Ich glaube auch in NZL gibts Online Shops für NK (oder sowas on der Art) vllt. wären die ja ne' Alternative....................
z.B. http://www.nznature.co.nz/ecosoap.htm
oder http://www.shopnewzealand.co.nz/en/cp/Natural_Shampoo
![]()
Ich glaube auch in NZL gibts Online Shops für NK (oder sowas on der Art) vllt. wären die ja ne' Alternative....................
z.B. http://www.nznature.co.nz/ecosoap.htm
oder http://www.shopnewzealand.co.nz/en/cp/Natural_Shampoo
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Sowas gibt es nicht.Schockschwerenot! Aber hier tummeln sich ja grad mal 4 Mio Menschen, da lohnen sich soviele Shampoosorten nicht.
Danke, aber ich war ja auf der Suche nach silifreier KK. NK gibt es schon zu kaufen. Man muss zwar gründlich INCIs lesen und darf auch im Reformhaus nicht auf den Aufdruck "organic" vertrauen, aber das passt schon. Ich hab jetzt auch wieder auf NK zurückgegriffen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hat jemand von euch schon mal die Sprühkur der neuen Re-Struktur-Serie benutzt und kann mir was dazu sagen?
Übrigens gibts auf der HP von Garnier gerade Rabatt-Coupons, für insgesamt 2€![]()
Hab mir gestern das Shampoo und die Spülung für je 1,19€ gekauft (war im Angebot zu je 1,69€ und dann hatte ich für beides einen Gutschein von 0,50€).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand schon den Langzeittest gemacht hat, man soll ja das re-strukturieren erst nach der 10. Haarwäsche merken.
Kann mir jemand was zu sagen?
In der neuen Alverde Zeitschrift von dm ist übrigens eine Probe von dem Shampoo...![]()
Ich habe das Shampoo jetzt dreimal benutzt und ich bin schwer begeistert. Habe mir heute Shampoo, Spülung und Sprühkur gekauft. Ich habe nach den Fönen lange nicht mehr so eine Mähne von Haaren auf dem Kopf gehabt. (Meine Haare wurden eigentlich in der letzten Zeit immer dünner.) Wenn der Effekt bei mir schon nach drei Haarwäschen so gut ist, was passiert dann erst nach mehreren Wochen? Ich bin echt gespannt.
Das Angbot galt letzte Woche bei Rossmann![]()
Ich hatte die Probe aus der DM- Zeitschrift- naja. Mehr Haarausfall, Filmbildner, trocken irgendwie...
OT- naila: Welche 4 Schaumas bevorzugst du?
Ich bis jetzt nur Joghurt. Das lilafarbene und das Q10 waren bei mir richtiger Mist.
Ich habe auch einmal mit einer Shampooprobe gewaschen und das Ergebnis war gut. Nach dem 2. Mal Waschen war ich auch sehr zufrieden und freute mich, noch einmal eine Probetütchen zu bekommen. Habe deshalb das Shampoo an zwei folgenden Haarwäschen benutzt und habe nun extremes Kopfjucken und den schlimmsten Haarausfall seit Jahren. Ob es am Shampoo liegt??? Ich werde es nicht mehr verwenden.
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Bei Rossmann gibts Spülung und Shampoo jeweils für 1,55€![]()
Ich nehme Shampoo und Spülung seit ca. 2 Wochen und bin noch immer zufrieden. Bei der Sprühkur muss ich noch einige Male testen.
Komisch bei mir konnten leider Shampoo und Spülung gar nichts!Ich hab mir 3mal damit die Haare gewaschen und immer hingen sie kraftlos herunter,hatten null Volumen und waren sehr trockenDas war also leider nix,ich bleibe bei Alverde
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Candice, welches Shampoo und welchen Condi bentzt du denn von Alverde?
Ich verwende das Zitronenblüte/Aprikose Shampoo und die dazu passende Spülung.Das Volumen Shampoo ist auch nicht schlecht![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich hole mal den Thread wieder raus...
Ich benutze jetzt das Shampoo und die Spülung seit etwa 2 Wochen, und bin restlos begeistert, es ist mein absolutes HG geworden!
Die Haare fetten viel weniger nach (hat noch bei mir kein Shampoo geschafft), haben super Volumen, auch am zweiten Tag, fallen schön, fühlen sich toll an und halten irgendwie viel besser die Form. Einfach Klasse!
Ich hoffe, es wird nie nie nie aus dem Sortiment genommen.....
Mal ne Frage: gibts Fructis auch bei DM? Nicht dass ich da heute umsonst hinfahre...
Ja, gibt es![]()
Super -Dann tiger ich da nachher gleich mal hin
![]()
hallo,
hatte auch das shampoo als probe und war damit zufrieden. lecker duft, haare schön fluffig.
ich finds aber einfach sch... dass sie das shampoo als silikonfrei bewerben und alle anderen produkte der serie volume re-strukture silikone enthalten. da wars gleich bei mir untendurch.
Die Spülung ist doch auch ohne Silikone... oder?
nene,
die spülung hat silis drin, kann die incis aber nicht auswendig und habs mir ja deswegen nicht gekauft.
auf der packung der spülung steht auch nichts mehr von silikonfrei, schau mal genau hin.
erst mit silikonfreiem shampoo zu werben und in die anderen sachen der serie mit ganz ähnlicher verpackung welche reinzutun, finde ich echt
grummel
nein, die spülung ist ebenfalls silifrei.
Das stimmt aber nicht![]()
Kuck mal hier --> KLICK MICH
Im übrigen find ich beides echt super - von mehr Volumen kann ich zwar nichts sehen, aber Haare sind schön fluffig und auch nicht mehr so frizzig wie vorher sonder schön seidig![]()
Die Spülung ist wirklich ohne Silikone. *klick*
Liebe Grüße von Suzi
Also ich bin von dem Shampoo schwer begeistert!! Das macht echt tolle Haare!!! Der Frizz ist einigermaßen gebändigt aber die Haar sind trotzdem nicht platt - toll!
Nur mit der Spülung muss ich vorsichtig sein, die ist eigentlich zu heftig für meine feinen Haare, muss ich seeeeehr sparsam dosieren!!! Aber alles in allem echt top!!![]()
bei mir ein fall für die- hat mir haarbruch beschert
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
gelöscht und im richtigen tread geschrieben.![]()
Geändert von anirak (12.10.2009 um 08:14 Uhr)
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
das shampoo finde ich grottenschlecht. ich habs nur zweimal benutzt und dann ist es in den seifenspender gelandet. meine haaren waren nach dem waschen total fettig, fühlten sich nicht nur so an, sondern sahen auch so aus. bereits beim waschen der haare hab ich es gemerkt, dass meine haare sich fettig anfühlten und ich hab dann noch extra länger ausgewaschen, half aber nicht. am ende hatte ich das gefühl, dass ich eine kanne öl über meine haare gegossen habe.
So, ich nehme jetzt seit dem WE auch das Volumen-Shampoo und Condi von Fructis. Bis jetzt bin ich begeistert
.
Hab mir heute sogar den XXL-Volumen-Schaum und ein Fructis Haarspray geholt. Mal schauen.....
Aaalso, der Fructis XXL-Volumen-Schaum und das Volumen-Haar-Spray funktionieren gaaar nicht!
Nachdem ich den Schaum ins nasse Haar gemacht habe, fühlten die Haare sich so schmierig / flutschig an.
Ich föne meine Haare nie ganz trocken, nur den Pony, damit der auch wirklich sitzt. Das dauert aber mit diesem Schaum eeewig.
Nach dem antrocknen (bzw. Pony trocknen) sah die Frisur auch noch ganz gut aus. Aber nachdem ich ins WC (da steht mein Haarspray - für den ganzen Tag griffbereit) gegangen bin um den Haare mit Haarspray den letzten Schliff zu geben - war die Pracht schon wieder in sich zusammengefallen - von wegen 24-Stunden-Anti-Zusammenfall! Musste also mit mehr oder weniger klatschigen Haaren aus dem Haus.
Das Haarspray hält auch überhaupt nicht.
Also für mich ein.
Das Shampoo und die Spülung werd ich aber noch weiter nehmen, das funktionert momentan prima.
Werd aber wieder äußerst reumütig meinen Balea-Volumen-Schaum und das Haarspray nehmen.
Habe auch so einen Schaumfestiger von Fructis, und den finde ich auch grottenschlecht. Wenn man den in die feuchten Haare macht, und dann trocken föhnen will, dann werden die Haare gar nicht trocken! Das dauert ewig, und wenn sie dann mal einigermaßen trocken sind, sehen die Haare aus wie vor dem waschen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
nun nehme ich seit ca. 1 Woche das Volumen-Re-Struktur Shampoo und Condi - was soll ich sagen?
Am Anfang fand ich es wirklich gut - aber irgendwie trocknet es die Kopfhaut aus, zumindest bei mir.
Ichdas Shampoo! Selten hat mir nur Shampoo so tolle Haare beschert
Die Spülung werde ich mir auch noch zulegen![]()
hallo,
ich wollte mich entschuldigen, dass ich verwirrung gestiftet habe. in der spülung sind keine silis drin...sorry
hatte das im laden nur kurz überflogen und die vielen inhaltstoffe fälschlicherweise für silis gehalten.
es sind mir trotzdem zu viele zusatzstoffe und konservierungsmittel drin, die möchte ich mir nicht in die haare schmieren.
hört sich gut an, wird morgen ausprobiert!
juhu, ich bin gespannt, ich habe mir vor ein paar tagen das Re-Struktur Shampoo ultra leicht zugelegt, und werde es morgen testen:) hat es schon jemand verwendet?