarken.

LG Mary

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe die Bronzing Pearls, für unter die Woche als einen kleinen Schimmerersatz .

Den Nagelölroller fand ich unnütz, ab in die Tonne .

Die Lippies finde ich toll, prima Konsistenz, halten gut, schöne Farben und trocknen nicht aus. Meine geliebte 08 ist leider aus dem Sortimennt genommen worden .

Elisa
    Besucher

Da gibt`s Lippies von? Wusste ich ja noch gar nicht, muss ich morgen gleich mal gucken gehen...

Allwissend Avatar von Schiller

Elisa schrieb:
    Da gibt`s Lippies von? Wusste ich ja noch gar nicht, muss ich morgen gleich mal gucken gehen...
    Oh jaaa, schau mal hier.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

:zick: Meine ganzen Rossmänner führen kein essence.
    Was ich gerne mag sind die Nagelweißstifte, den magic nail strenthener und gaaaanz toll ist der crystal eyeliner . Ich stehe halt auf so´n Glitterkram.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte

Der Lipgloss is total toll! Klebt nich wie der Artdeco z.B. und macht ganz samtige Lippen.
    Hab auch mal nen weißen Lidschatten gekauft,der deckt zwar nich gut aber glimmert schön.
    Und nicht zu vergessen der Kalzium Nail Builder! Meine Nägel splittern eigentlich gar nicht mehr damit.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Inventar Avatar von hamse

Die Bronzing Pearls hab ich auch, und wir haben uns sehr lieb, glowt schön dezent, bronzt nur ganz wenig (wichtig, weil ich so hell bin) und seit heute hab ich Trick 17 auch raus...

Einfach Dose vorher ordentlich schütteln, dann geben die Schätzchen viel mehr Farbe ab
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Das kann ich voll unterschreiben: Der Lippgloss ist wirklich toll. Habe den Farblosen und verschiedene Rottöne. Alles nur für je 1,45 €!!!

LG
    Julia

BJ-Einsteiger

Hab auch ein paar Sachen von Essence - hauptsächlich Nagelpflegeprodukte: Die French Manicure Lacke sind aber leider net so toll, bei einem ist einfach so das komplette Pinselchen abgefallen und insgesamt sind se alle ziemlich schnell eingetrocknet.
    Die passenden Schablone sowie der Nagelreparaturkleber führen bei mir leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis .... und die Polierfeile auch nicht (jedenfalls im Vergleich zu der von Finger's)...usw.

Fazit: Die Nagelpflegeprodukte von Essence taugen leider nicht wirklich!

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich hab auch den Crystal Eyeliner von Essence, sowie zwei Lidschatten und zwei Lippies.

Die Lidschatten halten ja ewig... und sind so günstig , ich finde die Lidschatten setzen sich auch nicht so schnell in die Lidfalte, wie andere, teuere Lidschatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Mondstein

In unserem Bad stehen einige Sachen von essence, weil meine Tochter die Sachen begeistert verwendet. Ich habe neulich mal einen Versuch gemacht und mir einen Kajalstift gekauft, in einem wunderschönen Grünton. Leider vertrage ich ihn nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten

Ich habe auch ein paar essence Sachen.
    Es gibt so losen Gitzer-Schimmer- e/s in einer Dose, meiner ist zwischen weisss, silbern rosa und ganz toll. Im Augenblick mein Liebster. Und der weiss-sibrige Glitzereyliner ist auch klasse, glitzert sehr dezent, läßt sich schön auftragen.
    Mit den Glossen dagegen bin ich total unzufrieden. Ich habe dieses zugegebenerweise süß verpackte Miniviererpalettchen in rosa, wo irgendwie jeder Gloss gleich auf meinen Lippen wirkt. Von einem dieser kleinen Fruchttubenglosse habe ist super trockene und rissige Lippen bekommen. Und eines davon mit einer schönen Farbe kann ich nicht nehmen, weil der Gloss um die Lippen ausfranst.
    Glossen hole ich nur noch Edle und wenn nicht gerade Sparmonat wäre, würde ich die neuen NK-Glosse durchtesten.

maja
    Besucher

Die Nagellacke von der Firma mag ich sehr gerne, die Lippies auch
    Aber bei mir glitzert der Lidschatten nach 5 minuten im ganzen Gesicht und das sieht dooof aus! Mache ich da was falsch??? Im Auge hatte ich die Glitzerteilchen auch schon - AUUUUU!

lg Maja

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Bei Essence hab ich die Lidschattenfarbe entdeckt, die ich bei L'Oreal immer angeschmachtet hab...tja, und hab gute 6 Euro gespart ^^ Bei der Marke findet man generell ziemlich viele Produkte, die denen von teureren Firmen entsprechen. Und die Nagelpflege find ich auch ziemlich gut...für die reicht mein Geld glücklicherweise auch aus

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Ich habe sage und schreibe einen Kajal und einen Lidschatten von der Firma Aber ich mag sie. Der Lidschatten ist ein Duo in Hell- und Dunkelgrün und es sind echt schöne Farben, auch im Gegensatz zu manch teureren Marken. War nämlich auf der Suche nach einem Grünton und der ist richtig schön, nicht so blass wie manch andere, meiner Meinung nach. Der Kajal ist auch grün *einen Grüntick hat* ein wenig schwer aufzutragen aber eben auch eine schöne Farbe. Die Preise sind natürlich klasse und ansonsten gucke ich auch immer gerne bei Essence, weil da alles so schön glitzert, wie es hier schon geschrieben wurde, und weil man da eben ohne schlechtes Gewissen mal was neues ausprobieren kann. Qualitativ gesehen habe ich zwar nicht wirklich einen Vergleich, aber ich finde, dass sich der Lidschatten schön auftragen lässt und er sich auch nicht schnell in der Lidfalte absetzt, darum bin ich in dieser Hinsicht auch zufrieden.

LG Stargirl

Besucher

Hi ihr,

freut mich, dass doch so vielen die Marke gefällt :)

Hat schon jemand die MASCARAS ausprobiert? Ich trau mich da nicht so recht, und hänge auch viel zu sehr an meiner Full'n'Soft von Jade...

pinklady

Pr!ncess Avatar von Lisann

Die Mascaras habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber ich habe das NailRepair und bin sehr zufrieden, vom Preis her natürlich sowieso!

Außerdem mag ich auch, dass viele essence-Sachen so schön schimmern ... ... und habe mir deshalb neulich noch zwei Lippies und einen Lidschatten gekauft .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Experte

>Die passenden Schablone sowie der Nagelreparaturkleber führen bei mir leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis .... und die Polierfeile auch nicht (jedenfalls im Vergleich zu der von Finger's)...usw.<

Da kann ich nur zustimmen...ich habe einiges von der Marke ....von Lippenstiften über Mascara bis hin zu Nagelplege....bin auch damit immer zufrieden (war gerade gestern wieder einkaufen und konnte den Lippenstiften einfach nicht wiederstehen*g*)

DIe schablonen allerdings sind der größte Sch......ötter...! Die kleben dann so fest auf den Nägeln das entweder die hälfte dran kleben bleibt beim abreißen...oder der gerade aufgetragene Nagellack mit runter gerissen wird...
    also nicht sehr Sinnvoll die Dinger...

Besucher

Von den Lippenstiften hab ich noch keinen ausprobiert.

Hab grade in meinem Schrank noch den "Delight"-Nailpolish gefunden, der so schön glitzert :) Ja, das Glitzern mag ich auch sehr an der Marke

Und der Nagelweißstift ist auch sehr gut.

Grüßle,

pinklady

Besucher

Ah, bevor ichs vergesse, noch was:

Es gibt ja jetzt diese essence "Accesoires", habe mir da den Wimpernformer gekauft (2 Euro, dachte, das ist nicht schlimm, wenns nicht funktioniert).

Die Anwendung an sich ist ja ganz einfach, aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied - mache ich da etwas falsch???

Aber eigentlich kann man gar nichts falsch machen - oder doch? *G*

Grüßle,

pinklady

Besucher

Hah,

jetzt habe ich sprichwörtlich "den Bogen raus" und kann jetzt super mit dem Wimpernformer umgehen (kann das Dingens also nur empfehlen )
    *nur-erwähnen-wollt*
    *g*

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich hab mir einen repair nagellack gekauft, weiß nicht ob der so toll ist, habe jetzt gelnägel.
    Aber meine zwei glitzer eyeliner sind toll!

Experte Avatar von lola177

@ pinklady: Ich hab zwei Mascaras, einmal den "Wonder Lashes volume mascara" in der "Tube" und den "magic design mascara". Also ich kann nur sagen: der wonder lashes ist spitze, weiß nicht so recht wie ichs beschreiben soll, er macht irgendwie wirklich "Volume"... also meine Kollegin meinte letzens ich säh so frisch aus u würd so strahlen, ich hatte nix anders gemacht als sonst, außer eben diesen mascara benutzt. Ich persönlich bin begeistert.
    Der andere ist ziemlich heftig, die Farbe wird unheimlich kräftig aufgetragen, also bei mir stößt der Applikator immer unter den oberen Wimpernrand, so daß dier auch noch pechschwarz wird.... hatte ich noch bei keiner anderen mascara, da ich diese aber auch supergut vertrage, finde ich das auch eher posittiv: very dramatic look...

Experte Avatar von lola177

@elisa: Wie sind sie French manicure Aufkleber? Hab bisher nur welche von Artdeco gehabt und die haben immer Rückstände auf den Nägeln hinterlassen,
    wie ist das bei diesen?